tyler, schau mal hier
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…016#replyanchor
Habs vorhin auch gesehen, ist dann aber doch Classic green....
tyler, schau mal hier
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…016#replyanchor
Habs vorhin auch gesehen, ist dann aber doch Classic green....
Mike von Big-Block-Productions ist auch so ein Fall.
Wobei ich das eigentlich recht cool finde, denn er selbst hat ja schon einige geile Karren.
(...)
Der Hobel mit dem er immer unterwegs ist, ist schon nichts schlecht
auch u.a. beim ARZ
http://www.arz-tuning.de/shop/advanced_…heibe&x=36&y=10
Einen Anbieter aus CH weiß ich leider nicht
Schön! 30 Zone, hä?
Optisch sicherlich lösbar wenn die Scheibe drin bleibt.
Die obere Dichtung läßt sich i.d.R. leicht herausziehen und kann später wieder
eingesteckt werden. So kann man bis zur Scheibe lackieren und der Lackrand wird
durch die Dichtung später wieder abgedeckt.
Gebe Jürgen Recht!
BTW: ich selbst fahre neuwertige SW mit Relais-Satz und Philips X-tremPower (?)
und habe ein besseres Licht wie in meinem Audi A6
Ich denke mal Du hast es komplett getauscht? inkl. Teppich etc?
(Also nichts "buntes"?)
Technischer Zustand scheint ja ok zu sein, wie sieht der Zustand im Innenraum aus?
Alles vorhanden? Teile / Sitze beschädigt od zerkratzt etc. ?
Die Reflektor gibt es einzeln zu kaufen :
http://www.arz-tuning.de/shop/advanced_…lektor&x=57&y=8
Frage wäre nun, wie teuer wäre das bedampfen ??
Weiß jemand, wo ich noch weiter Modell vom GOLF II bekomme??
Hier bei http://www.modelcarworld.de gidt es ja zwei (rot + silber)
Aber ich suche u.a. auch einen mit großen Stoßstangen.
Alles anzeigenDie Reifenwahl (Größe) ist dann doch nicht so glücklich.
Fahren ist so ja wohl absolut nicht drin. Mit den Reifen und gebördelten Radläufen wirst
Du wohl noch höher fahren müssen als ich ....Das ich ein Stück höher muss ist mir schon klar, allerdings nicht höher als du denke ich, also wenn ich, wie schon öfter geschrieben, die Kotflügel ziehen lassen wollte (jeder hat da ja so seinen eigenen Geschmack und es istn icht rückrüstbar und viele werden es schade finden, weil er dann ja nicht mehr original rückrüstbar ist).
Wenn ich die Kotis so lassen würde, also nicht ziehen, dann muss ich sicherlich viel höher fahren als jetzt, allerdings bin ich schon weitaus tiefer als die 35mm, die du selber fährst (laut Aussage von dir =).
@ Zu viel Gummi ums Metall, kann gut sein das es "zu viel Gummi ist", allerdings hat mich die Aussage von einigen die 35er fahren und sagten alltagstauglich ist das nicht abgeschreckt!
Danke für die Kritik ;).
Bin dankbar für eure Kritik!
35mm ist die eingetragene Tiefe, die fahre ich auch geht einfach nicht tiefer.
Wenn Du jetzt noch einen "dickeren" Reifen fährst, den Du ja jetzt hast, dann geht es nur mit ziehen wenn Du tiefer willst.
Ich würde gern auch noch etwas tiefer, so ist es aber gerad noch optisch verträglich für mich unter den von mir eingehaltenen Bedingungen.
Die Reifenwahl (Größe) ist dann doch nicht so glücklich.
Fahren ist so ja wohl absolut nicht drin. Mit den Reifen und gebördelten Radläufen wirst
Du wohl noch höher fahren müssen als ich ....
Mir geht es ähnlich wie Danilo, aber mit meinem zweiten Corrado.
http://www.53i-styling.de/resources/c_black.jpg
http://www.53i-styling.de/resources/jf78e.jpg
Ein VR6 12/94 (EZ) mit Klima, schw.Leder, Airbags, SSD etc. Ein super Auto. Leder in super Zustand. Nach 3 Jahren (5Jahren gesammt Corrado-Zeit) hatte ich keine Lust mehr
und hab ihn verkauft. Der Verkauf hat keine 3 Std. gedauert vom Einstellen bei
Mobile bis zur festen Zusage des Käufers, ging nach Rostock.
Der Wagen hatte zuletzt kl. Probs, zB WFS spinnte etwas, und Spurstangenköpfe mussten neu. Das waren die Gründe die u.a. für den Verkauf sprachen.
Schade schade
Danke Dir !!!
Hm... er hats mir ohne A ausgeworfen aber das sollte sich ja klären lassen
So, haben den Kühlmittel-Tempgeber erstetzt, Auto lief auch kurz ohne Fehler.
Den zweiten Fehler zeigte er aber nach kurzer Zeit wieder
P0106 G71/F96 mit einem unplausiblen Signal (Saugrohdrucksensor)
Über ein anderes Auslesegerät (Handgerät) haben wir nun den Hinweis auf den Saugrohrdrucksensor bekommen...
Cool, danke!
Die Software ist im Auslieferungszustand, also 2004 (wie Bj)
Hast Du zufällig eine Ahnung, wo der sitzt im AZQ?
Werde diesen dann mal als erstes wechseln.
Ist das die Teile-Nr. 06A 919 501 ??
Ist ein 2-poliger
Ist ein MKB: AZQ und Bj ist 2004 nicht 2001 ....
Jo, meine Krücke steht weiterhin in der Garage.
Habe es geschafft zwischen Tüv 2007 und Tüv 2009 geschmeidige 86km auf den Tacho zu bekommen.
Gute Frage nach dem nicht loskommen denn für soetwas muß man zu einem gewissen Grad bekloppt sein.(...)
Woran liegt es Günter ? Fahrbereit ist er ?
Mal ganz davon ab, was hier richtig od falsch ist.
Ich war richtig erschrocken als ich die Bilder sah und denke dann eher an die Feuerwehr und Helfer, die die Opfer bergen mussten. Und an die Hinterbliebenden
Schrecklich .....
Ja, rechenexempel. Er hats ja beim Stuggitown erklärt ....