Zudem empfiehlt der Toby selbst doch mindestens 1,0 CO.
Ich denke, der lüppt einfach nur zu mager.
Bevor Du an erste längere Fahrten gehst, lass Ihn Dir einstellen.
Du kannst mal den Wert Deines CO-Potie messen und mal hier angeben.
Gruss
Willy
Zudem empfiehlt der Toby selbst doch mindestens 1,0 CO.
Ich denke, der lüppt einfach nur zu mager.
Bevor Du an erste längere Fahrten gehst, lass Ihn Dir einstellen.
Du kannst mal den Wert Deines CO-Potie messen und mal hier angeben.
Gruss
Willy
Ich schmiere die jedesmal mit reichlich Fett ein.Das soll mir nie passieren.Ist ja auch so eine schöne Schwachstelle beim Rado und allen anderen VW mit diese Aufhängung.
180Ps mit 0,3bar?
Das ist mal fett.
LLK ist neu?Ansonsten wäre mir nur der Schalldämpfer eingefallen, der hinter dem Lader sitzt.
Hat endlich jemand die Überschrift geändert....
Halo hörte sich wie Rüttli Schule an...
Beten........oder einen Wagenheber drunter stellen.
Toll wird sich das nicht auswirken.
Ich finde, eine anständige Hutze oder schöne Aussparungen in der Haube (wie bei mir zum Beispiel) sind die effektivste Lösung.
Und der Weg zu dem Herrn Theibach wäre eventuell schon mal ein Ansatz der Lösung.
Wir sind jetzt schon zu Dritt.Muss nur 4mal telefonieren und wir wären 7, die Erfahrung der schlechten Art mit diesem **** gemacht haben.Noch ein wenig warten und wir wären das dreckige Dutzend...
Klingt vielleicht lustig, dennoch muss dem mal einer irgendwie das Handwerk legen.Ich bin am überlegen, ob man Ihn nicht mal hinters Licht führt.
Ihm was anbieten was er nicht ausschlagen kann und dann...
Nein, das darf man in einem öffentlichen Forum ja nicht.Wäre ja eine Aufforderung zur Straftat.
Was ist dann seine Werbung??
Aufforderung zum Betrug?
Ich finde schon.
Wir wollen das doch mal schwer hoffen.
Ein Rado als Fahrschulauto....
Sieht ja schon sehr lecker aus.
Sogar die Rechtschreibung ist besser geworden
Da komme ich ans überlegen.Muss mal den Dirk anrufen.
Du kommst so aber heute weiter.Den letzten Titel gegen diesen Mann hat die Firma MM Tuning gegen Ihn erwirkt.Das ist Fakt.
Wenn der Ihn trifft, dann richtig.
Der sagt, er würde Ihn so verletzen, dass er nie wieder ein Geschäft betreten geschweige denn führen könne.
Da geht es aber um mehr Geld, als so ein G-Lader wie bei Dir oder ein paar tausend Euro wie bei mir.
Da geht es um etliche Zehntausend Euro.
Naja.Ich habe einen Titel und schon einen Teil des Geldes wieder aber immer noch einige Verluste, weil nunmal etliche Kunden wegen dieser hohlen Fritte vom Geschäft abgesprungen sind.
Tolle Sache.Die Betriebshaftpflicht hat nur einen ganz kleinen Teil meiner Verluste aufgefangen.
Naja.
Ich werde irgendwann mal vor Ihm stehen und er wird dann keine Argumente mehr haben.Denn man sieht sich immer zweimal im Leben.
Du kannst Ihm kein Berufsverbot aussprechen, wie denn?
Und mit solchen Threads hier kann man nur vor Ihm warnen.
...den ich auch demnächst mal beherzigen werde.
Damit sagst Du den betroffenen hier nichts Neues.
Nur hat er anscheinend auch immer noch dieselben Ausreden.Die hat er ja auswendig gelernt.Deshalb kann er sie auch auf Kommando runterbeten.
Ich habe da einen guten Anwalt an der Hand.Der kann Dir da weiterhelfen, falls Du nicht mehr weiterkommst.
Aber verspreche Dir nicht zuviel, weil der desöfteren schon Ärger mit Anwälten und dergleichen hatte, ist er ziemlich abgebrüht, was das betrifft.
Kannst ja mal eine Umfrage starten, es fahren bestimmt einige mit dahin und räumen ihm mal das Sofa grade.
Bei dem Geld, was ich durch den verloren habe, würde sich das für mein Gemüt schon lohnen, den mal zu treffen....
.....zwischen die Augen.
Meld Dich, wenn Du da was Neues weisst.
Und die Schrauben passen immer.Da passiert nichts mit den Scheinwerfern.Nur vorsichtig machen.
Das ist richtig.
Doch wenn Du die Stossstange abbaust, löse bloss nicht die beiden 13er Schrauben zwischen den 4 17ern.Denn wenn Du das machst, liegt Dir der Motor auf der Strasse.
Und da die 72 AH genauso gross ist, nimmst Du die besser, weil mehr Kapazität.
Und eine plausible Erklärung warum das mit dem Kat so ist, wäre nett.
Es könnte aber dann wohl schon sein.
Wenn es ist, wie Du es sagst, könnte es doch schon sein, dass er Ladedruck verliert.
Leerer Kat spielt eigentlich keine Rolle beim Ladedruck.
Am Besten richtig befestigen mit den original Clips oder mit Kleber.Habe meins mit Windschutzscheiben-Kleber befestigt.Das passte schon und da klappert nichts.