Probieren geht über studieren...
Neu machen kannste Ihn immer noch.
Probieren geht über studieren...
Neu machen kannste Ihn immer noch.
...das sagt ein Golf Fahrer...
Ich finde die Volvos auch genial.Optik ist nicht ganz mein Fall, aber technisch gesehen top.
Nee.Der sollte grade sein.
Wird wahrscheinlich einer der Gummis alt sein, dann werden die länger, oder es ist einer der Gummis gerissen.
Da gibt es schon einiges.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es geht, einen Gusskrümmer zu schweissen mit Schutzgas.Doch muss dieser fast rotglühend sein, dann hält die Schweissnaht auch.
Aber jetzt kommen wieder die Kommentare wie geht nicht und dergleichen.
Mir egal.
Carlos wollte eine Antwort und hat sie bekommen.Klar ist es besser, einen neuen einzubauen, zudem kosten die nicht mal die Welt.Doch manch einer möchte lieber das Geld sparen.
Davon leben so Leute wie ich nunmal.Also probiert man und irgendwann hat man den Dreh raus.
Guss lässt sich nur sehr warm schweissen.Dann hast Du Gewissheit, dass die Naht auch wirklich ins Materialgefüge eingeht.
Richtig.
Es bringt schon etwas, wenn man das alles so umbaut, dass der Lader mehr Frischluft auf einmal ansaugen kann.
Das auch.Schutzgasschweissen ist da dann eher schlecht.
Dirk, was los?
ISDN schneller wie der C64??
...und Volvo Fahrer....
Aber deshalb das Auto wechseln....
Nee, ist richtig, schmeckt ganz gut.
Jetzt trinkt der Hagen auch nur noch VOLVic...
Das passt schon.Wir sind ein guter Haufen bunt gemischter Corrado Fahrer.
Er hat gefragt, ob man kann.Und es geht.Ob es lange hält, hängt von dem Schweisser ab.
Es ist schwer, Guss zu schweisse.Das ist richtig.
Messer-Griesheim-Schlüssel ist der umläufige Begriff für einen Sauerstoff-Acetylen-Brenner.
Da meist alles dafür von Messer-Griesheim hergestellt wird, daher kommt der Name und Schlüssel halt, weil man damit eigentlich alles los bekommt, was feste ist.
Man kann die Gussteile schweissen.
Musst halt vorher mit dem Messer-Griesheim-Schlüssel schön warm machen.Da bauste den aber besser für aus.
Oder ich komm zu Dir.
Morgen wäre ganz gut.Wann kannst Du denn?Ich muss sehen, wann ich durch bin.
Komm einfach rum.
Wir machen das schon.
Holz = Alt??
Naja.
Willkommen hier im Forum.
Ich bin doch mit 28 noch im guten Mittelfeld.
Soeben erledigt.
Er ziehrt sich noch.Ich kriege das aber hin.
Das könnte hinsichtlich Rufschädigung ins Auge gehen.Das Thema hatten wir hier schon mal mit dem Günter und Admin Klaus durchgekaut.
Da musst vorsichtig sein.
Dennoch bin ich dafür, jeden zu warnen, bevor da noch wer drauf reinfällt.
Solche Leute hasse ich, wie die Pest.Da könnte ich reinschlagen, so sauer macht mich das.
Das Geld, was ich durch diesen **** verloren habe, hätte ich mit Euch versaufen können oder besser noch, dem Forum hier spenden können.
Dann würde der Server nicht ständig abstürzen, weil wir dann einen besseren hätten mieten können.
Doch trotz aller Wut auf den muss man mit seinen Äusserungen vorsichtig sein.
Ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, das habe ich noch nie getan.Deshalb schreibe ich auch so offen hier.
Keine Bange, er liest das hier, das weiss ich.Er ruft nämlich ab und an mal an und will dann wissen, was das denn soll.
Also kannst Du denke ich sicher sein, dass Du bald Deinen Lader wieder bekommst.Das hoffe ich zumindest.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich habe heute einen Corrado aus Köln geholt.Abgemeldet seit Juni 2006.
Batterie rein, Öl und Wasser gecheckt, Schlüssel rum und Wupps, er lief.Habe ihn im Stand erstmal einen halbe Stunde tuckern lassen, bevor wir dann los gefahren sind.
Zog auch nicht.Er wollte irgendwie nicht.
Also gemach und schön langsam weiterfahren.Man konnte schon zusehen, wie er so langsam schneller wurde und nach so 30-35km ruckelte er sich nochmals ganz kurz und seither läuft er wie am Schnürchen.
Morgen bekommt er erstmals frisches Öl und den Lader werde ich auch mal kontrollieren.Ansonsten noch neuer Grill, neues LAB Ventil, frische Bremsflüssigkeit und Kühlwasser, TÜV und AU..Dann kann ich meine Freundin loslassen, die schon mit den Füssen scharrt.