Ja SLS auch mit Limarad aufen Lader. Ich rede von Autos die bewegt werden 
Nicht nur Du.
Mein Kunde fährt mit dem Auto im Jahr wenn es hoch kommt knappe 5000km.
Bei etlichen tausend Euro.die er nunmal für den Umbau hingeblättert hat eine Schande, sag ich immer.
Zudem ist es der zweite Lader, den er fährt, weil er den ersten (von AME) geschrottet hat.
Habe Ihm auch einen Umbau auf den AMG angeboten und sogar Turbo.Aber nein, er will den G Lader behalten.
Nichtsdestotrotz muss ich mir hier Scheisse anhören, von wegen kann nicht sein und so.
Ich sage nur, wer das mal ausprobiert hat, wie ein AMG Kompressor im G60 zur Sache geht, der will das haben, wenn er nicht total von anderen sachen überzeugt ist.
Ich habe nie gesagt, dass es das Unschlagbare ist.Und es ging auch viel kaputt bei der ganzen Erprobung.Ich musste die Stärke des Haltebleches von 4 auf 8mm raufsetzen und gar Zusatzstreben einbauen.Es sind Rohre geplatzt und Pop-Off Ventile haben der belastung nicht stzandgehalten.
Bedenkt bitte, dass dieses Teil V6 und V8 unter Druck setzt und somit mit einem PG gar kein Problem hat.
Und erst nachdem ich andere Laderräder habe drehen lassen ging es wirklich rund.
Das Ansprechverhalten ist mit dem G Lader zu vergleichen=Druck von unten raus.Nur viel brachialer, sehr viel brachialer.
Ladedruck bei 2000 U/min: Ganze 1,2bar.
Also wirklich hart.
Tobias sein Umbau ist der vom V6 und auch sehr derbe.
Das Teil geht wirklich gut nach vorne.Hat aber noch seine Schwächen in den Grenzen der Elektronik des G60 Steuergerätes/Einspritzung.
Es wurde von einer speziellen Nockenwelle bis zum anderen Düsensatz einiges geändert.Einen riesen LLK und ein sequentielles Blow-Off habe ich verbaut und nächstes Jahr folgt noch mehr.
Auch bei mir.
Aber das ist ein anderes Thema.
Guten Rutsch.
Und seid mal wieder nett.
Ich geh jetzt feiern.
Willy
Sodele.
Wo bleiben denn die anderen mit Ihren Setups??
Ich glaube, da fehlen noch ein Paar.