Hallo.
Habe ein ca 1eur stück großes loch im Ladeluftkühler, das der Schlossträger verursacht hat.
was würdet ihr sagen wie man das reparieren kann?
schweißen?
Alu spachtel?
Kunstharz?
Hallo.
Habe ein ca 1eur stück großes loch im Ladeluftkühler, das der Schlossträger verursacht hat.
was würdet ihr sagen wie man das reparieren kann?
schweißen?
Alu spachtel?
Kunstharz?
Welcome und viel Freude hier
ups...
*g* tut mir sorry ...
Nichtraucher!
Hi Leute!
Nun zu meinem Problem. Fahre seit ca. 1 Jahr nen Passat G60. Als ich gestern mal wieder einen Blick unter die Haube warf, sah ich das der G-Lader auf der Einlasshälfte voller Öl war.
![]()
Hab ihn dann heute ausgebaut, aufgemacht und schock bekommen. Alles voller Öl und Dreck!!!Und die Dichtleisten sind glaub ich auch nicht die Besten.
Muss den Lader jetzt unbedingt Überholen lassen!Weis jemand von euch zu welcher Firma ich da am Besten hingehen soll. Will nämlich gern dabei sein wenn das gute Stück zerlegt wird.
hab meinen vor 2 jahren bei sls überholen lassen, bin sehr zufrieden aber der nachteil ist du darfst nicht zuschauen...
hab auch so eine nur von raid, ich find sie gut. sie ist sehr genau und die optik ist top!
wollte mir auch ne friedrich abgasanlage kaufen aber haben mir viele abgeraten wegen angeblich schlechter qualität!
Hallo und willkommem !
Hallo möchte meinen G Tunen überlege nur ob ich ein 70er o 68er Laderrad nehmen soll mein G hat laut Tacho 168tkm runter!? danke
lass doch lieber erst mal TÜV machen bevor du irgend was anderes anfängst ...
Nein!
erste generation hat das feste
zweite generation hat das Gummi auge
dritte hat weniger Magnesium im Verdränger (ist nicht so braun)
ja es ist doch immerwieder schön lange blonde haare zu haben
Ich kann mich über SLS nicht beschweren! war auch dort und sogar als ich danach noch probleme hatte haben die mir neue teile geschickt usw...
Mein Lader läuft auch noch, würde also wieder hinfahren wenns an der zeit wäre.
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Siehe und staune http://www.vwcorrado.de/ du hast dich also ins Reich der Corrado Fahrer verirrt, aber bist natürlich trotzdem willkomen
![]()
Vorausgesetzt du streichst den "Bauernporsche" schnell aus deinem Wortschatz
Nö das wort brauche ich schon noch öfter...
...gell flo?!
Weiß nicht????
seit wann schreibst du bei "UNS"
sagst dioch immer ihr und euere "Bauernporsche"..........
!!!!!!
was heißt hier bei "euch" ?
Der "Bauernporsche" ist ja nun mal nicht das einzige auto wo ein G-Lader verbaut wurde.
Also ich hab ja nen Hartmann aber der Rostet ohne ende
und vom Klang her höre ich auch nichts da ich nen Offenen KuN fahre
Ich wollte auch ein größeres endrohr da mir das von Hartmann zu klein ist
stehst wohl auf große rohre...
mich würd noch interessieren ob jemand, wie ich oben schonmal angedeutet haben, jemand mit so nem zahnriemenantrieb beim tüv vorgefahren ist, oder ne auseinandersetzung mit den cops hatte.
also nicht zum tüv gefahren und gemeint... tragt das mal ein... sondern zur ganz normalen hu mit sowas angekommen ist.
ich denk mal wenn der tüv evtl. schon bei nem offenen luftfilter wegen geräuschentwicklung meckert, müsste der doch bei nem zahnriemenantrieb rückwärts umfallen wenn der das ding hört, oder?
das kannste mich nochmal im märz fragen, denn dann muss ich zum tüv mit meinem golf... bin auch schon mal sehr gespannt was der dazu sagt, es ist ja wirklich nicht zu überhören!
Der Zahnriemenantrieb ist echt saugeil möchte ihn auf keinen fall mehr hergeben!
hab meinen auch bei sls überholen lassen! kann mich nicht beschweren!!
wieviel unterdruck soll man im stand habe? habe nämlich nur -0,4