bleibt ja nicht immer nur bei den vorderen Dämpfern
Beiträge von Tyler
-
-
eine "anständige Überholung" kostet bei machen FW mehr als ein neues des gleichen Herstellers/Modell....
-
War im Serien-Zustand
-
Das erste bild ist Original
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-11-jpg-nb.html
Das zweite sind Design
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-12-jpg-nb.html
Gruß Daniel
Besser hät ichs auch nicht aufzeigen können, nur noch ergänzend dazu:
Das Oberflächenfinish ist auch gänzlich unterschiedlich! -
Zitat: Und so einen derben Unterschied zum orginal seh ich nicht.
ich schon .....!
-
Guck doch nach den RS301, die sind in 7,5x17 et33 5x100 und dann eben auf 4x100 adaptieren
-
Muß dem Johnny leider recht geben, gabs nie.
-
Wie weit beeinflussen solche kleinen Tools den Rest vom System ?
Wie zB oben schon geschrieben: Den Teil der Malware gelöscht und das eigentliche
Prg funktioniert nicht mehr. Kommen sich diese Freeware nicht mit anderen Viren-Prg's
nicht ins Gehege ? -
Kamen die mit dem BBS Deckel ??
Zitat von SL-CVR6(...)
Hat da jemand eine Adresse/Kontakt für mich ?
-
Welche ist die Beste ?? Die Wii und die XBox sind ja preislich ähnlich, nur die PS3 ist deutlich teurer. Was kann nun mit welcher gemacht werden ??
Bei der Wii gibs ja die schönen Wii-Sports Spiele die ja mal etwas anderes
sind wie die klassischen PC-Spiele. Es scheint aber keine Spiele wie bei PS3
und xBox zu geben ???? ZB Ego-shooter etc.Wer kennt sich aus? Was ist zu empfehlen ?
-
Hab die Adressen leider doch nicht mehr, habs sie gelöscht nachdem ich ja ECHTE
gekauft habe. Hier ist noch etwas aus Asien -
Am See waren sie so häufig zu sehen ... Viel zu häufig und man konnte die Replicas aber auch fast blind erkennen ..... !
-
Benutzer von GMX werden hier auch oft auf die Probe gestellt. Hier öffnet sich das Pop-Up aber erst, wenn man seine eMail-Addy in das Eingabefenster schreibt bzw auf Login drückt .... Hab da auch keine Lösung zu.
Was sind MALWARE - Programme ??
-
Im europäischen Ausland gut zu bekommen, Holland zB od CZ. Die sind aber alle ohne Gutachten und können nicht eingetragen werden.
Ich habe da noch zwei Online-Shops irgendwo, muß aber erst suchen
-
Ich verstehe nicht, warum die Beitragszahl für so viele Leute so wichtig ist ....????
Außer das Neulinge gehindert werden, das Forum nur als Verkaufsplatform zu nutzen
hat der Zähler für mich keinerlei Bedeutung.
Selbst wenn ein Mitglied nach 2 Jahren Mitgliedschaft 100 erreicht hat, sagt das doch noch lange nichts über ihn aus, weder über die Qualität noch über Inhalt seiner
Beiträge. Er könnte auch trotz dem täglich hier anwesend sein und in Subforen die nicht
gezählt werden mehrere Beiträge schreiben ...Warum soviel Bedeutung in der Anzahl der Beiträge ????
-
hat der nicht ein flache / G60-Haube drauf .....
-
Habe einen braunen (? war dunkel) SLC vor dem Spot in KS gesehen, stand direkt vor der Tür, GÖ-DZ xx Kennzeichen. Hab in leider nur von hinten gesehen....
-
Als Sponsor hat man wohl die Möglichkeit einmal den Benutzernamen zu wechseln...
-
Andy, war der rote 16V Dein erster, einziger Corrado ?? Od gab es in der Vergangenheit bereits Corrados an Deiner Seite ?
-
Stimmt ! Dirk sein Beispiel ist sehr passend!
Ich finde aber die Sätze wesentlich schwieriger zu lesen, die weder Punkt noch Komma
haben. Diese versteht man oft erst nach dem zweitenmal lesen.