SLS ist ein Saftladen erster Güte.
Ich habe bei RPM nur gute Erfahrungen gemacht.
RadoG60: Was war denn mit den Alu Verdrängern?
Bitte mal ganz kurze Aufklärung zur Info.
Danke.
SLS ist ein Saftladen erster Güte.
Ich habe bei RPM nur gute Erfahrungen gemacht.
RadoG60: Was war denn mit den Alu Verdrängern?
Bitte mal ganz kurze Aufklärung zur Info.
Danke.
@ willy...so nen bissl gemein biste ja auch zum jürgen
na dann mal ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum
Das siehst du falsch Sweety.
Unser Verhältnis ist Rau aber Herzlich, stimmts Willy?Willy kann mir ja nichts, dafür kenne ich ihn ja gut genug, und ich weiß ja wer es sagt und wie er es meint. Und noch was, ihr wisst ja auch nicht, das wir intern dauernd PN's schreiben.
Jürgen
Richtich.....
der Holzwurm(Interieur) und die Heulboje (Kompressoren) spamen sich ja im Hintergrund zu.
Ach ja, privater Telefonterror findet auch statt.Manchmal sogar bis eine der Frauen stört....
Ich bin nicht gemein.
Er hat die Zündung einfach nur nach Sicht und alter Position des Verteilers eingestellt.Das werden wir am WE mal ändern/kontrollieren und dann sehen wir weiter.
Der Fächer hat nach meinen Infos den richtigen Durchmesser.Obwohl mein Supersprint mehr hat.
Also einfach mal das WE abwarten und dann passt das schon.
Die Viper war im Scirocco , den meine Freundin zerlegt hat, verbaut.
Absoluter Nonsens und Schrottig.
Hallo.Wollte mal wissen, wer den Carson Mr. Fu noch hat.
Ich habe den als Übergangsauto gekauft vor fast 3,5 Monaten.Und das Teil ist dermassen genial, kann man nicht anders sagen.
Werde mir jetzt noch das Motor Upgrade Set besorgen (405044 bei Carson).Mal sehen, wie der abgeht.
Genau.Herzlich Willkommen im besten Corrado-Forum der Welt.
Hast doch hoffentlich kein Holz im Auto....
...kann ja gar nicht.Ist ja erst 19.
*jürgenindieseiteknuff*
UPDATE:
heute meine neue Haube bekommen und direkt aufgezogen.
Jetzt mit grosser Haube.
Und an Dunlop2000 einen schönen Gruss.
Ja, ich war schon .
Sorry.
Ich verneige mein Haupt....
... hat er schon gesagt das ginge klar...
Da hat er Dich schon angelogen.Wenn der das macht, musste Ihm schon mit groben Argumenten kommen..
Der wird Dir sagen, dass Du den falsch eingebaut hast und/oder kalt getreten hast.
So ist es bei dem, egal was er verspricht.Selbst schon miterlebt bei einem Kollegen.
Der Typ hat doch einen schweren Schaden.Der bildet sich auf seinen Teileverkauf für Corrado und Golf schwer was ein.Seine Preise sind unter aller Würde und nicht real.
Wer für einen Aschenbecher für den Corrado 50€ haben will, kann sie nicht alle haben.Das Teil kostet neu nicht mal annähernd soviel.Nur ein Beispiel.
Und wenn der Dir einen Lader verkauft hat, wundert mich gar Nichts mehr.
Fah dahin und klopf ihm den Lader vor den Kopf.
Der hat Dich astrein über den Tisch gezogen.
Wieso soll ich mir eine Zweite besorgen??
Hab doch eine gute.
Naja.
Genau das meinte ich.Man brauch wirklich nur ein paar Dinge und da hat die CarGuard meines Erachtens nach das Beste Preis/Leistungs Verhältnis.
Nur der Umbau dieser ist ein wenig Fummelig, aber geht.
Das ist noch besser.
Danke, Tyler....
Die Farbe wurde halt selten auf dem Corrado geordert.Nicht so wie Darkburgundy
(weil meine Farbe...)
Ganz einfach.
Oben sind 2 Schrauben pro Scheinwerfer am Schlossträger und dahinter in der Mitte der beiden Schrauben ein Loch im Schlossträger.Da drinne ist ebenfals noch eine Kreuzschlitzschraube pro Scheinwerfer.Wenn Du die alle los hast, kannst Du den Scheinwerfer einfach nach vorne rausziehen und dann die Stecker lösen von Scheinwerfer und Leuchtweitenregulierung.
Ganz einfach also.und vor allem einfacher, wie bei den Meisten anderen Autos.
Ein guter Freund von mir aus Düsseldorf hatte dieselbe Farbe auf dem Rado.War auch ein 94iger 16V.
Und ist schon echt eine Seltenheit.