Beiträge von Tyler
-
-
Hatte ich bei meinem damaligen 95er VR auch mal, das ganze trat nur 2-3 mal in größeren Abständen auf. Nach Kontrolle dann festgestellt, das der Sauger von der Ölpumpe
gebrochen war. Hatte wohl mal derbe aufgesetzt, Ölwanne sah auch entsprechend aus.Ich würde also auf jeden Fall mal alles genauer kontrollieren
-
der gleiche wie bei der Euro-Stange auch ... Sicken und Breite, aufnahme der Nebler
-
Was ist eigentlich aus den beiden Corrados geworden, waren ja noch lange nach diesem Thread nicht verkauft. Hat die jemand aus dem Forum gekauft ???
-
-
ja, aber schon länger her. Wirklich keine Rakete, aber die ist grün und steht in der Garage
-
TÜV / AU ist relativ neu, NOV eben. ele. FH hat er noch aber die sind wohl serie ...
-
link geht nicht ....
-
Das hab ich schonmal gehört ....
Koppelstangen sollen vor 2 Jahren neu gekommen sein.
Auto hat 2 Vorbesitzter: 1) Audi 2) 65 jähriger Mann (ca. 10 Jahre lang)Das Auto ist Werkstattgepflegt aber nicht bei Audi (freie Werkstatt)
-
Was ist der Audi noch wert? Hab schon bei Mobile und Autoscout24 geguckt, es kommen aber Beträge zwischen 3900 - 7900€ raus
Auch wenn ich die Suchkriterien sehr eng setzt....Audi A6 1.8T Baujahr 11/1997 Limosine
Außenfarbe Silber, Innen blau und helles Holzdekor
KM 177k
Schiebedach, MAL, Klimatronic, NSW, Radio Concerttechnisch einwandfrei, neuer Turbo in 2/2009
Zustand : Gebraucht, 2 kl. Beulen + Kratzer, keine Unfallschäden (unfallfrei!) -
geb mal bei Ebay ein: " LED Blinkrelais ", dann eben eines mit den passenden Pins (und schaltbarer Leistung)
bingo ! wurde auch bereits so gepostet ...
-
Denke mal er sucht 5x100, fährt VR6 Corrado
-
Und warum nemme? wenn es sich in grenzen hält....
Was heißt das denn ??
-
gebrauchte altes Modell sind ja schon günstiger zu bekommen wie neues Modell
-
passt wie die Euro-Stange auch ... ohne Probleme
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…5&highlight=sml
der Cult89 hat das gemacht und Hansimo auch.
Ich bin bei der US-Stange gelandet
-
Ja, war letzten Sommer am Edersee.
-
Dachte eigentlich an alle grünen Corrados hier aus dem Forum, Stand 2009.
Allgemein findet man ja sonst genug Bilder ....
-
Dann schau Dir doch mal das Relais an, das drin ist
-
Sauber Pascal !! :Super:
Die Lederausstattung hab ich ja 2007 schon bewundert !!