Die Abweichung wird vom Vermessungs-Computer automatisch berechnet.
Das passt alles schon.
Viele hier in der Umgebung haben damals negativen Sturz fahren wollen bei solch breiten Rädern.Das sieht echt sch... aus und fährt sich noch bescheidener.
Speziell die Honda CRX Fahrer waren das damals.
Naja, gibt halt einige Spinner...
Beiträge von kampfhamster
-
-
...also bevor nich mal einer drauf kommt alle rückleuchten durch led´s zu ersetzten seh ich überhaupt gar kein sinn darüber nachzudenken sich die teile zuzulegen...
Das ist die treffendste Aussage zu dem Ganzen Thema.
-
Ist ja auch ein Metallkat.Der packt das schon....
-
Mache die Pleuellager, wenn Du weisst, dass sie noch nie gemacht wurden.Und wenn Du nicht weisst, ob sie gemacht wurden, erst Recht.
Diese Geräusche sind zu 95% die Pleuellager.
-
Das ist am Antennenkabel mit dran, welches ja von Hinten irgendwo her kommt.
Hatte schon gesehen, dass das einige abgeschlitten ahben, wohl aber nicht realisieren, dass es auch einen Grund hat, dass es da ist.Hast Du denn die originalen Stecker noch für das Radio verbaut?
-
@Ben, auch ein schöner Wagen.
-
Günter, könnte man denn die vorherigen Bilder sehen?
Oder soll ich Daniel anschreiben für dieselbigen?Ich meine, dass man dem User eventuell ein wenig mehr Bilder erlaubt wegen der Story hier.
-
Glaub nicht dran, dass VW auch nur ein bischen was erstattet.
Das Teil kannst rausschmeissen.
Für meinen Teil würde ich es drinne lassen, wenn es denn funktioniert. -
Der Corrado hat meistens noch ein schwarzes Kabel an der Antenne lang nach hinten laufen.Das ist der serienmässige Verstärker für die Antenne.
Weiss nicht genau, ob das bei allen so ist, aber die in meier Kundschaft haben das alle.
Das Kabel muss an die elektrische Antenne des Radios angeschlossen werden, und schon hast Du wieder Radio Empfang.
-
Dann forsche doch mal bei Ebay und hier.
So schwierig ist das doch nicht.Und so wie ich das mitbekommen habe, kennst Du den Danilo doch ganz gut.Der hat doch fast immer so mein Glück.
-
Richtig.
Aber das kannst Du bei L&S komplett kaufen.
Und der Alex ist ein echt kompetenter Mann. -
Was bezahlst denn für die Sachen?Eventuell könnte ich Dir da ein etwas besseres Angebot machen...
Bitte per PN.
Willy
-
Du kannst ohne weiteres die Gruppe A Anlage bestellen und auch fahren.Das gibt keine Probleme.
Die Angel Eye Scheinwerfer kannst eigentlich nur von InPro nehmen, da das die Besten sind.
-
Der Tezet ist mit der Fächerkrümmer, der am Besten passt.
-
Das würde mich aber auch mal interessieren.
Habe das schon mal gesehen.Ist ja bei einigen Renngeräten Gang und Gebe, dass da elektrische Pumpen verbaut werden.Doch denke ich mal, wird das für den Alltag nicht so gut gehen.
-
Oder warum sparste das Geld nicht und kaufst dir einen Corrado? Muss ja kein VR oder G60 sein, die 2 Liter sind auch geil
Außerdem dachte ich, die 75PS sind das höchste, was du von deinen Eltern aus zur Zeit fahren darstUnd vor allem wärst Du dann hier im Forum "komplett" richtig.
Weil Du dann auch einen Corrado fährst...Gibt doch schon einige Schnäppchen im Net zu machen, wenn man nur lange genug sucht.
Wie der rote Corrado, den ich vor ca 4 Wochen aus Hürth geholt habe.
Ein Sahneteil.Lange genug gesucht habe ich schliesslich.
-
Das ist alles nicht so schwer.
Doch das Rado ABS ist echt einige Geschichten wert.
Fahre in doch einfach mal ein paar Tage.Dann seh mal weiter.
Halt mich mal auf dem Laufenden.
-
Alles easy.Kein Thema.
Ich habe mich darüber beschwert, dass er nach einer kleinen Diskussion per PN meinen Beitrag schlecht bewertet hat.Es gefällt mir auch nicht, wie er mit anderen umgeht.
Aber das ist ein anderes Thema...
-
Bei diesem Problem ist es meistens das SG.
Es kann bei höheren Geschwindigkeiten die Wechsel nicht mehr erkennen (verarbeitet die Signale nicht mehr richtig)und gibt einen Fehler aus/ ABS Leuchte geht an.Wobei ich sagen muss, dass ich das auch schon selbst bei mir hatte, nachdem alles neu und geputzt war.
nachdem ich nichts gefunden hatte, bin ich halt einfach gefahren und gefahren.
Und als ein wenig Alltagsschmutz überall zwischen war, lief es plötzlich.Kein fehler mehr da, ABS funktioniert komplett.Ich hatte das mal in einem anderen Thread angemerkt:
"Das ABS des Corrado ist wie eine Frau, das kann man nicht verstehen."
-
Bei L&S bist Du damit aber soweit fertig...