Die Felgen sehen ja mal echt genial aus.
Muss ich sagen.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Ist eine Gruppe A Anlage mit 3 Dämpfern.Endrohr frei wählbar.Mit TÜV.Und recht leise im Vergleich zu den anderen Anlagen.
Bei Interesse bitte PN.
-
Dann hätte ich was im Angebot.
Dezent, aber hörbar.Zu Deutsch: Polizeitauglich.
-
Leichter ausatmen ist immer gut...
-
Dann ist der Lerneffekt erreicht.
Und die Infos zu Deiner Person sind doch auch mal ganz gut.Ich hatte dazu auch mal vor Monaten einen Thread eröffnet...
Mom, *kurzdiesuchevergewaltigen*, find nix.
Naja.Auf jeden Fall hat sich da jeder mal kurz darstellen/vorstellen können.
-
Nettes Profilbild, Anne!
Die ist zu jung für Dich, Gregor...
Bleib Du bei Deinem "zweibeinigen Haustier".... -
Na denn mal ein herzlich Willkommen von mir.
Also hau in die Tasten und erzähl mal was von Dir.
Willy
-
Deshalb ist das auch jetzt nicht sooo wichtig für mich gewesen.War halt nur eine Idee.
-
Ja,genau so etwas dachte ich.
Mail-Funktion
Eventuell bestimmte Foren direkt aufrufen könnenHab das Thema aber schon wieder abgehakt, da anscheinend auch kein wirkliches Interesse bestand/besteht.Ist ja auch nicht schlimm.Mir kam die Idee dazu und dachte mir, poste sie mal.
-
Ich gehe in meiner Aussage mal davon aus, dass der Kopf anständig gemacht ist.
Der Fächer mitsamt Gr. A Anlage wäre dann noch nicht schlecht.Dann dürfte er die von Ihm angestrebte Leistung mit einer vernünftigen Abstimmung doch hinbekommen. -
Mit der Auspuffanlage dazu wäre das eigentlich schon ganz realistisch.
Ich würde aber noch zu einem einstellbarem Benzindruckregler raten.Dann ist das Setup eigentlich komplett. -
Sie schrieb mir ebend, dass der am Netz aufgescheuert ist.
Das passiert, wenn der nicht richtig befestigt ist, oder die Halterung schwächelt.
Da hilft dann nur mein besagter, Ihr schon per PN angeratener Tip:
http://www.gelbeseiten.de
Und da nach Kühlerbau suchen.Die werden dann da schon helfen können, wenn die sehen, was genau da und in welchem Ausmass das Netz defekt ist.Ich denke aber eher, dass sie da ein neues Netz reinschweissen.Ist eh das Beste bei so einem alten Kühler.
-
Wahrscheinlich ein Lima Rad....
-
no more comment...
deine beiträge hier im forum sind sowieso schrott, große klappe und nichs dahinter!He, Küken.Komm doch erstmal dahin, dann quatsch weiter Scheisse.
-
Deshalb habe ich doch gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass jemand so sein KÖNNTE.
Ich denke, ich habe es ausführlich genug erklärt. -
Das sind A-Säulenhalter für Zusatzinstrumente.
Hab meinen an Shyness vertickt.Da kommst zu spät. -
Wenn Du folgende 3 Fragen mit ja beantworten kannst greif zu:
1. Ich würde 100 Kondome für 3 € kaufen
2. Ich würde 9 Jahre altes Mett nehmen und mir ein Mettbrötchen schmieren
3. Ich würde mir für 20€ einen gebrauchten Herzschrittmacher aus Rumänien kaufen, wenn ich einen bräuchte.Andernfalls kauf Conti.
Ja Marc, wir sind nicht immer einer Meinung (
), aber hier hast Du es voll getroffen.
-
Ich fühle mich mal angesprochen und kann Dir in sagen, dass Du in dem Punkt, der die Beantwortung Deiner Frage betrifft teils Recht hast.
Dich als "vielleicht blöd" hinzustellen, kommt daher, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass wirklich einer so verdammt hohl ist, einen Schweller aufzuflexen (nicht beleidigend, sondern meine persönliche Meinung).
Und dass kein Meister vom Himmel fällt, weiss ich wohl, dennoch war ich mit 18/19 in der Lage, einzuschätzen, ob ich sowas machen kann, da ich nunmal einen solchen technischen Beruf erlernt habe.Laut Deinem ja doch recht bescheiden ausgefülltem Profil bist Du ja auch erst 19 Jahre alt.
Kein Beruf angegeben oder so, Nichts.Das hilft auch nicht grade dabei, Deinen Wissensstand, bzw Deine Eignung überhaupt zu erahnen.Doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Deshalb hast Du ja gefragt, was ich natürlich doch ganz ok finde.Denn wir haben Dich damit vor einer ziemlich heftigen Fehlentscheidung bewahrt, denke ich.
-
-
Billig und Schrott.
Greife lieber auf anständiges Material zurück, grade bei einem aufgeladenem Motor.Willy.