Beiträge von Tyler
-
-
my video.de oder youtube etc.
-
aber man kann doch bestimmt einen Eindruck bekommen .... ?
-
wo denn da? Muß da gegest. sein ?
-
Cool! Danke Euch beiden
Kann jemand viell. noch andere posten -
Ne, 4 x h7
-
-
Hartmann Anlage würde mich mal interessieren .....
-
Ja, is nicht mein Projekt, helf nur etwas bei den Teilen und NT sind ihm immer lieber als
gebrauchte. Aber danke für den Tipp mit dem Bosch-Dienst. Dann wäre die Bosch -Nr. sicher sinnvoll ....Ich würd mal sagen das Stück.. inkl. Märchensteuer
ET** gibt doch immer nur Stückpreise..
MFG Tommy
Kannst das bitte doch nochmal prüfen ob die 160€ für alle 4 ist od für eine Düse??
(Ob. viell jemand anders) -
Ne, ein Austausch-Motor soll komplett überholt werden bevor er ins neue Fahrzeug
(Caddy) eingebaut wird.
Ich selbst hab die Düsen noch nicht gesehen, mein Bekannter meinter aber sie sollten
auf jeden Fall ersetzt werden. Neue Einspritzleiste (+weitere Teile) haben wir schon gekauft. Es sollten keine halben Sachen am Motor gemacht werden, deshalb die vielen NT. -
Hab ich grade schon
Danke!
Die Dinger sind ja echt heftig teuer .....
-
Habs mir fast gedacht!! Danke Dir Tommy!!
Guten Rutsch !!
-
Danke Tommy!
Für alle 4 od. das Stück ? -
Brauche bitte mal den Preis für die Einspritzdüsen 037 906 031 G vom 2.0 16V ABF. Kann leider im Moment selbst nicht gucken.
Vielen Dank!!
-
Bitte stellt hier Eure Sound-Clips von Euren VR6 mit Sportauspuff-(Anlage)
ein. Bitte schreibt immer dazu, was Ihr für Anlagen verbaut habt.Dies könnte auch eine schöne Übersicht über die Anlagen werden mit den entsprechenden Soundfiles.
Let´s go ....
-
Mein Alltags/Winterauto:
http://farm3.static.flickr.com/2013/1613581890_05c70a501e.jpg
blasphemie !!!!!
edit: Was ist das vorne an der Stoßstange ??
-
Das geht, hatte zwar auch etwas probs aber letztendlich ging es!!
-
-
Dein weißer A3 könnte mir auch gefallen
-
In NA wurde der Jetta als Modell weiter gepflegt und somit als Jetta 1 2 3 4 + 5 verkauft.
Die Absatzzahlen des Jetta sind in NA wesentlich höher als die des Golf.
Da der Jetta 1 + 2 in Europa lange nicht in den Stückzahlen verkauft wurde wie der Golf,
so sollte ein neuer Name immer vom schlecht verkauften Vorgänger abgrenzen. Somit
entstanden Vento und Bora. Wobei die Baugleichheit zum entsprechenden Golf Modell
ja selbst vom Leihen nicht zu übersehen war / ist.
Im Zuge der "Modell-Wiederauferstehungen" wie zB Scirocco, war wohl "Jetta" wieder
angesagt...Der Bora / Jetta IV ist dann wohl eher für den NA Markt gedacht gewesen