Hallo zusammen!
Da jetzt im sommer immer brühtende hitze in der Karre ist, hatte ich gerne ne Klima, bei uns aufem Schrott steht grade nen Passi mit 2E Motor und Klima, wo ich die Klima recht günstig bekommen könnte! Also meine frage ist was kann ich alles übernehmen was brauch ich vom Klima Corrado??
und gibt es nen problem beim umbau weil meiner hat ja schon die scheiß bags!
Beiträge von JettaMichi
-
-
mhh also der link bringt micht jetzt nicht wirklich weiter! Also mein Dach funktioniert ja, nur nicht wenn der wagen in der sonne stand, heute war auch alles ok, weil "Schattenparker"
-
mhh ok gibt es irgendwo ne anleitung wie mann die wieder spannt?
-
Hallo, hab nen kleinensproblem mit meinen Dach, und zwar komm ich heute nach der Arbeit zu meinen Corrado welcher den ganzen Tag in der Sonne stand! Weil es ja so warm ist wollte ich halt das Dach aufmachen (ja es ist auch ein Schiebedach
) aber es ging nur bis etwa zu hälfte auf! Dann wollte ich es wieder zumachen, was aber auch nicht so wirklich ging quasi ging es etwa 3cm zu dann blieb es wieder stehen, 30sek gewartet dann ging es wieder 3cm bis ich es dan irgend wann auch wieder zu hatte! Auf klapp ging es aber ohne probleme auf und zu! Jetzt am abend geht es auch wieder normal auf! Hatte das schon mal wer von euch? kann mann da was gegen machen, weil was nutzt das ding wenn mann es in praller Sonne nicht aufbekommt?!
Gruß Michi
-
98er Kr ?????
Gab es nicht irgend so ne seite wo die Pläne alles zu finden sind? war irgend was russisches glaub ich!
-
Hallo
Weiß zwar nicht ob das jetzt hier in das Forum gehört,
aber ich suche Stromlaufpläne vom Corrado mit neuem modell!
Im netz ist leider nix zu finden hat die evt. wer und kann sie mit zumailen?Gruß Michi
-
mhh hab mir jetzt mal nen paar angebote eingeholt, auch bei ebay da hat mir einer das geschrieben:
Zitathallo, alles zusammen zum hammerpreis von 219 euro, mit scheibe , klebesatz , 4 teiliger einbaurahmen und montage, rufe bitte kurz an wegen termin oder wenn du ein besseres angebot hast, kommen schon klar.
Ebay nr ist 8045246611Was haltet ihr davon?
Gruß Michi
-
Hi
Brauch für den TÜV ne neue Frontscheibe da meinen nen Riß hat! Hab leider keine Teilkasko, also was darf der spaß maximal kosten?
Danke, Gruß Michi
-
Gekostet hat mich das alles auf jedefall ne menge zeit und nerven!
Die Teile waren alle verhältniss mäßig günstig, da das meiste von meinem Jetta kam!
So von unten hab ich auch so weit nix gesehen! Verdammt ich frag mich echt wo die drecks beulen herkommen! Vieleicht hat auch der umgefahrene baum der mir ja dann aufs dach gefallen ist die reingedrückt! wobei der eigentlich nur auf der fahrer seite gelandet ist!
-
Achsvermessung war i.o ! hab ja auch 2 neue achsen vebaut, die haben auch ohne probleme an die alten punkte gepasst! Spalt maße sind auch soweit ich das beurteilen kann! Aber die fahrer tür hängt etwas runter also muss man schon was fester zuschlagen! Langsträger haben auch nix abbekommen, die kotflügel haben ja die bäume ja auch nur "gestriffen" also sind da nicht direkt eingeschlagen alles was die kotflügel bedecken hat keine beule!
Ne nach stuggitown komm ich nit, aber ist auch nit so dramatisch wenn er verzogen wär, fahr den trozdem weiter ist ja nur der alltagswagen! Wär halt nur schade um den corri!
-
kann mann das eventuell noch irgendwie prüfen mit dem knick?
Gebe die kleine so schnell nicht auf, wir haben uns grade anneinader gewöhnt und sie zickt auch immer weniger rum
-
so nun ist der unfall schon fast 5 monate und ca 6000km her !
Technik ist jetzt auch wieder alles fit!
Aber neulich beim waschen sind mir 2 kaumsichtbare beulen jeweils links und rechts vom schiebedach auf gefallen ich glaub nun das mein corri nen knick hat!Was nun bekommt mann sowas wieder raus? beulen stören optisch nicht wirklich da man sie echt kaum sieht! Allerdings meinte meine freundin das es auf der bahn bei ihr an der tür etwas zieht! Aber spaltmaße sind da soweit ok!
Hat zufällig noch wer ne karosse vom neuen modell rumstehen??
-
für junge leute gibt es kaum ne günstigere als die Ontos ! Hab da alle meine autos versichert! Die haben meine % übernommen und die alters grenze liegt bei 23 jahren! könnt ihr ja mal vergleichen auf http://www.ontos.de
-
auch wenn ich jetzt haue bekomme, mein Corrado ist immer angemeldet und ich benutz ihn jeden tag um auf die baustelle zufahren oft bis untersdach mit matrial und maschinen voll!
Sieht schon manchmal nen bissel komisch aus wenn der bis zu den schwellern im matsch steht!Naja dafür hat mein Jetta Style 4/10
-
Joa das ist voll die Abzocke, die wollten auch noch 12,50€ von mir haben wenn ich meinen alten Brief behalten will!
Da frag ich mich manchmal echt ob die se noch alle haben! -
Hab mich da auch mal schlau gemacht! Also bei uns ist das so alle Alten Eintragungen werden übernommen, wenn man da drauf hinweißt! Sonst nicht!
Neue Eintragungen werden nicht mehr im Schein eingetragen, man muss nun die TÜV Prüfberichte mitführen!
Hab ich auch alles schön brav gemacht, nur hab ich leider die alternativ reifengroße vergessen und jetz hab ich nur noch 185/55 R14 oder so eingetragen!!
Naja dan bei meinem unfall haben die mich auch gefragt warum den die felgen und reifen größe nicht eingetragen sei! Hab denen dan das problem mit den eintragungen erklärt, da haben die sich noch die VW Teile nummer auf den Felgen zeigen lassen und nur noch den Kopf geschüttelt!
Die kommen ja selber noch nicht mit den neuen scheinen klar!Gruß Michi
-
Hi
Schicker wagen!Corrados können auch echte Zicken seien! Meiner ist wohl die größte von allen!
Gruß aus Köln
Michi -
mhh bin grade mal ne probefahrt machen gewesen! nix ausser gewöhnliches!
Naja wenn es nochmal auftritt kommt die wfs wech, obwohl bei mir hat ja der anlasser noch gedreht! und bei dir?Danke gruß Michi
-
nein wenn er an ist läuft er gut! Das problem ist bis jetzt nur gestern aufgetreten!
Hab den dann nen paar mal an und aus gemacht! Hat immer geklappt!Ich denk da wird sich was los gewackelt haben! Die lenkstange wurde ja beim einbau des kreuzgelenk mächtig geschüttelt! Hoffe ich zumindest mahl!
-
mhh ich glaub der will mich ärgern! Hab grade alle verkleidungen abgemacht! dan zur probe nochmal schlüssel rein und zack geht alles an und die karre läuft! :mad: