Ja, kann man:
2005: = 2.052.148 Seitenzugriffe
2006: = 2.613.224 Seitenzugriffedas entspricht einer Steigerung um ca. 27 % !
Das sind doch mal Zahlen, oder ???
Ja, kann man:
2005: = 2.052.148 Seitenzugriffe
2006: = 2.613.224 Seitenzugriffedas entspricht einer Steigerung um ca. 27 % !
Das sind doch mal Zahlen, oder ???
... Klar will jeder Geld verdienen, aber ich persönlich verdiene lieber ein paar Tausend Euro weniger, kann aber meinen Kunden noch in die Augen schauen.
Das ist ein wahres Wort.
Die Erfahrung mit diesem Menschen gehört in die Kategorie abhaken und andere warnen.
Wenn ich meine Kohle von dem hätte, die ich noch bekomme und die ich wegen dem verloren habe, ja dann könnte ich...lassen wir das besser.
...und bitte vorsicht vor einem User, der vorgibt, aus Cuxhafen zu sein.
das ist mal wieder ...... der Inhaber der Firma.
Schrieb mich mal an und wollte Infos über Einzelheiten, die nur er wissen kann.
Trotz allem ein Willkommen im Forum auch von mir.
Ich sehe die Sache mit den jungen Fahrern und Corrado zwiegespalten.Da ist die Sache der Begeisterung an einem doch nicht jungem und trotzdem modernen Auto.
Zum anderen die Frage der PS und der Vernunft.
Drei mal dürft Ihr raten, woher die hohen Versicherungsprämien kommen, die wie bezahlen??
Garantiert nicht von den alten Hasen.
Der Corrado war mal eine zeitlang recht billig und daher auch für die jüngere Generation zu haben.
Soviel dazu.
...da müsste man mal das "gesetz der strasse anwenden"...
Das darf man ja nicht.
Zwangsbeatmete Grüsse sind gut.....
Da sollte mal der Toby was zu sagen, aber der ist ja momentan im Stress.(Umzug, Renovieren....)
das ist schwer.
Hier kann ich lediglich RPM empfehlen.Da hast Du Gewissheit, dass der Riemen wenigstens was länger hält.
dann wirste etwas merken, denke ich mal.Nur wie gesagt, macht es die Summe aller bearbeiteten Teile.Ich habe meine DK auch aufgespindelt und poliert.Und die Hebellage des Bypass etwas abgeändert, dass die kleine Drosselklappe schneller schliesst.
Das bringt auf jeden fall etwas.In Zusammenhang mit der bearbeiteten Klappe denke ich mal besseres Ansprechverhalten und Durchzug.Wenn auch nicht viel.
Wenn Du dem dein Geld schickst, kannst Du es auch in den Gulli werfen oder ins Klo, da hörst Du es wenigstens noch plätschern.
Kaufe lieber bei L&S Cartec oder bei RPM.Da hast Du was für Dein Geld und weisst, dass Du es kriegst.
Mensch, bei dem Honk kreist mir der Hut.
Selbstredend ändert sich da was.Aber nunmal nicht viel.
Alles was grösser ist und poliert,also strömungsgünstig bearbeitet ist,bringt etwas.Nur die Menge aller Teile ist bemerkbar.
Alles ander ist lediglich messbar.
Wenn das SGT war, der die angeboten hat, lass es.
Ist nicht viel, was die bringen.
Blonde Haare, blaue Augen....
Scheiss Klischees.
Kampftrupp ist gut....
Und junge Frauen erst.
Wie war nochmal das Thema?
Jetzt weiss ich, was die Ameisen zu Dir unters Bett gelockt hat...
Dein Süssholzraspeln.
Eventuell auch Deine Milben im Bett??
Nur PN, oder Tele auf Arbeit.
Das ist schlecht., wenn der kaputt geht.
Hast Du die G40 Leiste verbaut oder die G60?
Wenn ich nur rumstreunern würde, dann auch nur mit weiblichen Geschöpfen....
Wenn ich das könnte.
Und die JE Design Teile sind doch nicht unbedingt hässlich.
Den Grill hatte ich auch mal montiert.Nur halt an meinem ersten Corrado und das ist schon lange her...
Zu Danilos Aussage:
Das sind Teile, die vielleicht nicht so ganz so hübsch sind, dennoch haben sie heute doch Seltenheitswert.
Das ist doch wie mit Zender und Oettinger Teilen(es gibt noch mehr), die werden von vielen als hässlich eingestuft.
Doch werden sie mit Sicherheit seltener.
Habe ich bei meiner 3 " Anlage gehabt.Da passte alles auch erst nach Einsatz des "Messer Griesheim Schlüssels"..