...wie Ratten aus Ihren Löchern...
Ach komm....als wärst Du anders;)
(ALLES NUR SPAß)!!!
Ich finde das extrem lustig.
...wie Ratten aus Ihren Löchern...
Ach komm....als wärst Du anders;)
(ALLES NUR SPAß)!!!
Ich finde das extrem lustig.
...wie Ratten aus Ihren Löchern...
Kaum was Weibliches da, sind alle sofort zur Stelle.
Auch ich...
Guten Tag und willkommen hier im besten Forum der Welt.
Lauter nette Leute hier und eine Antwort (meistens mehr als eine) auf Deine Fragen bekommst Du hier immer.
Gruss
Willy
Ich habe mir ein Koni Gewinde gegönnt.Das ist mal Fahrwerk de Luxe.Hab auch das Beste genommen, was man für Geld bei Koni kriegen kann.
Koni halt.
Nur billig ist nicht so gut.
Greif auf jeden Fall zu einem guten Gewindefahrwerk wie KW oder Koni bieten sehr gute Qualität zu verhältnismässig guten Preisen.
Ganz einfach.
Kabel von der Zündspule abzeihen, dann starten bis die Öldruck Kontrollleuchte ausgeht.Dann Kabel wieder drauf und los gehts.
Du bist doch auch ein Oldtimer.Und hast ein Navi.
Und ich finde, es sieht verdammt sauber aus.Das mit dem gecleanten, da hast Du Recht, auch wenn ich nicht darauf stehe.
Mir geht es in erster Linie um den Sicherheitsaspekt.
Mir persönlich würde die Tasche schon reichen.
Hat denn mal einer ein Bild oder mal meinen Link für mich??
*zufaulzumsuchenbin*
Und sind heute wahrscheinlich unbezahlbar und kaum zu kriegen.
Ich denke mal, hier bekommst Du den besser verkauft.
Ich habe da jemand , der sucht grade einen Corrado.Ich horch da mal nach.
Kannst Du mir mal ein paar Bilder schicken?
In der Spritzwand, wie der Name schon sagt.
Da sind einige Stopfen und Gummis.
Die Spritzwand ist das Blech hinter dem Motor und Getriebe.
Sorry für OT:
Manche hier sollten sich mal anständiges Deutsch beibringen lassen.Sorry, aber das ist manchmal echt hart, darin zu lesen.
Speziell hier grade von Danny.
...und einen G-Lader davor setzen....
@ dark_reserved: Hast Du gesoffen oder was ist mit Deiner Rechtschreibung los?
Man sieht doch, dass die Dinger LED verbaut haben.Aber mich würde auch mal ein Foto im Dunkeln interessieren.
Es geht doch den Meisten um die Verbesserung der Steuerklassen an ihren Rados.
Und da sind wirklich teils heftige Ersparnisse drin.
Ich muss den ganzen Driss nochmal machen.Mein AMG hatte Euro 2.
Jetzt ist der G-Lader wieder drinne und der Bi Kat ist raus.
Also alles von vorne.
Muss den Hubraum umtragen lassen, den AMG austragen lassen und den neuen Motor samt G-Lader wieder eintragen lassen.Und dabei kann ich direkt qalles ander machen lassen, kostet mich dann eh nur einmal Geld und gut.
PS: Sollte jemand Interesse an dem Gutachten des KLR von Vitkus haben, mal zum angucken, E-Mail addi an die Sonne , dann schicke ich Euch das.
...wieder was gelernt.
Danke.
Auf jeden Fall sind wir uns ja einig: Vorsichtig anziehen!!!!
Und immer dran denken: Mit dem Öl nicht sparsam sein.(Frei nach Werner, oder war das der Andy??)
Das Problem mit SGI kenne ich.Die denken halt, Du machst irgendeinen Schmu damit.
Richtig.
Das kann man sich sparen.
Man bekommt die Lacke sogar schon im Bauhaus, Obi etc...
Die kosten teils nicht mal 5 oder 10€ die Dose.
...die Schrauben nicht abreissen und vor der Montage alles mit ein bischen Fett einschmieren wirkt beim Lösen in einiger Zeit Wunder.