Leute, diese Honks sind doch daran Schuld, dass wir "Anderen" darunter leiden und Polizisten bei Kontrollen den Chef raushängen lassen.
Beiträge von kampfhamster
-
-
Und die Corrado Bodengruppe ist die des Golf 2.
Das dürfte als Antwort doch reichen.
-
Normalerwiese und wenn es Dir egal ist,dass die untern Golf gehört, passt das ohne Probleme.
-
Und da die erste Stufe wegfällt, ist es im Stand für den Lüfternachlauf nicht mehr möglich zu kühlen.
Ich habe den Spal Lüfter bei mir vor dem Ladeluftkühler gebaut und auf der zweiten Stufe mit Relais angeklemmt.So habe ich mehr Durchsatz an Luft beispielsweise im Stadtverkehr und doch noch den Lüfternachlauf.
Doch denke ich eher, dass es Dir darum geht, den Serien-Lüfter komplett zu ersetzen.Oder?
-
Na denne.
Dann kann ja Nichts schiefgehen... -
Mache es so, wie Du es vorhast.
Bauen und Tüfteln musst Du so oder so.Auch mit der Leitung der Servo hatte ich so meine Probleme.Aber Metall ist ja formbar...
-
Wir reden hier von den Turbos, die für den G60 angeboten werden.
Ist mir schon klar, dass man es auch "übertreiben" kann, wie in dem von Dir benannten Beispiel.
Der AMG Kompressor des 5,5ltr V8 aus dem SL liefert bei der Übersetzung des PG Motors satte 2,3 bar Ladedruck ab.Und das schon sehr früh.
Selbst da muss ein Turbo ersteinmal hinkommen.
Klar ist das möglich, aber dann wird es umso teurer.
Was nicht heissen soll, der AMG ist billig.
Dennoch ist es eine Alternative.Nur war es ja schon wieder klar, dass irgendeiner Frank-GTI like hier was sagen muss, damit die Stimmung umschlägt.
-
Die passt, weil Jetex grundsätzlich sämtliche für den Umbau erforderlichen Halter mitliefert.
Kannst Du bedenkenlos kaufen. -
Ich meld mich.
Danke. -
So, erstmal neue Pellen, und, naja, erstmal wieder schwarz-rote Leuchten, damit werd ich aber wohl nicht glücklich. Mal sehen was die Felgensuche noch so ergibt...
http://www.vw53i.com/misc/par1.jpg
http://www.vw53i.com/misc/par2.jpg
http://www.vw53i.com/misc/par3.jpgSolltest Du die Rückleuchten leid sein, meld Dich doch mal bei mir, mit entspechender Preisvorstellung.
-
Das Video ist natürlich umsonst....
-
Das Video werde ich mit dem Tobias zusammen machen, wenn wir mal eine Runde drehen.
Er holt den Rado am WE ab und ich denke, dann geht die Post ab.Nur leider habe ich nur das Handy.Aber das dürfte ja reichen.
-
Bei mir ist es ein 19 Reihen Racimaex.
Der reicht dicke selbst für VR6 Turbo. -
Das wäre die andere Alternative gewesen.
Ich habe den aber auch da, wo Deeptroad den hat.
Soviel Hitze kommt da nicht auf.Das passt schon. -
Very nice Corrado....
-
Das kommt darauf an.
Wie geht der denn so nach vorne?
-
Auf jeden Fall einen deutlichen Wasserverlust und Du kannst es sehen, woher das kommt.
-
Das Teil taugt höchstens dazu, den AMG mit etwas mehr Luft zu versorgen.
Den musst Du schon richtig drehen lassen, damit Du da brauchbar was herausbekommst.
Vorschlag steht....
-
Der soll das drücken??Mitr welchem Laderrad??
25mm??
80000 Umdrehungen??
Da kannste direkt auf Turbo gehen.
Wenn Du den AMG lässt, bringt der Deinen Motor zum platzen...
Deshalb anderes Laderrad und Anpassung auf den vorhandene Motor.
-
Ja, vor allem der heftige Ladedruckaufbau schon von unten heraus.Ab 2000 Touren volle 1,6bar.