Wollte heute einen neuen kat unter meinen g60 schrauben,leider war die lamdasonde so einkorodiert, das sie nicht mehr rauszuschrauben war. die 3 kalbel, waren auch schon ziemlich marode am kopf der sonde,so das sie mir abgerissen sind.
Meine frage nun kann ich wenn ich mir eine neue sonde hole die kabel so am kopf der Lamdasonde wieder anklemmen, oder wie ist die aufgebaut? bei meiner alten kann ich das nicht mehr erkennen.Welche kalbelbelegung wäre das dann? 1 mal schwarz und 2mal weiß habe ich da.danke schon mal im voraus für eure informationen.
Beiträge von Corrado__G60
-
-
FK-Gewinde. Keine Probleme...
dito -nur leider kein edelstahl
-
meiner ist deffinitiv kein unfallwagen. mein kollege hat es auch allerdings weniger als 3mm dafür an beiden seiten.:-(
-
@-=Theis=-
das heißt ja nicht das es bei dir auch so ist, versuch es erst mal einzustellen, falls es nicht klappt kannste dir immer noch nen kopp machen... -
Habe das problem auch an der beifahrerseite,obwohl ich das schloß und den zapfen schon rein bzw raus geschoben habe ist es immer noch nicht ganz weg. den zapfen habe ich auch schon ausgetauscht.ne andere möglichkeit gibts da auch nicht oder?Den zapfen ein wenig nach innen(also krum) zu schlagen halte ich auch nicht für sinnvoll oder was meint ihr?
-
Hi,
hab mir aus dem zubehör eine neue Kennzeichenblende bestellt(ohne Heckklappenschloß) leider war kein befestigungsmaterial dabei.da kommen doch solche Kunstoffscheiben drauf gedrückt oder?ich hänge mal zwei bilder an dann wisst ihr was ich meine. Wäre nett wenn mir jemand dafür eine Teilenr geben könnte.Danke -
also meine Felgen(siehe avatar) sind poliert, bin da vollstens mit zufrieden.da es eh nur ein sommerfahrzeug ist, kann ich mich auch nicht über pflegeintensivität beschweren, denn sauberhalten muß man jede Felge wenn man länger was davon haben will.einmal in der säison aufpolieren und fertig.
-
habe heute nachmittag nen Corado in mettman(autobahnbafahr A3) gesichtet.hatte eine Flip flop Lackierung und ich glaube Brock B1 Felgen. Ist der zufällig hier?
-
war nochmal da die sagten mir zu den nr würde es im etka keine teile geben. wie kommt das?
-
Hebebühne ist nicht vorhanden, muß mal gucken ob sie jetzt demontiere, ansonsten beim nächsten ölwechsel intervall bis dahin sollten wir eigentlich ne Bühne haben.
-
-
hab mir das mittlerweile gut überlegt, werde selber dafür gerade stehen und fertig. ein kollege hatte es mir angeboten sonst wäre ich auch nicht auf den gedanken gekommen, was ihr ja auch daran sehen könnt das ich hier mal erst nachgetragt hab ob es überhaupt geht.
-
pech gehabt.Allerdings möchte ich nicht als raser abgestempelt werden, ich fahr jährlich ca. 85000km das seit vier jahren wurde bisher 2 mal geblitzt und immer nur 10-15km/h drüber. Das nur der vollständigkeit halber. danke überigens für die antworten.
-
Hallo,
ich wurde von einer mobilen blitze gemessen innerorts bei 50km/h mit ca 100-110Km/h (das war ne zweispurige Straße hätte da vielleicht an 70Km/h gedacht,aber naja) Da ich auf meinen Führerschein angewiesen bin, will ein kollege wohl für mich das Fahrverbot übernehmen. Wie genau wird in solchen Fällen nachgeschaut, wird da ein Fotovergleich gemacht? wäre dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen schildern würdet. -
ja genau den meinte ich. danke
-
Hab meinen Corrado ja neu lackiert letzten winter, vorne die scheibe aber drin gelassen, nur die dichtung rausgenommen, nach gut einem jahr geht die dichtung an einer stelle richtig hoch, habe wohl den falschen kleber genommen. was meint ihr kann ich trotzdem die alte dichtung wieder verwenden, oder würdet ihr dierkt ne neue einkleben?
-
danke erst mal.
war damit vorhin in ner werkstatt die konnten zu den nr nix finden. Sind doch vw teilenummern oder? -
ja. ok, die fließ bzw.ablauf eigenschaften von warmen öl sind aber besser, deshalb dachte ich das. aber ich denke wenn ich die Ablaßschraube mal nen tag rauslasse wird wohl alles abgelaufen sein...oder?
-
Hört sich vielleicht nen bischen hohl an die frage? Also hab meinen Lader zum überholen gegeben, bevor ich ihn einbauen wollte hatte ich vor das motoröl zuwechseln, da die suppe schon einige zeit drauf is. Wär ich schlau gewesen hätte ich es abgelassen als der g noch drin war und der Motor auf temperatur war, nun ja im streß irgendwie verschlampt.
Was meint ihr soll ich das öl wechsel bevor ich den lader wieder montiere also wenn das öl kalt ist, oder erst lader montieren mit dem alten öl warmlaufen lassen und dann das warme öl runterlassen? -
suche die teilenr. für die ölrücklaufleitung vom g-lader. Danke