Hi,
Wollte meinen wagen in einem "Flip Flop" Farbton der Standox exklusive line neu erscheinen lassen. Ist es korrekt, das der wagen dabei zuerst einen Grundton erhält, und dann der wagen in dem eigentlichem "Lack" lackiert wird?
Müssen dazu z.B. die Türen montiert sein um einen optimalen effekt zu erhalten, oder wie wird das gehandhabt? Danke für die antwort.
Beiträge von Corrado__G60
-
-
Hallo,
an meinem g60 macht der Heckspioler fürchterliche randale.allerdings erst beim letzten drittel wenn er ausfährt.die ersten paar zentimeter is es ganz normal.man kann das geräusch aber nich genau beschreiben, nicht richtiges quitschen sondern ehr ein dumpfes kraken.habs mit wd40 versucht(ist ein sprühfett falls ihr das nich kennt) und staucherfett nix zu machen.kann es irgendwo im "gestänge" seinen ursprung finden?dake für die hilfe -
Zitat von mark76
Wenn Du nicht weist, was "eiern" ist fahr lieber gleich in die Werkstatt und lass die nachschauen.
Reißt euch mal zusammen hier....
Hey sorry!
Ich wollte nur wissen wie heftig das eiern bei einer defekten KW ist, bzw wie man das feststellt.Seh ich das auf anhieb mit bloßem auge wenn er im stand läuft? Und anstatt die Antwort" Fahr mal lieber in ne werkstatt" hättest mir wohl ne vernünftige geben können oder? dafür ist das Forum schließlich da oder etwa nicht! :mad: -
Hallo,
ich wollte das steuergrät ausbauen am Corrado g60. Hab alles so weit lose, nur der große stecker (beifahrerseite) geht nur an eine seite los(die zum motor) die andere seite hängt fest, hab angst etwas abzubrechen. da war eine kreuzschlitzschraube die hab ich auch schon rausgereht, funkzt aber immer noch nicht. Kann mir bitte einer sagen ob da noch ne Klemme sitz oder wo es haken kann.DANKE -
-
was versteht ihr unter eiern, wie stellt man das fest? (im stand laufen lassen und einen festen geganstand neben der riemenscheibe halten um zugucken), oder von hand durchdrehen?, wie heftig kann man im falle einer defekten kw die unwucht erkennen?
-
Hallo,
wo befindet sich der Benzindruckregler genau bzw. wie sieht er aus?beim corrado g60.Danke für die hilfe -
Hi ,
wollt meinen corrado höchstwahrscheinlich in "Daytona Paradise" von Standox einkleiden. Hat das schon mal jemand auf nem Corri gesehn, vielleicht sogar ein Foto davon? wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Hab den lack bereits auf nem Golf 3 gesehen. eigentlich recht schick oder was meint ihr? -
Hi,
wollte meine vordere Stoßstange wohl demontieren (Corrado G60 BJ.89). hab allerdings keine Bühne zur verfügung. Könnt ihr mir bitte sagen wo bzw. wie sie überall befestigt ist.Danke -
Hi was haltet ihr von 15" auf nem Corrado? Hab ein FK Gewinde und 3tlg. BBS in 8,5 und 9x15" Müßte ich zu tief runter damit es gut aussieht? Hab die felgen in einem anderen Forum mal auf nem Corrado gesehen sah eigentlich wohl OK aus.(auf dem Foto halt) Wäre euch dankbar für jede Antwort.
-
Sorry bin neu hier, Wie kann ich den ladedruck an der mfa ablesen? Da gibts doch ne Kombination oder so was oder?