Der Besitzer hatte ja Probleme mit der Temperatur auf der Strecke zum Treffen (500km)
Kein Wunder, wie soll der Kühler denn auch Luft bekommen, wenn da alles zu ist
Beiträge von Tyler
-
-
Das stimmt wohl, der war ja unberührt. Das einzig positive war/ist, das der Wagen noch eine einheitliche Farbe hat und nicht so eine bunte Kirmesbude wie so viele andere.
Aber Schlagenleder und extreme A-Brettumbauten sind mir einfach zu viel ....Aber einen Haufen Arbeit wars bestimmt ....!
-
Hat jemand am Samstag den TV-Bericht (nachmittags) auf Kabel 1 gesehen?
Es wurde u.a. über den braunen Corrado mit KLE Kennzeichen und dem Audi-Grill berichtet. War Abenteuer Alltag (glaube ich) -
Ist seit heute online
http://www.volkswagen-60-jahre.de/geschichte/VW-…747acacd7061221
Es könnten noch etwas mehr Corrado's dort zu sehen sein
-
Golf IV Cabrio könnte passen .... die gabs in schwarz
-
Ist schon sehr schade, dass einem so wenig geholfen wird, wo man sie doch im Auto liegen hat ....
Hoffe Du wirst bald fundig Gray !
-
Ich weiß nicht ob ich ihn wiederhaben wollte.
Vor Jahren haben sie mir meinen in Duisburg gestohlen, nach ca.14 Tagen wurde er gefunden! Aber wie der aussah! Es war ein 16 V, von 1992.
Reparaturkosten damals 39 TDM, Zeitwert 19 TDM, ausbezahlt von der Versicherung 15 TDM.
Ich hab ihn dann für 3 TDM verkauft.sieht schon übel aus!!!
Hat man die Täter geschnappt ??
Ärger und Verlust ist es wohl immer !!!
-
Artikelnummer: 250366979654 - ohne Worte
-
Oh shit !!!!!
Hast Du ein Bild? Ist viell besser zur Wiedererkennung, was für Räder waren drauf? -
nur 190, kann das richtig sein? der euro 2.9er Corrado hat ja 235. 45 Differenz erscheint mir etwas viel ...
-
Hatte meine gestern auch erstellt, ist aber bis heute nicht online
Salzmann, 1a Bilder !!!!
-
Das verändert die Lage natürlich schon wieder, ich würde nun mal ganz einfach von einem euro VR6 2.8L 174 PS ausgehen. Die Werkstatt würd sich das entsprechend einfach gemacht haben (?)
-
Im Servicebuch 1. Seite od im Kofferraum auf dem Aufkleber (Teppich hoch und da isser)
Günter, wie sollen sich die zwei 2.9L VR6 Motoren unterscheiden ?
btw: mir ist der US-SLC nur als 178PS bekannt ....
-
-
war aber nicht die Frage
für Benutzung der Suche
-
Ja, wieder ein schönes Beispiel dafür das zeigt, dass es viel ohne Rückgrad gibt.
Nachdem sie es ja offenscheinlich war, hätte sie ja auch die Konsequenzen akzeptieren können.
Hab da auch ein Beispiel, zum Glück nicht mir passiert.
Enge Kreisstraße ohne Mittelstreifen. Mein Kumpel alleine mit A6. Es kommt ihm ein junges Mädchen entgegen (offensichtlich Fahranfänger) mit Freund als Beifahrer.
Beide Autos berühren sich mit den Spiegeln. Nach Angabe meines Kumpel ist er ganz rechts gefahren. Beide halten an, das Mädchen aufgelöst gibt die Schuld zu und ruft
ihren Vater wg der Versicherung an. Sofort nach dem Telefonat streitet sie die Schuld
ab und weißt meinem Kumpel die Schuld zu. Bezahlen durfte er, da das Mädchen und ihr
Freund zu zweit warenbtw: der PKW von ihr war ein alter R19, das meines Kumpels ein A6 2.7T
Es gibt genug schlechte Menschen !!
-
viell kann man den Schriftzug auch etwas größer machen ??
sieht nett aus -
Der Kollege aus Zypern hat sie drauf....
http://www.corradodatabase.com/index.php?item=view_corrado&id=782
-
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du den Wagen so gekauft hast ?
-
Im Golf 3 Forum wird gerad ein Satz 17" verkauft