Hi,
hab gestern einen roten Corrado vorm Europalace in Mainz-Kastel gesehen,kennzeichen leider net drauf geachtet, wem gehört der?
Hi,
hab gestern einen roten Corrado vorm Europalace in Mainz-Kastel gesehen,kennzeichen leider net drauf geachtet, wem gehört der?
Herzlichen Glückwunsch zur Regestrierung, fehlt ja jetzt nur noch die Zulassung -lol-
@Jungz
danke,danke!!!
Ja dafür sind die Straßen ewwwwiiigggg lang ...
So,so hat dir dein Kumpel erzählt das ein "NEUER" in der Stadt ist..gg (Zum Glück ist die Stadt groß genug für uns beide) haha!
War gestern in Selzen bei dir um´s Eck, hab zwar die Augen offen gehalten, aber nichts gesichtet, vieleicht das nächste mal.
Genau hab ich den aus Kluse.Echt ist die Gegend schön?Vor lauter auf die Straße gucken und Karte schauen, hab ich nichts mitbekommen sonst hätt ich mich mal SCHÖN verfahren-lol-
Ja schon schön da oben, ist halt Nordisch-flach-.
Und Blitzet waren da wo ich die nie erwarte hätte.
Hi,
danke euch jungz!
Beulenfreifahrt ist gut hab schon 2! Und zwar am Kopf , muß mich erst mit dem ein-und austeigen zurechtfinden.Ist was anderes wie beim Golf..gg
Du kommst aus Steinfurt? Um meinen Corrado zu bekommen bin ich bestimmt 4 mal dranvorbeigefahren...in Kluse bei Meppen,Haren dort oben.
Guudde,ist das deiner im Avatar? Ich komm vom Lerchenberg.War auch mal ein geleber Corrado in Mainz rumgedüst dem gehörte einem Dracan, der bist du aber nicht oder?
Ja hup mal wenn du mich siehst oder ich dich
Hallo,
soweit hatte ich mich Informiert,dann hatte ich es ja aber mit dem Gammma nochmals probiert, hab also den Mini.ISO Stecker wieder zu dem alten roten Umgebaut.Die Kabel sind auch richtig angschlossen 100%!
Hi,
danke euch!
BJ.93,118.000 km, Originalzustand.Viel will ich eigentlich nicht dran machen.Die Zeiten in den ich ein Rennauto fahren wollte sind irgendwie vorbei.Ich mags jetzt eher dezent.Ein paar schöne Alus, etwas tiefer,Paar sinnvolle extras einbauen,wie ZV,Alarm.Und Hifi noch!So stell ich mir das vor*mal in de Geldbeutel schauen*der sagt was anderes
Bin bis jetzt VW immer treu geblieben
1.Golf 2,
2.Polo 86 c
3.Golf 3.......
4.CORRADO
Ah!? Hier stellt man sich vor...
Hallo,
hab mir vor 2 Wochen einen Schwarzen Corrado 16V geholt.Ich selber komm aus Mainz und bin 25.
Kennt ihr das Gefühl bei einem neuen Auto? Aufeinmal hat jeder so eins, nicht aber beim Corrado Super!!!
Manche wollten mir nicht mal glauben das der Heckspoiler automatisch ausfährt,andere kennen das Auto gar nicht..gg
Ich bin froh das ich mir die Kiste zugelegt hab.Endlich nach 10 Jahren..hui!
Bis dann,man liest sich!
Hallo,
also ich hatte das Gamma Radio drinne,vorher hab ich vom Roten Stecker die Kabel abgeschnitten und hab einen Mini -ISO Stecker drangemacht.Da sind die Boxen gelaufen.Dann hatte ich versucht ein anderes Radio dranzumachen,da haben die Boxen nicht funktioniert, danach hab ich wieder das Gamma drangemacht aber die Boxen gingen auch da nicht wieder.
Hallo,
hat das Aktivsystem eine Sicherung? Und wo sitzt der Verstärker?
Meine Boxen sind tot aus keiner kommt was raus und ich glaub nicht das alle 6 aufeinmal kaputt gegeangen sind.
Ja und ich bin neu im Corrado Geschäft hab mit vor 2 Wochen einen 2.0 16V zugelegt nach 10 Jahren träumerei Und bin voll zufrieden.
Das einzige was manchmal nervt ist das viele die ein PS Starkes Auto fahren gleich mal neben mir an der Ampel mich antesten wollen...das ist mir mit meinen vorherigen Golf 3 75 PS noch nie passiert...komisch ..gg