.... und spass machts auch dem mal auslauf zu gönnen...
Meiner wedelt dann immer mit der Antenne, so ab 200...
Das hat mir mal ein Kumpel erzählt der hinter mir her gefahren ist.Er sagte, dass sah sehr lustig aus.
.... und spass machts auch dem mal auslauf zu gönnen...
Meiner wedelt dann immer mit der Antenne, so ab 200...
Das hat mir mal ein Kumpel erzählt der hinter mir her gefahren ist.Er sagte, dass sah sehr lustig aus.
Ok Corrado244
Wenn die rote Schrift der Günni jetzt sehen könnte....
Das gäbe mal wieder einen Rüffel...
Naja.Mein Hamster ist Darkburgundy Perleffekt und der andere Rado ist Tornadorot.
Ich finde, dass sind mit die schönsten Farben auf dem Rado.
Nur jetzt bitte:
Nein.habe ja "nur" einen G60...
Der niedrigste Preis bis jetzt ist 130€ bei einem Sattler hier in der Nähe.
Ich denke mal, das wird sich nicht lohnen für das alte Teil, obwohl es das originale Oettinger ist.
Schade auch.
Mal sehen, ob ich das woanders her kriege...
Muss ein Momo sein, wo ich diese schöne Prallplatte montieren kann.Und 35/36cm Durchmesser haben.
Möchtest Du ein paar Bilder haben, wie die drauf passen?
Mail an willyswerkstatt@yahoo.de
Keine Angst, da werde ich nachhaken.
Das interessiert mich jetzt aber wirklich.
Marc, what´s up??
Habe Ihn doch selbst gesprochen, den Rolf.Der hat es mir gesagt, dass das alles getauscht wird.
Weichspülerton??
Muss ich nicht verstehen...
Hatte die T auch drauf und nur gebördelt.
Dann passt das mit den von mir genannten Platten ohne Probleme.
Marc, was kommt denn da für ein Bullshit rüber?
Was hast Du denn gegen RPM?Die wechseln alle Lager und haben die Götze Wedis nachbauen lassen, in entsprechender Stückzahl.Deshalb sind die Teile billiger.Und da ist nichts bekannt von wegen einlaufen und dergleichen.
Zum Thema Alu-Verdränger:
Der war zu schwer, deshalb keine Serienfertigung.Die sind aber wohl an einer Alternative dran.
Ich habe noch ein paar 40er Federn da.
Pn an mich, wenn 50€ ok sind.
Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Willy
http://www.flirtb%c3%b6rse-vwcorrado.de/forum (Scherz!!!!)
Da muss was laufen...
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Nein ich schätze nach den ganzen Massnahmen wird sich das so zwischen 220 und 250 Pferdchen einpegeln.
Ist ja auch genug dran gemacht.
Alle 5x130.
Die Platten kosten zwischen 250 und 265 Euro neu.
Solche fahre ich jetzt auch.Es passt problemlos mit den passenden Adapterplatten.
Habe bei mir vorne 30er Platten und hinten 35er Platten montiert, so dasss ich rundum auf eine ET 20 komme.Bereift in hinten 214/40 und vorne 205/40 schleift da nichts.
Welche Räder sind denn das??Hast mal ein Bild bitte??
Nicht dass das meine sind...
Das wäre blöd, weil ich dann nicht mehr der Einzige wäre, der diese Räder auf dem Rado fährt.
Ja waschen.Das ist wohl war.
Der ist schon sehr gut.Und für den Kurs?Top.
Das gehört doch eher in die Sünden-Abteilung..
Scherz.Ich finde den Manta auch recht cool.Ob A oder B ist mir egal, solange es was nettes ist.
Ein Arbeitskollege hat einen B Manta in Erstbesitz und hobelt den nur so runter.Ich gucke morgens schon nicht mehr dahin, weil mir das Auto so leid tut.
Das muss das Holz sein...
Zum Thema Passgenauigkeit kann ich sagen, dass der Oettinger Grill wirklich Plug&Play ist.
Und bombenfest sitzen tut der auch.Er wird an den original Scheinwerferschrauben befestigt und unten in der Führung befestigt.
Genial einfach.