verdammte axt ich weiß nun warum das sone schreibfehler gibt -.-
meine sche*s tastatur ist total im eimer bei einigen tastenschlägen reagiert die nicht mal richtig...also leute sorry auf grund technischer mängel sind meine texte schwerer zu entziffern hole mir die tage mal ne neue tastatur...
Beiträge von Miischiii
-
-
Zitat von IlDuce
Eins fehlt noch! Corrado wird mit zwei " r " geschrieben! :mad:
Nichts für ungut, aber man sollte schon wissen wie sein zukünftiges Auto heisst/ geschrieben wird!!mfg
oh ups^^ lalalaaaa aber danek für den tipp
habe es zur zeit nicht so mit der echtschreibung=)
hoffe ihr nehmt es mir nicht überl=)
*schäm*
und danke für die auskünfte=))) -
vielan dank leute=)
nun bin ich wider shclauer weil ok die ksite sollte schon gut ziehen ohne frage aber mich auch nicht gleich mit haut und haaren auffressen im unterhalt^^
darum die fragen=)hmm aber könntet ihr mir vll ein paar zahlen sagen? also vom unterhalt her so...
wäre cool weil nen kfz typklassenverzeichnis habe ich leider nicht hier -
verwirrst mich nicht=)
danke für die hilfe=)
weil finde der corado hat was sieht recht genial aus und da kann man gut dran basteln was ich auch vorhabe=)
nur wei gesagt habe halt gehört das die motoren anfällig sind und naja da ich nicht wirklich bock habe mich da mit dem motor rumzuschlagen wollte ich das halt gerne wissen und danke für die antwort=)ansonten einfach anderer rein =)))
was kostet nen corado in der versicherung und wie hoch sind die steuern für das teil?^^ -
hmmm ja ok
nur würde das halt gerne hier bissel erklärt haben...^^
wie gesagt kein plan von autos...
4 motoren? ok... ist den einer von denen anfällig???? -
achja leute sorry wegen den rechtschreibfehlern beim schnellen tippen passiert das schonmal^^ und hmm ka wo man das hier editieren kann...erbitte um verständnis
-
Moinsen leute
habe mal paar fragen alsoo ich ahbe kein auto aber würde mir wohl einen corado zulegen wollen...
aber habe von einigen leuten gehört das es öfters cshwierigkeiten mit dem motor gibt ich persönlich habe da kein plan von autos und motoren und da dachte ich mir in nem corado forum kann man mir bestimtm helfen=)oder welche motoren kann man in nen corado noch reinbauen oder worauf muss man rücksicht nehmen?
vielen dank schonmal für eure hilfe=)