Das kann ich bestätigen.Hatte die T auch in 9x16 ET 15 rundum drauf und kann Dir sagen, dass die wirklich heftig geil ausschauen.
7,5er vorne sind nun wirklich nicht der Bringer.
Das kann ich bestätigen.Hatte die T auch in 9x16 ET 15 rundum drauf und kann Dir sagen, dass die wirklich heftig geil ausschauen.
7,5er vorne sind nun wirklich nicht der Bringer.
Das weiss ich nicht, da fragst Ihn am Besten mal selbst.Oder starte mal eine Suche.Das Teil wird mit Sicherheit jemand da haben.
Frag doch den Tomas, der hat die bestimmt da.
Ich habe bei mir hinten jetzt 9x17 drauf und das sieht sehr stimmig aus.
Das ist richtig.Ist extra ein Sammelthema für 16V Turbo angelegt worden.
Wie würdest Du die Sidemarkers denn befestigen?
Da kann man nicht viel anders machen.
Bist leider im falschen Bereich aber das wird sicher einer der netten Mods verschieben..
Wobei mir grade einfällt, was ist denn mit Günter los?
Auch von mir, willkommen hier im Forum.
Also als Forums Mitglied kann ich Dir unseren Herrn Theibach wärmstens ans Herz legen.
Ahnung, Original Teile, Freundlichkeit, alles vorhanden.
Ist hier unter T.Theibach im Froum als Moderator vertreten.
Eigentlich nicht.
Weiss jetzt nicht genau, wie das mit der Dicke ist.Aber passen wird es auf jeden Fall.
Schaut mal bei Ebay, für knapp 190€ mit Prüfzeichen
die kennt jeder die sind häßlich und gibt es schon ewig wir wolen scheinwerfer mit blinkern haben
...kein Grund, die Rechtschreibung wieder mit Füssen zu treten.
Egal auch.
Ich finde die Idee mit den Blinkern im Scheinwerfer nicht so toll.Warum auch.Der Corrado hat mit seinen Nebelscheinwerfern und den Blinkern in der Stossstange so ein schönes "Gesicht", das würde ich nicht verschandeln.
Ein Geheimnis.
Muss nicht jeder wissen.
Danke für das Feedback.
Auf jeden Fall komplett tauschen.Denn wenn der einigermassen geschickt ist, macht er sich damit einen kompletten Schlüssel und brauch Deinen Wagen beim nächsten Mal nur noch mitnehmen.
Das Oranex ist echt genial.Für die, die auf Orange stehen ist das wirklich ok.Es reinigt fast alles sehr gut.
Ansonsten kannst Du noch DanKlorix nehmen aber bitte stark verdünnt, weil es sonst entfärbt.
...da die Jessica hier grade mitliest.Ich melde Mich bei Dir morgen.
Sorry für Off Topic.
Wo bist Du auf den OT Punkt gegangen?
Hinten an der Getriebeglocke oder am Riemenrad?
Das war wohl Nichts...
Das ist richtig.
Die sehen wirklich nur mit Grill-Leiste oder Ähnlichem gut aus.Ansonsten sehen die etwas deplatziert aus.
Der Style hat scih doch sehr verändert im Gegensatz zum letzten Jahr, finde ich.Aber ein tolles Auto.
Sollte ich morgen wissen.