dann hattest Du aber doch vorher keinen Corrado ?????
Beiträge von Tyler
-
-
-
Hatte versucht zum Volker B. Kontakt herzustellen ....
Habe nochmal gegoogle scheinen aber weder eine HP zu haben bzw. gar nicht mehr zu
existieren. -
eMail ging auch in leere ...
-
-
Mich interessiert: Bist Du der "Droge" Corrado schonmal entkommen ?
D.h.: War zwischendurch das Thema Corrado schonmal erledigt für Dich ?
Wenn ja wie lange? Warum gabs eine Rückkehr und was hat Dich abgebracht
vom Corrado ?Mir ging es so. Nach 92er G60 und 95er VR6 hatte ich keine Lust mehr und
kaufte einen Golf IV GTI Exlusive Bj. 10/00http://www.53i-styling.de/resources/Pb200004_pub.jpg
Die Freude / Überzeugung hielt nur ca. 3-4
Monate, dann kamen die Gedanken an einen Corrado wieder und nach 2 Jahren
GTI kam der Corrado in Form meines jetzigen 93er VR6 wieder zurück.Und ich bin verrückter denn je ....
-
wat ne Bastelbude !!!
guck Euch mal Front-Stoßstange und das Heck an .... -
Flo: "noch".... denke früher oder später schlägt es da auch zu in absehbarer Zeit zu. Viele große Unternehmen wie Pitstop und co schreiben nur noch rote Zahlen....
ATU wackelt schon seit Jahren
-
Den neusten Wirtschafts-Prognosen nach zu urteilen, die heute erst wieder in der Zeitung standen, ist das erst der Anfang. Im Laufe des kommenden Jahres ist vielen
weiteren Pleiten zu rechnen -
Im nachherein ... der Verkauf meines (fast) vollausgestatteten schwarzen VR6 Modell 1995
Hab mich nie wieder so sehr geärgert über den Verkauf eines meiner Autos.
Auch zu diesem Auto: spinnende Alarmanlage / WFS. Oft genug gehabt: beim Ausstellen des Motors noch mit steckenden Schlüssel machte sich die Alarmanlage scharf.
Sowie die Tür geöffnet wurde ging das Hubkonzert los. SEHR LÄSTIG !! Also Scheibe runter und von außen einmal auf und zu geschlossen.Ein Dreher mit dem 93er VR im März 05 od 06 bei ca. 0 - 2°C der mich VIEL Ärger, Geld und Geduld gekostet hat. Nach dem Neuaufbau nur noch Schönwetter-Fahrzeug.
-
so, nach fast nun 1 Jahr hat man das alte Design schon fast vergessen ...
so sah es aus
denke es hab sich alle dran gewöhnt ...
-
Danke! Bilder habe ich nur die, welche auf der Corradoscene vom Jahestreffen 2006 zu sehen sind ....
Dachte erst, die Lederausstattung hätte er erst seit 2008 drin... -
Ich suche Infos und Bilder zu diesem Corrado VR6 : NOM-D XX
Der Corrado ist in Northeim zugelassen, hab ihn aber nie auf irgendwelchen Treffen bei uns in der Nähe gesehenNOM ist ca. 30km entfernt von mir.
Ist der Besitzter auch hier ?
Um diesen Corrado geht es
http://s10.directupload.net/images/081207/hhjbixwn.jpg
Danke !
-
Sauber Markus !!!
Hoffe Deinen Wagen am See dann mal persönlich begutachten zukönnen -
ja, gibs ja leider immer wieder ....
-
Das die ohne Zulassung sind wusste ich nicht...
Tyler: wieso, sind die noch lieferbar?
oder gabs die nur als Bausatz?
Die gabs nie fertig bei DDI zu kaufen, wirds auch wohl nie geben .... auch nicht als Bausatz!
Anh hat die nie in Serie gefertigt.
-
he he
Zitat: Bei Dubdesign nicht mehr lieferbar bzw. nahezu unbezahlbar.
schon lustig was sich manche Leute so ausdenken ...
-
Gebraucht Neues Modell ist ja echt aussichtslos !
Naja, auch das ist möglich... Man muss sich halt mal ein bisschen umhören und rumfragen.Ist halt Glückssache, wenn die gebrauchten auch schon ab 400€ gehandelt werden (+Abholung/Versand ) und dann viell. noch Löcher drin sind ..... Ich hatte damals keine Kompromisse gemacht.
-
Neu bestellt, kein Versand! Kam aus VZ Kassel
-
Hab ich schon probiert aber kein Erfolg aber danke....