hätte man auch selbst hinkrigen können
Beiträge von Tyler
-
-
nicht nur LC6V - alle grünen Corrados in grün 2009
-
einfach bei Mobile unter Polo den "Voyager" suchen
-
Zeigt mal weiter EURE GELBEN Corrados ...
-
Man könnte da ja mal fortführen - alle grünen Corrado's hier rein
-
ja! fürs alte Modell aus der Suche ;):
Rings rum mit nen Messer die Dichtmasse einschneiden und unter an der Kante vorsichtig mit ein Schraubendreher dann das Glas versuchen abzuhebeln. Kannst es an verschiedenen Stellen probieren. Irgendwann lößt sich das Glas. Aber vorsichtig sein, sonst springt es und brauchst ein neues.
Ich habe sie mit Airbrush auch gelb gemacht. Ist aber dunkler als die originalen. Geht auch nur mit Airbrush. Streichen hält nicht auf dem Chrom.
-
Das Glas ist geklebt und läßt sich nur schwer Rückstandlos entfernen.
Man müsste schon mit einen kl. Hammer das Glas raushauen und den Rest
aus den Ritzen "rauspulen"Einkleben sollte einfacher sein ....
Wo hast Du das Glas her ??
-
sieht gut aus !!!
-
Denke das wird sehr schwer werden!
Schreib od telf. doch mal mit dem Anbieter, viell kann er Dir was sagen, evtl. ob und in wie weit Teile aus anderen VW Modellen (Polo) verwendbar sind.
-
Verkauft unter den Namen FOX in NA
-
Es werden wohl nur die Exemplare überleben, die von wirklichen Enthusiasten mit dem
nötigen Kleingeld besitzt werden. H-Zulassung wird dabei für nicht alle zutreffend sein, da wohl wenig die entsprechenden Kriterien erfüllen.In 10 Jahren werde ich meinen wohl nicht mehr besitzen .... Werde mich aber bestimmt über jeden freuen, den ich noch zu sehen bekomme!
-
Na Gott sei Dank !!! Hatte mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht, wobei das ganze wohl auch sehr unangenehm war / ist !!!
Schön das Du wieder da bist Dirk
-
Zitat eBay: Angemeldet als privater Verkäufer
ist keine Firma, sieht für mich auch so aus, als wenn es aus einer anderen Beschreibung teilweise kopiert wurde. Und somit schwindet mein Vertrauen in diese Auktion schon wieder. Glücklich derjenige, der die Möglichkeit hat sich den Art. anzusehen.
-
DSF Motorvision hab ich immer favorisiert
-
Warum haben immer solche Eier diese Angebote ??
-
-
-
Ist und bleibt ein Ford ....
-
Oh je, ich hoffe es geht ihm bald besser und es ist nichts schlimmes!
Gute Besserung Dirk
-
Ist mir auch schon passiert
Schöne Bilder. Keine "bunten" Farben zu sehen wie rot, gelb (Serienfarben)