....Entschuldigung.Ich gelobe Besserung.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Mal wieder ohne Worte.
Rechtschreibung 6, setzen.... -
Holla die Waldfee, das ist starker Tobak.
Fahre am Besten nicht wieder, das dürfte für Dich sonst wirklich Gefängnis bedeuten.
Blöd hin oder her, diese Suppe musst Du jetzt auslöffeln.Einen Tip dafür kann Dir niemand geben, das solltest Du einem Anwalt überlassen. -
Nein,ich arbeite wieder auf der Strasse,(ADAC) von daher kann ich das meist schlecht abschätzen, wann ich weitermachen kann.Wird dieses Wochenende nicht weiter gehen, erst am Dienstag.
Ich berichte weiter... -
-
Nur mit Ladedruck ist nicht getan...
-
Das ist Sache einiger Ingenieure.Da werden Leute für bezahlt um genau das zu erreichen.
-
Miitlerweile ist ein Pferd mit dazugekommen...
-
Das möchte doch keiner, denn in gewisser Weise hast Du recht.
Doch gehen wir das mal durch.Er hat etliche negative Bewertungen und macht jetzt wegen einer solchen ein Fass auf...
Zitat"Artikel nicht wie beschrieben, keine Einsicht beim Verkäufer. Schade..."
Was daran geschäftsschädigend?
-
Das ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
So ein Schwachsinn.Lass Dir keine Angst einjagen, der kann Dir gar Nichts.
-
12 von 14. Bei zwei richtig getippten musste ich raten.
Ich habe auch so gut geraten...12 von 14
-
Ich übergeh das einfach mal.
Ich suche Morgen mal die Fotos des Superspint Fächer raus.Da ist auch ein anderes Flexstück verbaut. -
Was geht denn mit Dir?Wieder ein paar BM Einwirkungen zuviel abbekommen, was?
Der Hamster geht am Donnerstag zum TÜV und ich werde NICHT zum Ring kommen.
Habe da leider keine Zeit, weil ich Schicht habe.
Alles Andere geht Dich nichts an, ob ich 1 Jahr oder 5 dafür brauche.Es ist meine Sache. -
Das hast Du schnell bemerkt...
Wie ist denn das bei Euch in der Schweiz mit dem TÜV?
Noch mehr Bürokratie? -
Es hört sich sehr schwer nach den Lagerschalen der Kurbelwelle an.Denn die Pleuellager hört man meist erst bei etwas höheren Drehzahlen.
Es liegt auf jeden Fall eine Menge Arbeit vor Dir.Tut mir leid für Dich. -
ich hatte mich bereits bei Ihm gemeldet.Habe hier noch 5 davon rumfliegen, teilweise neu, und Ihm einen angeboten.Ist nur leider 160km von Ihm weg.
-
Diese Fächer sind halt die billigere Alternative.Passgenauigkeit ist sehr gut und steht einem Supersprint in Nichts nach.
Bleibt halt nur der Umbau auf ein Flexstück, damit Du keine heftigen Vibrationen hast. -
Es heisst nicht umsonst Streuscheibe...
-
Lass es lieber.
Bei Turbo kann ich Dir den Alex Bem ( L&S Cartec) empfehlen.Der hat das drauf. -
Ich finde die InPro Scheinwerfer recht gelungen.
Man sollte aber wenn man umrüstet, auf komplett Klarglas umrüsten, denn sonst sieht das nicht so toll aus.Qualitativ muss ich sagen, dass die Dinger gut verarbeitet sind.Ich habe die von Euch genannten Probleme nie gehabt, und auch Xenon haben die Scheinwerfer ohne Probleme ausgehalten, bzw. halten sie noch aus.
Die Ringe sind nicht wirklich jedermanns Sache, ganz klar, das ist Geschmack.Jetzt sollen so langsam diese Devil Eyes rauskommen und da spreche ich einem meiner Vorredner hier zu, das ist Trend.
Ich habe damals nur besseres Licht gesucht.Und sehe jetzt, dass fast jeder 2. Corrado mit den Klarglasteilen rumfährt.