schöne Bilder Wolf !!
Beiträge von Tyler
-
-
Nein, gab es nicht. Waren jedenfalls nicht direkt bestllbar.
-
Hab das Auto jetzt ein paar Wochen, ist echt ein riesen Ding und für mich alleine eigentlich zu groß !!
Fahrengefühl ist gut aber es ist tatsächlich vorne wieder etwas nicht i.o. obwohl
schonmal erneuert, denke es sind wieder die Koppelstangen od sowas.... -
Das stimmt, er hat wirklich die Karre aus dem Dreck gefahren.
Aber auch ihn hat am Ende die Machtgier gepackt und das Ende kennen wir ja.Wieso musste das unbedingt sein ???
Herr Ferdinand Piëch schätzte ich da noch schlimmer ein !
-
"möchte" hab ich nirgends gehört bzw gelesen ....
-
Wir haben einen Bootsbauer in der Nähe der eben auch Verdecke anfertigt, werden da mal vorsprechen.
-
Google war leider nicht so erfolgreich, hab wir gestern und die Tage schonmal probiert.
Wir wollen viell mal direkt einen Verdackbauer ansprechen ....Der Pattex war jedenfalls Mist !
-
Wir wollen bei dem Cabrio meines Bruders das Aussenverdeck wechseln. Nun haben wir bereit die alte Aussenhaut ab und wollen die neue nun aufbringen. Diese muß an den vorderen und hinteren Rahmen geklebt werden. Welchen Kleber verwendet man dafür??
Er sollte nach dem auflegen des Verdeckstoffes noch die Möglichkeit zur Korrektur bieten, muß aber auch für solche Arbeiten geeignet sein.
Wir haben bereits einen Pattex (zum Streichen) verwendet, dieser ist aber ungeeignet, da er keine Möglichkeit bietet den Stoff noch kurzzeitig zu bewegen und er löst die Lackierung auf den Rahmen an. -
Genau dieses Gesetz (VW-Gesetzt) hat aber eben auch VW schon mehr od minder vor Schaden bewahrt, man erinnere sich an die Gerüchte zur Übernahme durch einen japanischen Automobilkonzern vor ein paar Jahren.
Meiner Meining nach sind die Grenzen für das bedingungslose ergeben europäische Gesetzte in diesem Fall überschritten.Die Wahlen begünstigen mit Sicherheit die (noch) nicht Durchsetzung des EU-Rechts.
Es gibt EU-Parlamentarier, die sehr heiß auf dieses Thema sind.Und letztendlich war es Porsche selber, die durch Machtgier das ganze ins rollen gebracht haben. Ausgelöst durch den jahrelangen Zwist der beiden Familien.
Ohne die Machtübernahme Bestrebungen wäre alles gut gewesen für Porsche.
-
Naja, hat alles 2 Seiten...
und 10 Mrd Euro Schulden sind auch nicht gerad ein Pluspunkt auf dem Konto der vielleicht besten Managern.
Gier first Hirn !!!!
Noch mehr zum Thema Porsche / VW
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121271 -
Hab den ICT drin, montage war kinderleicht und war in 5 min erledigt.
Der Plastikrahmen finde wie bereits beschrieben wieder Verwendung. -
Sieht alles sehr solide aus.
Das Ding bekommt gerade ein neues Dach (Aussenbezug) und der Fahrersitz muss neu.
Kann nicht verstehen, wie man den so runterrammeln kann.....Aber sonst steht der Wagen gut da!
-
Was ist nun draus geworden ????
-
-
es fällt halt auf ..... Innen und auch die 4-Loch Anbindung fielen mir als erstes auf
-
Willkommen !!!
Hab Ihr das Auto selbst gebaut (Motor, Innen, Außen etc) ?
Ist zwar alles etwas gewürfelt (altes / neues Modell) aber sonst ganz nett -
So, das 2.3L wurde gekauft. Hat 189k km runter und fährt sich längst nicht so !!
Kein Rasseln, kein Klapper etc. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
Trotz alledem werden als erstes Öl. Kerzen, Verteiler und Lufi gewechselt. -
Das nervt wenn Leute ihre Autos mit Spoiler Gelumpe voll klatschen ... weils einfach kacke aus sieht, egal bei welchem Auto
weniger ist eben mehr
-
oh je! na ja, er wird halt auch nicht jünger ....
Zum Glück ging das bei uns dann ohne weitere Komplikationen von Statten -
Wir waren am 1.Juli in HH. Das Konzert war super geil
Man hat Dave nicht angemerkt, dass er gesundheitlich angeschlagen ist!
Super Songauswahl und die Atmosphäre war genial in der HSH Nordbank Arena !!!