@Salzmann, hast Du alle drei Corrados noch ?
Beiträge von Tyler
-
-
https://www.vau-max.de/magazin/news/c…aign=newsletter
Das ist dann wohl eher ein April-Schwerz
-
Ist die Datenspende nicht auch in der Coronawarnapp implementiert ?
Oder sind das zwei paar Schuhe ?
Die Coronawarnapp verwende ich. -
-
Ups... das hab ich überlesen....
-
Wieso ? Weil ATM oder nur den genauen Stand nicht im Kopf ?
-
Ich wollte ja auch wieder mehr Treffen in meiner Region besuchen. Ist ca 1 - 1,5 Std von mir. Mal sehen, wie die Situation im Juni ist. Als Tagesgast würde ich dann mal kommen...
-
Hat sich das denn geklärt inzwischen ?
-
Das macht Sinn....
-
Willkommen zurück Da hast Du aber lange Pause gemacht
Das mit den "Dachrinnen" ist schon doof aber wohl nicht zu ändern.
Zu dem Heckemblem habe ich aber leider auch keine Idee. Zumal das originale ja noch dieses Gummi zwischen Emblem und Blech hat.
Hört sich vielleicht nich nach einer Altanative an aber vielleicht kannst Du nach einem VW Emblem suchen, welches oft für die Felgennabe angeboten wird, selbstklebend.
Wird aber immer nicht original aussehen.... -
Bin dieses Jahr, wie auch die letzten Jahre, nicht mehr als 3600km gefahren.
Bewege mich nun knapp über 200KDas war am 30.10.2011
Inzwischen habe ich 222t KM auf dem Tacho.
Dabei gab es aber auch Zeiten, in den ich zwischen den TÜV-Terminen nur ca. 660km gefahren bin.Wie siehts aktuell bei Euch aus ?
-
Gibt es denn schon Ansatzpunkte ?
-
Alles Gute !!
-
Das wäre für mich wieder etwas, was zu viel wäre. Ähnlich wie die Chrom-Kennzeichen-Halter.... sorry
-
Hier ein Bericht dazu:
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/kw-automotive-…-bbs-a-1005354/Ich mag ja beide, hatte aber damals mich bewust für die originalen LM's entschieden.
Das war für mich DIE Felge für meinen Corrado.
Aber das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Zauns -
Konnte man denn "Laufspuren" vom Kühlwasser irgendwo sehen ? Gerade das Wasser zeigt ja nach teilweiser Verdunstung Rückstände. Vielleicht kann man das so dann rückverfolgen.
Den Heizungskühler würde ich auch immer neu machen, wenn das eh alles schon auseinander ist.
-
Don Emilio
Bekommst Du eine Email ? -
ThorstenH Nur nicht entmutigen lassen. Stand vor Kurzem ähnlich da... Durchhalten !!!
Bin nur froh, dass ich Klima- und Wasserkühler vor einiger Zeit schon erneuert hatte, als das noch alles einfach verfügbar war -
Vielleicht hätte der Thread eher "die schönsten Corrados aller Zeiten" heißen müssen.
Ist zwar dann auch eher Geschmackssache aber damit reduziert sich das Ganze auf die Optik... -
Vielleicht können sich noch andere dazu äußern, ob sie eine eMail bekommen....
(Evtl. ist das auch mit einer der Gründe, warum doch der eine oder andere neue nicht wieder hier ins Forum guckt, da er glaubt es gab keine Reaktionen auf seine Beiträge. Spekulation)