G-Lader?
Ab zum Herrn Theibach.
Und nur originale Teile verwenden.
G-Lader?
Ab zum Herrn Theibach.
Und nur originale Teile verwenden.
Soviel Bildung zu später Stund....
PPL könnte für Purple stehen.
TAN kann ich mir grade keinen Reim drauf machen...
Sehr geile Felgen.Tolles Auto.
Das sind Helicoils.
Als Einspritzanlage würde ich die vom G nehmen.Was willst sonst machen?Alles andere mit Zusatzeinspritzdüsen und so nem Kram taugt doch nichts.
Ich würde sagen von einem ganz normalem Fully.
Hab Ihn angeschrieben.Das Teil will ich sehen, gegebenfalls haben.
Das hält aber dann auch nur von 12 bis Mittag.
Pleuellager, Kolbenringe.... all das muss geändert werden.
Und wie gesagt, mit dem, was er zur Verfügung hat schwer.
Soll er doch mal bei SLS fragen.Wenn die sowas anbieten, werden sie Ihm auch dazu was sagen können.
Er sagt Downhill Federbein.Da denke ich an MTB Technik.
naja ich sag mal 3.500euro wäre dann schon die grenze was ich ausgeben will
was hättest du denn für mich
Ich habe jemand, der einen 2E sucht.Und ich habe einen PG mit Kabelbaum da liegen, den ich Dir gerne auf Turbo oder Kompressor umbauen kann.
So, jetzt sind erstmal die Lästerbacken wieder dran...
... der hält mit vernünftigen Lagerschalen usw. über 350PS (Prüfstandbestätigt). Der XS Turbo ist Müll, den würd ich auf keinen einbauen, besorg dir lieber Orginal Garrett oder KKK. Gruß Stefan
Sagen wir mal so: Wie oben beschrieben brauchst Du in jedem Fall stabilere Pleuel, andere Kolben, die Kolbenbodenkühlung des G60, andere Pleuellager usw...
Es geht hier ferner darum, was Dein finanzielles Budget ist.Dann kann Dir hier sicher einer helfen.
Auch ich hätte da was für für Dich, nur das ist keine Turbo
Hat auch keiner gesagt, dass der Block nicht stabil genug ist.
Es geht hier darum, dass er den 2E so wie er ist auf Turbo umrüsten will.
http://cgi.ebay.de/VW-Rally-Golf-…1QQcmdZViewItem
Seht Euch mal den Riemenspanner an.
Das ist ja mal eine absolut geniale Lösung.
Hat schon einer von Euch mal sowas gebaut oder eine andere Lösung parat?
Wäre mal interessant.
Ultimate 100 rules.
Das Zeug ist geil und bringen tuts wirklich was.
Das an Billigtankstellen gepanscht wird, ist doch ein alter Hut.
Hatte das letztes jahr mal bei einer Orlen Tanke.War grade nichts anderes da in der Nähe.
Super Plus getankt und ab auf die Bahn.Nach 30 Km zog er nicht mehr wirklich.
Habe sogar den Besitzer angesprochen und Ihn darauf hingeweisen, doch noch bevor ich mehr sagen konnte, gab er alles zu und sagte, da wäre bei der Lieferung was schief gelaufen.
Ende vom Lied war ein Tankgutschein über 250€.
Das war nett, dennoch habe ich da nie wieder getankt.
Nur noch Aral.
Tuning OPA Roland...
Geile Sache.
Wenn etwas vernünftig gemacht wurde und die Auflagen beachtet werden steht einer Eintragung nichts mehr im Wege.
Das habe ich auch bei mir inner Garage.
Ist schon was tolles.Und brauchst nicht zu fummeln.
Aber Haube auf und zu bleibt.
Das ist auch wahr.
Vielleicht solltest Du mal genau nachsehen, wie der Umbau gemacht wurde, ob zum Beispiel Scheinwerfer-Waschdüsen verbaut sind und eine automatische Leuchtweitenregulierung.
Sollte das der Fall sein, und auch alles funktionieren steht in den meisten Fällen einer Eintragung in die Fahrzeugpapiere nichts im Weg.
Alles anzeigenT4 Tubolader V-Band von XS Power ideal für Turboumbauten
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(Rennsportartikel)
SLS Tuning bietet auch turbo umbauten für den motor ohne was am motor inneren zu ändern und die kommen auf 210PS und das würde mir auf jedenfall reichen auch wenn es etwas weniger wäre würde es mir reichen
Ich glaube, Du meinst das hier:
http://www.slstuning.de/leistungskitsa…golf3/index.php
Ich halte davon gar Nichts.
Für 3400 € kannst Du es ja bei denen machen lassen und gut ist.
Nur Garantie kriegst Du wahrscheinlich nicht.
... und ich kann die klemme hin und her bewegen obwohl sie fest ist...
Das könnte schon mal eine Ursache sein.
Ein 6PK Riemen ist der Keilrippenriemen.
Dein Motor ist ein reiner Sauger.
Das ist das Problem.
Neuspeed hat ein Kompressorkit für den im Programm.Aber da ist der Ladedruck auch nur 0,3 bar oder so maximal!!
Wenn Du aus Deinem Schätzeken richtig was rausholen möchtest, vor allem mit einem Turbolader, kommst Du teure Umbauten nicht herum.
Da verticke Deinen Motor samt Kabelbaum besser bei Eblöd und kaufe Dir dafür (gibt es schon sehr günstig), einen kompletten PG Motor mit kabelbaum und Steuergerät.
Da kannst Du, wie ich oben schon mal angemerkt habe, mit Turbo oder Kompressor experimentieren.
Alles andere ufert aus (finanziell), wenn man keinen Plan davon hat, wie man das machen soll.
Andere Frage:
Was hast Du denn für einen Turbolader, den Du da drauf schnallen willst?