* 5dot1
* Clavicula
* dasch77
* CorradoVR6Dream
* Hansimo
* Grim Reaper
Beiträge von Tyler
-
-
Das Grau ist schon OK zum Grün. Ich selbst habe LC6V (Grünperl) mit Platin-Lederausstattung ab Werk
Bilder hier: http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…_artikel/id=288
und auf http://www.53i-styling.de -
directupload bleibt 1 Jahr
-
Hier is mal meiner
kann nichts sehen, nur eine weiße Seite .... ist das bei Euch auch so ??
-
Was habt ihr denn für problematiken? steht doch alles drauf was man für ne Einzelabnahme braucht.
Grösse
ET
TraglastBei der ET kann ich nichts erkennen .... od bin ich blind ....?
do ist die 35 auf der Y-Speiche gemeint ?
-
330301140685
hm... nicht ganz so hoch wie beim Ratzinger aber ok!!
-
-
Das Vom Golf 3 ist im Aufbau nahezu identisch und zeigt das gleiche Bild
Nur unwesentlich besser, auch Golf 4 Cabrio ist nicht besser)
So sieht es nur aus, wenn es modifiziert wurde.http://s6.directupload.net/images/080106/u4bfx67g.jpg
(bei meinen Golf III nachdem ich fertig war)
-
Das Bedienteil im neuen Modell ist von Haus aus sehr schlecht beleuchtet.
Der mittlere Ring leuchtet, die beiden äußeren eher schwach bis fast gar nicht.
Fehlt nun bei Deiner Blende auf der Rückseite das klare bzw das grüne Lichtleitplastik,
dann ist links und rechts nichts mehr beleuchtet.
Eine gleichmäßige Beleuchtung würde eine Grundlegende Veränderung der Beleuchtungs-
einheit bedeuten (mittels LED's od. EL-Folie etc.) -
Warum dann nicht hier auch Replicas ??
Ich habe und würde NICHT Replicas auf meinem Corrado fahren.
Sonst könnte ich meiner Freundin auch einen Ring mit Brillanten-Nachbildung schenken .... das Gesicht wurde ich gern sehen
-
Ich auch beim selben Anbieter, für meinen Golf III, nur muß Du Deinen alten hin schicken, damit die wieder neues "Futter" haben. Bis jetzt (ca. 4 Monate) funktioniert er gut!
-
Stimmt, leider hab ich die Adressen in CZ und Holland nicht mehr.
Ich hatte mit dem Holländer bereits Kontakt und in CZ waren sie im Online-Shop
ganz normal bestellbar ... -
Leider ohne Schiebedach, kommt nicht in Frage.
noch mehr ein Grund der für das Auto spricht ! SD hat doch jeder
Da hättest recht gehabt Tyler, das es ein Auto für Jürgen gewesen wäre, bloß die Beige Leder Ausstattung glaube ich würde Ihn net gefallen.
Aber sein VR 6 schaut ets auch gut aus, als wie am Anfang, steckt ja schon weng eine Zeit drin. Und die 2 Rado´s reichen. Ets für Ihn.Bei Jürgen bin ich mir auch sicher, dass sein VR in sehr guten Händen ist.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt -
wäre doch was für Jürgen gewesen (wenn er nicht schon einen hätte)
-
Wäre eine solche Traglastprüfung nicht gültig für alle LENSO Felgen dieses Modells (BSX) ?
D.h. Könnte man (bei bestandener Traglastprüfung) diese an 2 od 3 weiterreichen ?So könnten sie ja mehere Besitzter zusammentun ...
-
war die Tage beide bei eBay zu ersteigern ....
Habe leider nur noch die Art-Nr. vom dem Rallye (320328627882) der VK hatte aber
die 2 anderen Modell auch zum Verkauf drin.... -
Hab zwischenzeitlich etwas von 3 und 4 bar gelesen .... welcher ist für den ABV der richtig? 3 / 3,5 od. 4 ??
-
sehr gut Seite für den Golf 4
Das Wasser im Fußraum hat mein Brunder in seimem TDI auch, kommt von der Türdichtung.
Mein 10/00 GTI hatte Prob mit der ZV, Microschalter in der Fahrertür. Unterdruckdose
im Eimer, sonst keine Probs in 2 Jahren. -
alle vier ...
-