Vielleicht sollte man hier auch nicht schreiben, dass man betrunken gefahren ist, denn wer weiss, wer hier noch mitliest....
Ansonsten mache es ersteinmal so wie Jonny geschrieben hat.Das ist der erste Weg, erstmal zu wissen, was Sache sein könnte.
Vielleicht sollte man hier auch nicht schreiben, dass man betrunken gefahren ist, denn wer weiss, wer hier noch mitliest....
Ansonsten mache es ersteinmal so wie Jonny geschrieben hat.Das ist der erste Weg, erstmal zu wissen, was Sache sein könnte.
Erste Ausbaustufe mit allem Drumm und Dran waren wir bei etwas über 232 KW.
Da war aber dann auch fast alles geändert.
Gelbe Düsen
5,2bar Benzindruck
sehr extreme Nockenwelle
4er kerzen
Zylinderkopf heftigst bearbeitet (einschliesslich grösseerer Ventile)
Ladedruck waren da 1,65bar
grosser LLK
Wenn man bedenkt, dass ich den zeitweise mit fast 2 bar Ladedruck gefahren habe, ging da teils noch mehr.
Nur das Gutachten habe ich nicht auf dem Rechner.Muss das mal einscannen, dann stelle ich das denen zur Verfügung, die es interessiert.
Jetzt ist ja schon wieder alles anders.
AMG ist raus, Motor ist raus.
2ltr Oettinger ist eingebaut, und ein nagelneuer G-Lader ebenfalls mit komplettem Rallye Golf Ladelustsystem.
Gut ist es nicht, wenn das Teil ständig klingelt und klopft....
Meiner kriegt immer Super Plus, also flüssig Gold !!!
Die letze Orciari Front für den Golf 2 bei Eblöd ist für 867€ weggegangen.
Gebraucht, versteht sich...
Tobias holt das Fahrzeug gegen Ende des Monats ab, sobald ich mit allem durch bin.
Meld Dich dann.
Kein Thema Andree.
Komm runter, das Spassmobil von Streethustler steht hier noch da....
Die Gitter bzw das Stück Grill fährt beim Einschalten des Lichtes zur Seite und gibt die Scheinwerfer frei.
Da stimme ich voll zu.
Hab ja auch nichts anderes gesagt.Hatte halt nur wenig Platz.Und oben, wollte er was materialisches.
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir Probleme damit hatten, dass die Schläuche trotz Rand und grosser Schellen abrutschten, da das Blow Off zu spät reagiert.Da haben wir es einfach etwas materialischer gebaut.Jetzt hält das.....
Ich hatte bei der Kürze des Weges keine andere Wahl.
Zudem ist es eigentlich egal bei dem Druckaufbau...
Mal im Ernst.Ich habe die Rohre innen mit einem Luftheuler glatt geschliffen.War eine absolut bescheidene Arbeit.
Und das mit der Ansaugung wollte der Tobi so haben.
Ich finde das absolut geil von der Optik her.
Was wären die denn Wert?
18 und solche Worte zur Scheibentönung???
Respekt!!!!!
Und TOP!!!!
Eine Orciari Front.
Für die würde mein Bruder töten....
Nicht kratzen, Hagen, nicht kratzen....
ich sag nur Zündwinkelverstellung über die Software...
Grüße
Toby
.........................................
Da geh ich mit.
Originale Tönung ok, sonst niemals.
Das war auch eher ein optischer Gag.
Doch kann ich Dir sagen, dass das Teil echt soviel Druck macht, dass mich das nicht wirklich interessiert hat.
Und die Version mit Luftfilterkasten und Bypasszuführung in den Ansaugtrakt folgt noch.
Ich bin ihn am überreden....
Kann ja mal Stimmen sammeln.
PS: Der grosse AMG wird bald Martin Böttger seinen 16V beflügeln...
Mag ja sein Hamster, aber wir sprechen hier von richtigen Motoren
.
War ja klar, dass das von der kopflastigen Fraktion kommt...
Im Tankdeckel des roten Corrado G60, den ich gekauft habe, steht gar 91 ROZ drinne.Auch im Servicebuch.
Also da gibt es schon Unterschiede.
Bei mir im Hamster sind es 98 ROZ.