Selbst den habe ich inner Garage rumfliegen.Nur halt ohne Schloss.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Und Mladen: Warum sagst Du nichts?
Hätten wir doch auch ebenst machen können.
-
Die Lager neu und gut.Die oberen Teller haben rein gar Nichts mit dem Spiel zu tun.
Deine Domlager sind verschlissen, das ist bei tiefergelegten Kfz normaler, erhöhter Verschleiss.Wegen der Entfernung: Ich fahre auch nach Erftstadt zum Schorsch, um dem zu helfen.Und da nehme ich gar Nichts für.Die Leute hier aus dem Forum, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind alle Top.Und eine Hand wäscht die andere...
-
-
Jürgen, die oberen Domteller passen bei beiden Lagern.Habe da noch keine Unterschiede feststellen können, oder dass es nicht passt.
Und Thomas: Man kann das Domlager beim Gewindefahrwerk auch so auswechseln, ist aber immer eine Spur zu kompliziert.Mach es vernünftig und lass Deinen Rado direkt danach für ein paar Euro vermessen und gut.
Das kostet nicht die Welt.Zum Beispiel: Wenn Du es bei mir machen lassen würdest, alles zusammen, also beide Domlager tauschen inklusive Vermessen keine 100€.
-
Bei Wasserlacken sind die Aushärtezeiten und die Ablüftzeiten enorm höher, wie bei konventionellen Lacken.
-
Das denke ich auch...
Ganz kurz OT:
Sind die Platten angekommen? -
Habe letzte Woche auch meine bekommen:
http://www.directupload.net/images/070318/yYS2v4ff.jpg
http://www.directupload.net/images/070318/VjJ9rtWC.jpg
gekommen sind aber die falschen, hatte Schwarz/Rot bestellt
die diese sind gekommen, TuningFred zeigte bis jetzt keine
Reaktion auf meine 3 eMailsWeiß auch nicht ob ich solche behalten soll. Chrom-Gehäuse und
das es ganz schwarze (smoked) sind stört mich auch ....!!Wenn Du Dich trennen wollen würdest........
bitte PN an mich.
-
Sorry, da war ich in Gedanken.
Habe Supersport gemeint und Sprint geschrieben.Habe bei mir Supersprint, Supersport, und die von einem guten Bekannten, der mir die nach Kundenwunsch baut.
Von dem habe ich meine jetzige 72mm Anlage drunter.Joah, das geht schon.
Nur sind Supersport natürlich keine Stüber oder Supersprint.
Aber schlecht sind die nun wirklich nicht. -
Ich verbaue die Supersprint Anlagen schon was länger als 2 Jahre.Also bisher kamen keine Klagen.
-
Das wird passen.Habe die zwar noch nicht selbst gehabt, aber habe sie schon auf einem Rado montiert.
Da mache Dir keine Sorgen. -
Fahrwerke von Supersport sind solala.
Die Auspuffanlagen sind aber der Hammer von Sound und Passgenauigkeit.Ich verbaue und verkaufe die ganz gerne. -
Meine Sache ist es auch nicht.An einen Corrado gehören nunmal Corrado Scheinwerfer.
-
Wird halt nur blöd mit dem Wegcleanen von irgendwelchen Teilen....
-
Wenn ich Spal verbaue ist die Sache also komplett gegessen?
Richtig.Also musst das Kühlerlüfterblech streichen.Nicht lila, sondern ersatzlos.
-
Bekommst nur Probleme beim verbauen mit dem 180° Bogen.Das hatte ich zumindest bei mir.Musst Du Richtung Getriebe verdrehen und dann hast wieder Probleme mit den Bögen am Kühlerlüfterblech, welches ich dann etwas angepasst habe und mit Kederband die Kanten abgedeckt.
-
Naja, viel ist ja nicht mit Freizeit bei mir.
Aber wenn, dann bin ich schrauben oder vorm PCund meine Freundin weiß schon den Rest meiner Freizeit sinnvoll einzusetzen...
Kunst und Kultur... Ich sag nur Dresden...
und schlafen muß ich ja auch nochIch dachte, Du bist arbeitslos?Wie kann man da wenig Freizeit haben??
-
Naja Jürgen, Holz kann man doch auch tättowieren.Mit einem Lötkolben....
-
Sodele.
Nachdem heute doch neben ein paar peinlichen Fotos, auch etwas Produktives erwirkt wurde, läuft das Fass von Schorsch nun endlich vernünftig, ohne die besagte automatische Unterbodenbeleuchtung des Fächers.
Der Shyness mutiert so langsam zum Golffahrer (!!!!!!!), und ein Feldweg ist nicht nur für Trecker gut...Ich sag da nur Beschleunigung....
-
Red mal keinen Mist.
Kupplung tauschen und gut und dann das Getriebe, welches Du ja fälschlicherweise gekauft hast, hier ins Forum stellen zum Verkaufen.Alles wird gut.