Welche Gewinde-Größe hat die Gewindestange ?? M16 ??
Beiträge von Tyler
-
-
Dann frag ihn doch mal gleich ....
-
Kenne das (und den link) bereits aus dem G3-Forum.
Hat mich auch sehr verblüfft. Hatte da auch schon meine Zweifen aber die Aussage
über die Gutachten ist schon sehr interessant!Evtl. werden bei den "billigen" FW andere Materialien eingesetzt, zB Stahl der Feder in anderer Qualität etc. eben gerad noch so, dass es für die Gutachten reicht.
Das identische Produkte unter verschiedenen Namen und Preisen verkauft / gehandelt werden ist ja nicht unüblich. Eine Firma hier am Ort macht das eben so, der einzige Unterschied in dem Produkt sind die Verpackung und eben der Preis.
-
Können die Profil-Nachrichten auch wieder vom Verfasser gelöscht werden?
-
war bei eBay:320316909970
-
Wär auch schade um den schönen 16V .... gerade in der Farbe (und bei der vielen Arbeit!)
-
Glückwunsch Jürgen !!
Bin auf Bilder gespannt !! -
Danke!
Kann eine 2.9er Brücke ohne Probs auf einem 2.8 gefahren werden?
Passt die Drosselklappe der 2.8er an die 2.9er Brücke ?
(alles alte Elektrik) -
Stimmt, danke Werner!
-
Danke Jungs!
Aber was ist das nun wieder? Ist dies eine ab Bj.1996 für die neuere Elektrik
(Passat / Golf 3)Artikelnummer: 170277543915
(angeblich aber vom Corrado)
-
2.0 8v, 85kw, 115ps
x2
.
-
guckmal unter P.2 / P.4 (ganz rechts / ganz oben wenn aufgeklappt)
-
Ist dies eine 2.8er ?? eBay 200273623680
Der Verkäufer weiß es selbst nicht ...
-
Danke, sonst keiner was über den Club ??
-
Haste denn viel geraucht ??
Glückwunsch !
Versuche es auch immer wieder !!!
-
-
alle Jahre wieder.... weiß gar nicht wie oft dies schon im eBay gewesen ist.
Ich würd das Auto gerne mal ganz sehen. Wer weiß was für Dummes Zeug sich der Besitzer noch hat einfallen lassen....
-
Weiß das jemand ? Kennt den jemand ?
Kann im Netz nichts finden ....Danke !
-
Die meisten 40er Federn lassen sich gerad noch mit Serien-Dämpfer fahren. Wenn Du 100% sicher gehen willst, dann mach Dich beim Hersteller vorher schlau, ob die Feder noch mit den Serien-Dämpfer gefahren werden dürfen.
-
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen, entweder ein Satz Federn 50-200€ od ein Fahrwerk für ab 800€ - xxxx €
Mach Dir bewusst, was Du im Winter Beater willst und zu welchen Konditionen ....