Alles eine Frage der Laderradgrösse und Abstimmung des Motors....
Beiträge von kampfhamster
-
-
Ich würde da auf ungenügende Reinigung des Gebläsekastens tippen.
-
Du musst erstmal sammeln.Beiträge nämlich.
Dann geht das alles von selbst.
Besser wäre: werde Sponsor des VWCorrado.de Forums.
Dann hast Du alles auf einmal.Und unterstützt Marius und Klaus damit.denn sonst müssen die das alles selbst finanzieren.Schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?
Ich finde, dass das eine geile Sache ist.
Und die paar Euro sind es doch wert.
-
Da muss ich mal suchen und das bei Myvideo hochladen oder ich drehe mal eine Runde mit dem Streethustler Teil.
Aber das wäre was.Ich denke, heute Abend gibt es da was....
-
Kommst aus Rostock?
Eine schöne Stadt, wie ich finde.Ausserdem heisst unser Schrott-Grieche hier auch Terry.
Deshalb direkt 2 Symphatie Punkte gratis....
-
Für knappe 900€ besorge ich Dir einen AMG Kompressor.
Der hat viel mehr Druck, wie so ein Turbo.Also wenn Du bei Kompressor bleiben willst, ist das die beste Methode.
PS: Telefonnummer steht in der Signatur
-
Ui mit 18 einen Golf GTI.Damit bist wohl der König an der Tanke oder der Berufsschule.
Fahr vorsichtig.
Willkommen hier im Forum.
-
....und da dann in dem Moment ein alkoholisierter, grade nicht nachdenkender Mensch auf den Pinsel tritt, geht er genau in diesem Moment kaputt.
So ist das nunmal, wenn man es am Wenigsten braucht....
Lass es doch einfach in Zukunft.
Schont unsere Nerven, spart Dein Geld, nur Dein Mechaniker ist dann arbeitslos...
-
Das versteht sich von selbst....
Eingetragen bekommt man das ohne Probleme.Und die Bremsanlage muss sehr wohl der gestiegenen Leistung angepasst werden.Aber das ist bei jeder Leistungssteigerung so...
-
Die knackst Du mit einem AMG Kompressor auf jeden Fall.
Meld Dich unter der Handynummer unten in meiner Signatur.Dann kann man mal in Ruhe drüber sprechen. -
Kennst Du noch die Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk?
2 Nasen tanken Super.
Die fuhren auch Dreirad....
Mann voll OT...
-
Jürgen fährt ein Dreirad G60 ....
-
Das Gejaule schenke ich mir.
B Dirau direkt einen AMG Drücker ein, der hört sich nicht mal im Entferntesten so gequält an, wie die "kleinen" von Benz.Und Druck ohne Ende.
Mach es wenigstens richtig und nicht so "halb"...
-
Wenn sich Dein Vorderrad bei 200 irgendwas verabschiedet, siehst Du im Rückspiegel höchstens den Himmel...
-
Du hast doch in der Nabe eh nur wenig Futter.
Wenn die Schraube da überhaupt nicht fasst, sondern rund dreht, dann sollte man schon an eine neue Nabe denken.
Er sagt doch, dass die Schraube gar nicht mehr hält, also durch dreht. -
Und meinst Du, das wird nichts im G60??
Den müsste man doch theoretisch umrüsten können....
-
der hamster war schneller
hat aber auch weniger geschrieben
gruß
5 Min war ich schneller.....
....Hah Hah.....
-
Das Gewinde ist nicht in den Scheiben, sondern in der Nabe.
Dann ist die hin und nicht die Bremsscheiben.
Hinten ist das anders, das wäre dann richtig.Also vorne musst Du dann eine neue Nabe besorgen und verpressen.
Nur geht dabei meist das Lager mit in die Binsen.Also direkt beides neu machen.Mein Tip.
-
Stimmt, die hatte ich auch noch im Kopf, wusste sie aber nicht zu benennen.
Danke Jonny.
-
Renault Alpine oder vom Lacia Delta Integrale.Da gab es ein paar in 4x100.