Ich hab den wagen jetzt ca. 10 monate, und in diesen 10 monaten hatte ich mit oder wegen der karre mehr ärger als mit allen meinen autos zusammen, ich hab öfter den adac gebraucht als in meinen ganzen leben davor und das ding ist auf jedenfall verflucht oder so, oder es haßt mich!! Also kommt er weg und gut!
Beiträge von JettaMichi
-
-
So ich schmeiß die flinte ins Korn, Wagen steht zum verkauf! Im ganzen oder in Teilen, Zustand innen TOP(nicht raucher schon immer) außen Flop(Karosse ist fetrtig, zwar keine rost aber beulen und wohl krum), besonderes :Airbags,ABS,Efh,Fichtel&Sachs Gewinde, G60 Bremsen, Bremse hinten neu, 2Tlg BBS in gutem zustand mit neuen reifen, nachrüst ffb mit komfort ansteuerung und alarm! usw... Macht mir nen angbot, sonst stell ich ihn am we mit bildern und genauen daten + preis ins Biete Forum!
-
Wie gesagt ist hätte ihn ja zu nach arbeit stehen lassen, und bis auf die neue A-Säulen sah das ja brauchbar aus, ach ja geld hat er keins bekommen, wegen den A-Säulen!
Das böse erwachen kam ja erst auf dem rückweg und klar steh ich da morgen nach der arbeit wieder auf der matte!!
-
Tja leider hab ich voll die Arschkarte gezogen, da ich ja keinen Anahme schein hatte gab es auch keine rechnung! Aber da der meister mir ja entgegenkommen wollte hat er mir die beiden A-Säulen verkleidung bezahlt! und naja da es sonst soweit gut aussah hab ich den wagen dan mit genommen! Auf halbem weg nach hause kamm dan das hübsche teil von unten hoch! :mad:
Lustig ist drück mann auf die scheibe wird der riß nen cm länger! -
-
Also als ich mit ihm gesprochen hab war der wagen noch genau so da wie er am freitag abend aussah! Er meinte z.b das die mutter nur zu fixirung da drinne steck und er die noch entfernen will! Zu den A-Säulen wollte er sich bis montag was überlegen! Den kleber wollter er noch restlos entfernen überall! Da Brett hat er jetzt nicht angesprochen, das werde ich aber am Montag machen!!
War eben auf dem rückweg noch ma da und im schein der scheinwerfer sah der wagen von aussen auch schon deutlich besser aus! Auch der rahmen saß jetzt ordentlich und grade! Naja war aber zu dunkel um mehr zu sehen!Troztem bleib ich mal skeptisch was das ergebnis angeht!
-
Da bin ich wieder, der werkstattmeister kamm direkt als ich auf dem hof war zu mir und meinte das er noch nicht fertig ist und das er noch einiges nachbessern muss!! Nunja da ich nicht so bin hab wir uns mal auf montag als abhol termin geeinigt!
Hat mir aber auch im gleichen atemzug gesagt das er das nie wieder machen wird! Weil das beim Corrado wohl ne derbe sch*** arbeit ist!Naja dann binn ich mal gespannt wie es montag wird!
-
So werd mich gleich mal auf den weg machen, könnte die nacht kein bischen schlafen weil ich mich so aufgeregt hab!
Noch mal zu A-Säule, warum zum teufel bau ich die nicht einfach ab wenn se im weg ist???
-
Ok werd berrichten und dann auch mal bilder posten, aber die werden nix für schwache nerven!! Das ist schlimmer als jeder Horror film!
-
Naja ich versuch das morgen mal in in ruhe mit dem zu bereden!
Sonst geht es richtig los, meine Freudin arbeitet ja wie gesagt in ner sehr guten kanzlei(Top 10 Europs) und dann wird der sich noch umgucken!! -
Keine sorge, den pack ich nicht an will ja meinen schaden ersetzt haben! Ich denk auch das der Meister noch nix von seinem glück weiß! Bin mittags mal vorbei gefahren und da war nen anderer an meinem Corrado zu gange, vom Meister keine spur!
