noch nichts neues ....
Beiträge von Tyler
-
-
I know when you installed the Hartmann exhaust system at least at 16V with the new body then you have a problem back at the fuel pump / fuel filter / the tank. One can change a bit because to put with a holder that you can build yourself only then adjusts the exhaust good.Wait whether a driver informs the VR6 drives.
hmmm, does this mean that the hartmann system might be a bad "fit" ?....(problems getting it to fit properly)...
dont think so, maybe if you want to put them on a 16v like pstuerm was remarking. but never made my own experience.
i saw you own a vr6 and dont want to go with the dual system exhaust so i think you wont run into any probs. actually those hartmann exhausts fit very well. -
Hier soll wohl eher der original Corrado-US-Look her....
-
lol der Type der sich von seiner Ex-Schwiegermutter aushalten läßt
-
ja, Grund siehe oben. Haben jetzt 5K und 8k runter.
Sind halt Unikate
-
Hey Tyler,
sind gerade bei der Wäsche. Werde aber wenn sie wieder trocken sind Bilder machen!
Das T-Shirt, dass du gekauft hast würd ich auch gern haben....
schon trocken?
-
-
-
Danke!
Den Kram gibs auch beim ARZ zu bestellen.
Beleuchtungs-Kit für die Nadeln beim 5dot1 (Dirk) mal anfragen. -
Nein, gibs und gabs nie zu kaufen. Nur selbst bauen, eingetragen wirst Du es aber sicher nicht bekommen.
Das Tacho-Zeugs hab ich drin :
-
http://www.youtube.com/watch?v=cLb0OUi3Cwg&feature=fvw
ich finde das klasse...
ach je der kombi den man bei 3:07 sieht so einer steht (stand bei uns mal in der nachberschaft zum vekauf) weis nicht obs den noch gibt
Nett!
Das ist einer von 2 Magnum-Corrados. Ein von VW in Auftrag gegebene
Studie die nicht in Serie ging.
Standen letztes Jahr zum Verkauf und wurde nach USA verkauft. Im Moment stehen sie allerdings immer noch in Belgien und sollten eigentlich bereits verschifft sein. Da es sich aber um keine Serienmodelle handelt, dürfen diese nicht in die USA eingeführt werdenWas nun weiter aus diesen beiden wird, ist noch unklar.
Die Suche zeigt auch ein ausführliches Thema darüber
-
Sicher ohne Änderungen an der Karosse aber bau sie Dir erstmal
-
Wie soll das gehen ???
-
Also erstmal, machbar ist alles!
Ein Bekannter hat mal seinen 3er Golf mit viel Mühe, Nerven, Arbeit und Geld seinen 3er Golf auf Audi TT Front umgebaut.
Und das war auch nur in Absprache mit der örtlichen Tüv-Station möglich, der Prüfer war wegen HU-Untersuchungen einmal wöchentlich in der Werkstatt und hat immer mal mit drauf geschaut.(...)
Das würd ich gern mal sehen ....
-
haben leider keins zu probieren
-
Meinst Du das Kabel od das STG ?
(Hätten beides nicht da) -
Bin mir über den Kabelbaum nicht mehr so sicher, er braucht auch ein bisschen Temperatur bevor er so rummuckt, dann macht er auch ein bisschen schwarzen rauch hinten raus... das ist so wenn er bei 800 - 1200 "rumtanzt"
Wir haben den Kabelbaum mal genauer angesehen aber nicht unbedingt etwas verdächtiges erkennen können.
EDIT: wenn wir den blauen Temp-Fühler abziehen, rennt läuft er super, früher war das das Gegenteil.
-
Ja, steht auch so im Bericht.
-
Power-Corrado : gut + schnell
-
Baumarkt-Tuning trifft es schon ganz gut, zumindest Tuning "von der Stange" ...
nothing specialkucke kein TV aber gibs da irgendwo bilder?
Hier ist eine Zusammenfassung von dem Passat