Gamma mit Interface.
Alte Technik und nur noch zu Mondpreisen zu bekommen. aktuell ist eins bei eBay drin für 1150€ ....
Gamma mit Interface.
Alte Technik und nur noch zu Mondpreisen zu bekommen. aktuell ist eins bei eBay drin für 1150€ ....
Gestern einen Corrado gesichtet auf der Nordsee Insel Norderney ein roter G60 (wahrscheinlich) Kennzeichen XXX-G 60.
Stand in einer Halle einer Autowerkstatt nähe Hafen.
Dafür das dort nur wenig Autos erlaubt sind, fand ich das schon bemerkenswert, gerade dort einen Corrado zu sehen.
ZitatDrehregler der Lüftung in Teilchrom (Sonderfertigung)
Jürgen, das interessiert mich aber jetzt. Kannst Du mal ein Bild vom Innenraum posten ?
Das Teil 191199171E ist ja "nur" der Träger. Das Blech ist aber zwingend notwendig, da da der Kühler (Klimakühler) draufstehen. Und das ist das Problem. Du müsstest an dem nackten Träger 191199171E schon gar dar schweißen, damit Du die Aufnahme für die Kühler an richtiger Stelle hast.
Mach in meinen Augen keinen Sinn.
Hier mal das Ding aus VR6 ausgebaut. Das Blech ist mit dem Träger verschweißt. Dort ist ja dann auch die Lippe etc befestigt.
Ich würde auch auf ein Weitec tippen.
Was ist denn mit den Zahlen auf den Federn ?
Ha ha ... der 3er Scirocco .... Was war das für ein Hype. Und am Ende wars nix.
Auftreiben kann man das schon, aber Geduld muss man dabei haben.
Empfehlenswert wäre dann, dies vor Einbau dann nochmals zu überarbeiten bzw entrosten / lackieren.
Airbags hat er keine. Ist wohl ein Eingabefehler bzw den Haken falsch gesetzt....
Zwischenmodell ist innen altes (zB Schieberegler Heizung etc) und außen neues Modell. D.h. die breiten Kotis und Stoßstangen, Buckelhaube.
(Stoßstange zu erkannen an den unterschiedlichen Sicken)
Zeig doch mal Bilder vom Corrado ....
Ich habe den Dachhimmel von Socke gesehen und er sieht echt gut aus !!
Besonders gefällt mir der Stoff, denn er hat sich gegen Alcantara entschieden.
Bei aktuellen Angeboten kann man ja auch hier im Forum fragen, ob das Auto bekannt ist und es noch weitere Infos dazu gibt.
Auch von mir herzlich Willkommen !
Man muss halt immer abwägen, was man will bzw braucht. Radioempfang wäre bei mir zB sekundär. Einen hohen Stellenwert hat dann aber wieder das Design, USB / SD, und Bluetooth. ... und die sehr angenehme kurze Bauform. Aber sicher ist die bedienbarkeit auch wichtig, da kann ich aber nicht zu sagen bei dem Blaupunkt.
Das Design würde bei mir aber nicht den hohen Stellenwert haben, dass ich mir noch ein Gamma einbauen würden. Dafür bietet das Radio zu wenig.
Bedient habe ich das Radio noch nicht. Aber das Design und die Optionen hat mich halt angesprochen.
Die Tage habe ich es auch beim Freund im Corrado gesehen und es gefiel mir sehr gut (optisch)
Haste schon was wegen der Kohlen ?
Danke, leider ist dieser Wagenheber nicht mehr lieferbar....
Noch jemand mit einer Empfehlung ?
Ich brauche auch einen neuen, der jetzige ist in die Jahre gekommen und ausserdem nicht flach genug.
Ich hatte den Rodcraft RH215 in Betracht gezogen, hebt 2,5T und mein Kumpel hat gute Erfahrungen damit gemacht.
Kostet aber auch ab 269€.
Welche Empfehlungen könnt Ihr geben ? Ein ähnliches Modell gibt es von BGS für 188€. Wichtig ist mir dabei ein flacher und großer Teller.
Ich hatte mir bis vor Kurzem über den BF Wechsel gar keine Gedanken gemacht. Erst, als die Probs mit der Pumpe aufgetreten sind...
Aus dem Auge ... aus dem Sinn ...
wie geil....