Danke nochmal an alle für euer Lob und eure Anregungen!!
Dafür sind wir doch da...
Danke nochmal an alle für euer Lob und eure Anregungen!!
Dafür sind wir doch da...
Vielleicht solltest Du das ABS bei VW entlüften lassen, wenn Du so gar keinen Plan davon hast, was nicht schlimm ist.
Doch wenn die das Himmeln, kriegst wenigestens ein Neues.
Die heissen im LKW Bereich so...
Das LAB beim Rado ist fast immer undicht.Habe selten mal eins gesehn, welches dicht war, bei denen , die schon was älter sind.
Wäre auch eine Sicht der Dinge.
Schonmal nen Rado rangiert mit Golf 2 Lenkung und nix Servo?
Hatte das Vergnügen schonmal.Der Mann hatte ein 30er Momo verbaut.
Nichts für Luftschnitzel...
Wenn der Behälter Servo zu gross ist, was ist dann mit dem Tank?
Tja.
Die aus dem Corsa wäre, da hat Turboman schon Recht, die einzige Möglichkeit, etwas zu machen.Und ob man das wo abgenommen kriegt, das bezweifel ich.Da kannste dann doch eher auf die Männer Lenkung aus dem Golf 2 umrüsten.So ganz ohne Servo.Dann haste den Behälter weg, sparst Dir das Studio, und bekommst gut dicke Arme, wenn Du ein 28er Raid montierst.
Viel Spass....
(Ideen gibt es........ neeneenee)
Das ist richtig.Das funktioniert mit dem serienmässigem Setup des Motor, also der Digifant Einspritzanlage.Chip reicht schon und Du kannst das alles vergessen.
Einzige Möglichkeit: Der Hartmann BI-Kat Fächer.
Oder den TÜV besch.....
Aber das wäre ja strafbar.
Nana.Das sind mal Worte.
Ich stehe auch zu meiner Meinung, auch die politische.Dennoch ist es heute nicht angebracht, so ein Zeugs auf der Haut zu tragen.
Muss nicht sein.
Meine Tattoos, und die sind nicht politisch orientiert, haben mir dennoch schon einiges an Ärger eingebracht.Musste im Sommer beim ADAC eine Jacke über den Arm tragen, weil es das Gesamtbild stören würde, also das Tattoo.
Und über das politische Bildnis Deutschland 33-45 mag ich hier nicht diskutieren, das gibt nur Ärger.
Ich würde warten bis die Teile komplett in LED sind.Blinker dann aber auch.
Da müsste doch der Dirk bestimmt ne Idee zu haben....
Dirk ich schicke Dir ein paar Leuchten und Geld und Du baust mir das.OK?
Naja.
Ein Hakenkreuz auf der Brust finde ich nicht toll.
Naja.Aus Fehlern sollte man lernen, er ist eigentlich mit eins der Besten Beispiele dafür.
Er will jetzt das Tattoo entfernen lassen
...Die Schürzen und Schweller sind von Zender, siehe auch Corrado Cabrio.
Gitter kommt nicht dran.Ich habe mir die Schürzen weniger gekauft weil es die schönsten sind, sondern weil sie selten sind und gut zu den Felgen passen.
ich wollte nicht so etwas "modernes" (RS o.Ä.), da das bestimmt nicht zu den Rallye-Golf Scheinwerfern passen würde. Daher auch kein Gitter.
...
Du hast meinen Nerv getroffen.Von der Stange ist blöd!!
Respekt vor der Arbeit, sehr viele nette Details und wenn Du so lange gebraucht hast, hat sich die Arbeit gelohnt.
Ich finde das echt sehr edel.
Das ist besser wie mit den 2 kleinen Eierleuchten da oben drin.
Und man kann zudem beim Rado das Dritte Bremslicht einfach so nachrüsten ohne die blöde Kennzeichenleuchte mit zu integrieren.
Ich nehm auf jeden Fall eins für die nächste Saison.Also ich warte auf die Sammelbestellung...
Dann musst Du die Leder Verkleidungen leider anpassen.Sah bei mir ganz gut aus, weil das ein Sattler gemacht hat.Hab da leider keine Bilder von.
Der hatte um die Rohre so ein bischen abgenäht und an einer Seite offen gelassen, sodass ich das wieder raus bekam.
Das passt.Hatte ich ja auch.
Es sah sehr edel aus.So mit dem alten jetzt rausgeworfenen grauem Leder.Das hatte schon was, vor allem was Unpraktisches!!
Das sollte jeden selbt überlassen sein.
Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.
So kann es auch gehen.
Sieht ja schwer nach ATU aus....
Sind das Deine?
Schöne Dinger.
Obwohl ich nicht so auf Bling Felgen stehe...
He Hürgen.Gibs auf ...
Aus Holz musst Du die selbst bauen...
hagi: Die Felgen in Deinem Profilbild sind aber auch extrem lecker.
Weise Entscheidung...
Ja sicher.
Die Pentagon von Carguard.