Hallo,
gibts für den Seitenschweller irgendwo Reparaturbleche zu kaufen?
Über die Suchefunktion komm ich auf einen Beitrag aus 2007 da geht der Link aber nicht mehr.
Wäre nett wenn Ihr Vorschläge hättet.
Hallo,
gibts für den Seitenschweller irgendwo Reparaturbleche zu kaufen?
Über die Suchefunktion komm ich auf einen Beitrag aus 2007 da geht der Link aber nicht mehr.
Wäre nett wenn Ihr Vorschläge hättet.
Goldfigther_76
Danke
Corradoman
Tut mir leid das ich nicht von selbst drauf gekommen bin das es einen Adapter geben könnte.
Hi kurze Frage,
mein us g60 hat keine Leuchtweitenregulierung sondern nur einen Verschlußstopfen mit Zapfen zur verstellung. Habe hier noch Stellmotoren von Hella rumliegen von meinem alten Corrado. Den Verschlußstopfen habe ich nun aus dem Scheinwerfer rausgenommen, jedoch sieht der komplett anders aus als der vom Stellmotor. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Beim Käfer z.B. finde ich es wenn ein Konzept dahinter steckt garnicht so Übel. Beim Corrado allerdings ein No-Go der muß bei mir edel sein von der optik her alles andere paßt nicht.
Was war mit der Tür? Ich meine die Beifahrerseite hatte nen dicken Kratzer längs über ca 50cm.
Naja ansonsten viel Spaß mit dem Wagen, so lange es keine gravierenden Mängel sind, gehts doch noch.
Und ist das Geschäft nun zustande gekommen?
Ich will ihn auch nicht schlecht reden, aber sieh ihn dir Genau an.Denn ich
hab ihn mir auch angesehen vor einigen Wochen, eine Tür hat nen dicken Kratzer muß wohl ausgebessert werden. Der Schriftzug am Heck ist doch auch nicht original,oder? Wenigstens ist er von seiner damaligen Preisvorstellung von VB7000€ runtergekommen. Meiner Meinung nach zu wenig Ausstattung und zuviel kilometer.4000€ wäre OK.
Hallo,
habe im netz noch eine "Schönheit" gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat ihn schon mal jemand gesehen?
Hier ein link:http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1627089#
Meiner Meinung nach unter der Kategorie "GEHT GARNICHT" einzuordnen
Super danke für die antwort, recht aufschlußreich, foto würde mich auch mal interessieren... gruß stefan
Danke für die Antwort, werde dann mal mit Adaptern experimentieren wich möcht die ET so groß wie möglich halten. Gruß stefan
asriel
welche ET haben deine Räder?
ja wäre nett wenn du mir berichtest....
Gruß Stefan
Hallo Allerseits,
ich hätte eine frage
Und zwar:
Ich habe einen Satz RH ZW1 in 8x17 et 60 mit 225/45 17. Die Reifen sollen gegen 205/40 R17 getauscht werden, die Felgen werden Adaptiert mit je 30mm pro Rad vorne und hinten. Ist das so fahrbar oder ist die Einpresstiefe noch zu groß, das es am Federbein schleifen könnte? Und ist es Tüv-konform mit 205er Reifen bei 8er Felgen? Es ist FK Gewindefahwerk verbaut, Fahrzeug ist ein 91er US G60 mit originalen Radläufen auch nicht gebördelt. Ich danke Euch für Infos. Gruß Stefan
ja genau da...
-- Beitrag erweitert um 22:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:24 Uhr --
johnny danke für die schnell hilfe.
Das ist also das Leerlaufstabilisierungsventil, kann es sein das die MFA im Bereich Verbrauch auf 100km auch falsche Daten anzeigt wenn das LSV nicht angklemmt ist?
Nee ne Masseverbindung wars nicht. Ein Mehrpoliger weißer Stecker der mit so einem kleinen Bügel gesichert wird. Foto zurzeit leider nicht.
Hallo,
bei meinem G60 war die Steckerverbindung oberhalb des Ventildeckels getrennt. Habe sie nun wieder zusammengesteckt, und den eindruck das die Leerlaufdrehzahl runter gegangen ist. Welche Aufgabe bzw was wird von dort angesteuert? Danke für Infos.
Hab dich bzw. deinen Corrado heute morgen auf der A2 höhe Essen/Gladbeck in Richtung Oberhausen fahrend gesehen.
Hab ihn heute in vreden gesehen.Auch hier??
So der Corrado ist nun wieder ziemlich zurück gerüstet, hier gibts aktuelle Fotos... http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=5801
Hast recht sorry ich war da falsch informiert. Dachte das ein US Corrado mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen, als SLC betitelt wird, jedoch habe ich gerade nachgelsen das nur die US VR6er mit der bestimmten Ausstattung als SLC betitelt werden.Bitte um Berichtigung. Danke.