Hallo,
habe einen VR6 Kompressor?
Kann mir einer sagen, wie lang die schläuche sein müssen, und wo man sie am besten verlegt? (Tiefes Auto) Wo kommt der Luftfilter hin????
Beiträge von corrado-vr6-Kompressor
-
-
So, es ist soweit. Das Kätzchen schnurrt wieder!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber es war vieeel zu tun!
Also, der Neuaufbau ist soweit fertig! Alles neu gemacht, repariert und neu lackiert. Der Motor wurde komplett neu gemacht da der ja noch von SLS gemacht wird. Termin ist der 6. Juli!!! Juhu!
Momentan ist die Aluschwungscheibe, Edelstahlfächer etc von Sls drin. Ich habe alles einbauen lassen was die mir empfohlen haben. Ich soll den Motor so einfahren und dann ab nach Kassel zum Kompressor einbau.
Der Service von Sls ist echt SUPER und freundlich.
Als Fahrwerk habe ich ein H&R Gewinde drin mit 17" Budnik Felgen. Innenausstattung Leder Schwarz und das Innenteil der elektr. Recaros in Alkantara schwarz. Edelstahl Fächer von SLS die restliche Anlage von Bastuck! Super Sound.
Bilder werde ich noch einsetzen! Die Farbe? Lasst Euch überraschen,... -
Vielen Dank,
zum Glück ist Freddy (Arbeitskollege und Freund) gelernter VW und Audi "Spezialist".
Da er zu Hause alles hat was man so braucht (Bühne, Werkzeug, Kenntnis, Viele helfende Freunde,...), geht es viel leichter so ein Projekt.
Er selber hat einen super Corrado 16V und ´nen Golf 2 G60. -
-
-
Hallo, Ich bin der Torsten, und zeige Euch mal Foto´s von meinem diesjährigen Winterprojekt.
Wenn Ihr wollt werde ich nach und nach Foto´s hier hochladen, welche den ganzen Umbau schritt für schritt zeigen. Mein voriges Projekt war ein Golf 2 16V, welcher bei WEITAL Tunning (Motor) komplett neu gemacht und bearbeitet wurde so dass er danach gemessene 179 Ps hatte. Von Aussen war alles Clean, Luftfahrwerk,etc... Werde Fotos nachreichen. Das Fahrzeug war am Wörthersee und in verschiedenen Zeitungen.
Nun ist mein Corrado VR6 2,9L an der Reihe. Bis jetzt war er silber, Porsche Felgen, Schaltsaugrohr VW Motorsport (zu verkaufen), Leder,...
Geplant ist kompletter Neuaufbau, Motor wird bei SLS auf Kompressor umgebaut, cleanen, Sonderlack, etc... Ihr werdet sehen....
Bis dann...
Ich kriege keine Bilder hochgeladen, WARUM???