Hab mich ja auch vorher mit dem Meister unterhalten und der kamm mir so ganz in ordnung vor! Ich könnte mir gut vorstellen das der mogen auch aus allen Wolken fällt wenn der das sieht!! Der versänkt meine karre dan bestimmt im see und sacht der war nie da! Sollte er zumindest machen wenn er sich nen haufen ärger ersparen will! -
glaub mir so sauer wie ich bin wär es gut wenn die mitkommen, nicht als zeuge sonder zum schutz für den typen!!
-
Ohne rechung nehm ich den wagen nicht in empfang das ist klar!! Ich glaub ich geh da direkt mit den cops hin dann hab ich schon mal nen guten zeugen!
boa ich bin soooo sauer! -
Zitat von NetDevil
[QUOTE]
Spaß beiseite.
1. Typen zur Rede stellen.
2. Zahlung verweigern.
3. Gutachter+Anwalt.
So jetzt mal im groben.So in etwa hab ich mir das gedacht, nur hab ich keinen auftrag sondern nur ne müdliche abmachung, ist das nen problem??
Fotos hab ich noch keine gmacht, wollte ich aber morgen machen! Anwälte hab ich jede menge, meine freundin arbeiten in ner sehr großen guten kanzlei!
-
Sächverständigen werd ich wohl von heute auf morgen nicht bekommen! Hab aber schon nen zeugen organisiert den ich morgen mit nehmen!
Naja wenn der typ in der werkstatt sacht das das kein problem ist dann geh ich als kunde davon aus das es keins ist!! War wohl nen irrtum!
-
So ich bin stink sauer, wütend und traurig!
Bei meinem Corri hat ich nen riss in der scheibe, also neue scheibe besorgt, neues gummi besorgt und orginal vw kleber!!
Dan zu Werkstatt bei mir um die ecke! der typ meinte: "Klar kein problem kleb ich dir ein!"Ich meinte noch: "Aber bitte vorsicht, ich mag den wagen und ganz besonders bitte auf den innen raum achten!" Er meinte aber sicher doch!
So sollte den Wagen zwar erst morgen abholen, aber da ich eben zufällig an der werkstatt vorbei gekommen bin dachte ich mir guckste dir die karre doch mal an!
War zwar keiner mehr da aber Wagen stand auf dem Hof!!
Ich hätte fast nen heul krampf bekommen!!Die folgend den sachen hab ich nur von aussen geshen da ich keinen schlussel dabei hatte:
Innen:
Beide A-Säulen verkleidungen tief eingeschnitten!
Loch im Amaturenbrett
Kleber auf dem Brett und wer weiß wo noch!Außen:
Rahmen der scheibe, verbogen und gebrochen!
Rahmen unter Wischer verbogen und gebrochen unter dem rahmen guck noch ne 10er Mutter hervor die wohl die scheibe fixiert!!!
Gummi dichtung hängt teilweise lose rum!
Kleber auf Dach, Motorhaube, Türen und A-Säulen
Auf dem ganzen wagen Fingerabdrücke mit Kleber drann!Da der kleber total ungleichmäßig aufgetragen ist,ist die Scheibe ungleich tief drinne, wird mit sicherheit nicht dicht sein und wohl auch schnell reißen!
Da sach ich
Was kann ich machen wenn ich morgen da hin gehe? Erste idee war dem typ direk mächtig eine in die ******** zu hauen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter! -
Hi tomas
kannst bei meinem auch noch dabei schreiben das es meiner ist, ist der einzige ADY im modelljahr S mit der 3315 am ende!
Aber nur wenn du willst.
Gruß Michi
-
mh da steht auch noch nen face lift passi vr highline, der hat klimatronic wo ist der unterschiede bzw lohnt es sich dan eher die klimatronic mit dem kondensator und halter von dem 2E zu nehmen?
-
Nabend, hatte das Problem auch bei meinen Jetta mit KR Motor! Hab das problem gelöst in dem ich mal den ganzen mengen teiler zerlegt und gereinigt hab! Da nach zog er wieder fröhlich durch!
-
Ok das heißt dan wohl das ich alle teile aus dem innenraum+kabelbaum und den klima kompressor verwenden kann, trockner und klimaleitungen muss ich mir vom corri holen richtig?
Nächste frag is 150€ für die Passi klima günstig oder zu teuer? Also muss mir die selber ausbauen!
und zum thema bags, an sich sind die nicht schlecht aber zum bastelln nen bissel blöd da ständig im weg!
und ich hoffe das die immer schön da bleiben wo se sind!