großen wasserkühler ja aber kein ölkühler obwohl meine öl temp immer ziemlich heiß wird...
Beiträge von G-laden60
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so mein motor ist zerlegt kopf ist ein bischen verzogen und wird geplant. mehr ist nicht kaputt bin ich froh...
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Shit! was machtn Dein Kumpel jetzt?
Hat er nen Austauschlader?Un dann der ganze Stress mit dem Ladeluftsystem:(
Meine Anteilnahme an Deinen Kumpelnein er hat keinen anderen lader. vielleicht macht er sonen riemen drauf das er ohne lader fahren kann....
kann man die selebr tauschen?meine scheint nämnlich auch nen schaden zu haben?
das ist eine f**** arbeit!! u evtl musst den dann zum planen wegschicken
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morgen wird er zerlegt.. hab schon solche angst weil das komplette öl draussen ist. vor zwei jahren war schonmal die kopfdichtung hinüber, aber da hats nur das ganze kühlwasser rausgedrückt und gar kein öl...
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oh man bei mieinem g60 ist die kopfdichtung kaputt gegangen und nun ist das komplette öl im kühlwassersystem. wie groß is die wahrscheinlichkeit das der block ein riss hat oder was anderes kaputt ist??
und zu allem übel wollte mich grad mein kumpel mit seinem g60 abschleppen und den sein lader hat er dabei grad geschrottet lauter metall spähne...
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habe mich auch schon gefragt ob das normal ist bei mir ist das genauso! wenn ich normal fahre hab ich immer so 100 grad und kurz autobahn geht der auf 125-130...
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Hallo.
Fahre siet 2 Jahren den Zahnriemenantrieb, muss sagen er hat mir schon viele Probleme bereitet da er nicht lange hält (nach ca 4 - 5 tkm reißt er) aber ich möchte ihn trotzdem nicht mehr wegdenken da er sich saugeil anhört und er geht wie die ***!! -
Dann solltest du das mal als erstes tun!!! Weil SOOO würd ich nicht weiterfahren!
ja ich weiß aber kann mir nicht vorstellen das es an der Bremsflüssigkeit liegt...
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habe ich noch nie gewechselt seit ich ihn habe (seit 2 jahren)
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Hi.
Bei meinem G60 lässt sich ab und zu die Bremse ganz durchtreten und dann geht sie mal wieder, ab und zu ist kein Bremsdruck mehr da!? hab mich ganz schön erschrocken als ich letztens gefahren bin und voll auf die Bremse steigen musste eh mal was ging...
was könnte das sein??Mfg
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was braucht denn ein g60 so an zuwendung?
wäre es vielleicht sinnvoll den auf turbo oder kompressor umzubauen?g60 muss man halt liebevoll behandeln, warmfahren, kaltfahren lader regelmäßig überholen also ich hatte noch keine probleme mit meinem G.
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der rieger grill sieht besser aus !
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finde Scheibentönung gut, hab zwar selber keine aber würde ich mir auch machen !
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wollte auch die Eagle F1 haben aber viele sagen das die bei nässe nicht gut sein sollen, stimmt das?
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Hatte auch schon oft das 500mm Problem.Im Endeffekt hatte der Prüfer recht,das ist so Gesetzt.Wenn du einen erwischt der das einträgt hast du erstmal Glück,aber meistens hast du dieses Glück nicht in einer Polizeikontrolle.Die machen nämliche keine Ausnahme.Also eigentlich ist es wirklich besser wenn du die 500mm hast.Dann hast du mit niemenden Stress.......
PS:Hab auch nur 480mm
*g* war erst beim TÜV hab 45cm vom Boden bis zum Scheinwerfer, hat den überhaupt nicht interessiert
Dafür hat er sich aufgekeilt weil mein Nummernschild hinten zu tief is...
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hm Golf2 Blinker
immer wieder schön am Corri!!
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@ turbomanG60 : ok ok hast ja recht. mein freund meint ich soll die uniroyal rain nehmen ...
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sehr schön, bin ja schon gespannt wie der aussieht und dann will ich mal mitfahren
*liebguck*
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Bin zwar kein Rado Fahrer
würde aber die Chrom nehmen ! -
chrom würde ich sagen