Ich denke man findet heute kein aktuelles Modell, im dem komplett auf "Chrom" im Innenraum verzichtet wird.
Beiträge von Tyler
-
-
Hab ich bekommen, vielen Dank !!
-
Also meine waren alle durchgebrannt. Da war nichts mehr zu retten.
Aber mit einer Überholung hatte ich ja auch geliebäugelt. Aber dann bei einem Fachbetrieb. Dem hätte ich die Pumpe so wie sie war geschickt. -
Leider verpasst....
-
Haste schon etwas unternommen bzgl. Emblem hinten ?
-
Wenn ich doch nur so viel Platz hätte ... meine Frau wäre schon ausgeflippt
-
Nachdem ich das Thema "Wieviele KM hat Dein Corrado auf dem Buckel?" ja aufmerksam verfolge und zuletzt immer wieder aufkam, dass doch so wenig mit dem Corrado gefahren wird, interessiert es mich, was Ihr aktuell als "Hauptauto" neben dem Corrado habt.
Ich selbst fahre den Corrado ja schon sehr lange nur im Sommer / Schönwetterfahrzeug. Im Alltag fahre ich aktuell einen Audi A4 TDI (seit 3 Jahren inzwischen)
Bin da auch eher konzerntreu, hatte also bisher verschiedene VW / Audi neben dem Corrado. -
Sehe ich auch so, besonders Punkt 4 und 5.
Alleine um den Corrado so lange zu erhalten wie es geht....
(nach einer Regenfahrt hätte ich dann immer auch gleich den Zwang zu putzen, hab aber nicht immer Zeit)
Außerdem fahre ich auch gerne meinen Audi. Ist zwar nichts spektakuläres aber doch schon ganz nett. -
Hoffentlich wirst Du alle Matten los und bleibst nicht drauf sitzen....
-
Mir lag sowas auf der Zunge.... :p
-
Danke Klaus.
Die Kosten pro Matte werden hier für die Forenuser bei 15 Euro + Versand liegen.
Versandkosten für 1 bis 3 Matten 3 Euro als Großbrief mit Post in einem Pappumschlag bis 30mm dicke. Wenn jemand echt mehr als 3 Matten haben muss, wird das dann ein Paket für 6 Euro.
Porto für 1 bis 3 Matten "weltweit" 5 Euro.
Klaus_Admin
Wie machen wir das mit der Bestellung am Besten? Jeder schreibt mir eine PN?Ist das jetzt Stand der Dinge ?
Oder kommt noch ein Bestell-Thread oder ähnliches ? -
Sehr schick. Wenn ich die Dinger damals auch mir goldenen Stern gekriegt hätte, hätte ich sie vielleicht noch....
-
Wow, wie kann das so lange an einem vorbei gehen...?
(Nicht böse gemeint) -
Jetzt stehts auch in der Überschrift: APRIL, APRIL !!
-
Hallo Jörg und herzlich willkommen.
Welche VW's besitzt Du denn ?
Mehrere ? Ein Dauerbrenner dabei ? Oder wechselt das ? -
(...)Aber da ich im Alltagszossen mit LED fahre und im Corrado mit Relaissatz, intakten Gläsern, Reflektoren und den Osram Nightbraker, kann ich mich jetzt wirklich nicht beschweren. Das ist Licht am Corrado ist zwar naturgemäß gelblicher, aber ich würde nicht sagen, dass ich mit den LED-Matrix Scheinwerfern mehr sehe.
Von der Seite aus gesehen und der Tatsache, dass ich mit dem Rado wenig Nachts und so gut wie nie in Kombination mit Regen fahre, ist mir das auch nicht so wichtig.
Wenn man allerdings eine Lösung für die Deckelgeschichte finden würde, dann wäre ich bei dieser Aktion hier auch dabei.Finde das Ganz ja auch Interessant aber habe im Moment die gleiche Einstellung.
Mein noch neuwertigen SW mit Relaissatz und Philips ExtremPower Leuchtmitteln machen ein sehr gutes Licht für H4. Und Nachts bin ich eigentlich fast nie mit dem Corrado unterwegs.... -
Treffen werden wohl generell dieses Jahr noch schwierig sein....
-
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Welchen Lüfter meinst Du ? Dem für die Heizung (Gebläse) ??
-
Schreib mir mal eine PN, vielleicht habe ich etwas was Dir helfen könnte.
-
Der VR 6 ist aussen ja immer neues FL Modell gewesen. Somit gab es original kein VR6 Emblem für den Kühlergrill des alten VFL Modell.