ich habe auch nur den Träger verchromen lassen nicht den Sattel selber.
Der ist schwarz Pulverbeschichtet
Beiträge von Tyler
-
-
sind die Türöffner von Golf 2 indentisch mit denen vom Corrado altes Modell ??
-
Oooh Zeeed sollen noch ganz geil sein habe ich gehört...
Was issen das ???
-
Frage ist halt wieviele aktuell.
Ist schon eine DER Felge, die ich als DIE Corrado Felge bezeichnen würde. -
Habe ca. 13500 KM in 2005!
Meine geringste KM/Jahr bis jetzt!
Versuche weninger, dem Corrado und dem Geldbeutel zu liebeteilt sich seit letzten Jahr nun auf:
ca. 3k KM im Corrado
ca. 10k km im Golf III (zu erwartende KM) -
ich zähle 4 bis jetzt .....
-
Wollte mal einen kurzen Überblick bekommen wer alles mit den BBS RS301 unterwegs ist.
Und natürlich auf dem Corrado
-
Wollte mal einen kurzen Überblick bekommen wer alles mit den BBS RS301
(ob umgeschüsselt oder nicht) unterwegs ist.
Ist sicher auch für die Besitzer dieser Felgen interessant wieviele damit fahren.Danke !!!
-
CorradoSP, wärst Du nicht mit 215er besser dran gewesen?? (bzgl. schleifen im Radkasten???) Wo schleift es ? vorne od. hinten ??
-
Gibs doch bei Conrad, habs dort auch gefunden .... Schloß vor - fertig
-
Weiß jemand wo / ob man Leder in der passenden Farbe beziehen kann?
bezgl. Platin-Grau
Kann ein Sattler soetwas Farbgleich "aus dem Hut ziehen" ???? -
die Folien lassen sich ganz gut verarbeiten, sind bereits in der entsprechenden Form und müssen "nur" anständig aufgebracht werden.
-
wie Julian schon sagte, die ganz gelben sind (wahrscheinlich) mit Laminex oder sonstwie beklebt, meine sind original VW Scheinwerfer vom franz. Modell und mit e-Prüfzeichen
http://www.53i-styling.de/resources/smoke7.jpg
(Bild zeigt allerdings den bereits modifizierten SW mit schwarzen Reflektor-Nebenflächen)
-
-
-
Bin mal wieder am Basteln (diesmal mein Golf III) und brauche für LED-Umbauten flache, rechteckige LED´s (12V) Aber wo bekomme ich die
Habe schon bei eBay und Conrad geguckt aber alles nur die runden 3er & 5er
LED´s .... -
Nebellampen vorne find ich nun nicht soooo schlimm. Und das Blend-Argument (bei richtig eingestellten NL!!) ist auch nicht richtig. Sie leuchten den Fahrbahnrand aus und unmittelbar vor dem Auto. Also nichts was da den
entgegenkommenden Verkehr blenden könnte. Ich denke auch das viele Leute
zusätzlich angebrachte Tagfahrleuchen nicht von Nebelleuchten unterscheiden
können.
Und nur zur Ergänzung: Ich gehöre nicht zu den Nebellampen-Junkies !!! Man is ja keine 18 mehrund nicht jedes meiner Autos besitzt überhaut welche, die gelben am Corrado hatte ich erst 2x an.
-
Mal abgesehen von der gesetzlichen Seite, ich finde das nicht so schlimm wenn sie über 50km/h benutzt wird. Sicher entsteht hier der Konflikt zwischen
eigentlich schlechter Sicht die dann kein schnelles Fahren zulässt zur Benutzung bei schneller Fahrt um schneller gesehen zu werden.Viel schlimmer ist es wenn man an einer Ampel steht bzw in der Kolonne eine
eingeschaltete Nebellampe vor sich hat.Zu Günters Vorschlag: man könnte es viell auch so schalten, das sie bei Geschwindigkeiten über 50km/h automatisch abgeschaltet wird.
-
ist evtl. nur die Kameraeinstellung ....
-
Bitte bedenkt das es hier auf den Golf III bezogen war. Allerdings wird der 97er Golf auch eine Schubanschaltung haben, wenn ein 93er Corrado sie bereits
hat
Bei einer Schubabschaltung leuchtet mir das ein.