Bin bei meinem Golf auch locker um 70tkm (Schätzung) beschissen worden. Ärgerlich sowas! Hab halt viel zu viel Geld hingelegt, die Hälfte hätte reichen müssen. Denn nun sind mir nach und nach alle möglichen Teile um die Ohren geflogen, und ich habe Unsummen investiert. Dafür ist aber auch fast Alles neu an dem Hobel. Und ich mag meinen Golf. Trotzdem, hab mich von Äußerlichkeiten täuschen lassen, war gut im Lack, hatte Klima, GL Stoßstangen, Sportsitze, Fire&Ice Felgen (aber Reifen und Felgen nicht mal eingetragen). Naja, aus Fehlern lernt man halt. Und heut zu Tage kannst du beim Auto kaufen kaum noch jemandem trauen. Mich hat sogar neulich ein Arbeitskollege gefragt: "Du verstehst doch ein bisschen von Autos, oder?" Ich: "Bisschen!" Er: "Ich will mein OPEL Calibra verkaufen." den Kommentar darauf von mir erspare ich euch, so viel sei gesagt, ich hab auch gelacht! Er: "Naja, wie ist das eigentlich mit km zurückdrehen, ist das strafbar?" Ich: "Nee, das machen ja alle so!" Er: "Jetzt ehrlich?" Ich:"Quatsch, natürlich ist das strafbar, kommt man in den Bau für." Er:"Aso, und kannst du sowas?" Ich:"Tschö!" Er:"Wie, kannst das nun oder nicht?" Ich:"Denke schon, aber mach ich nicht!" Er:" Krigst auch was dafür!" Ich:"Ja, okay, du auch, ne Anzeige wegen Anstiftung zu Straftaten." Naja, jetzt denkt er ich kanns nicht, ist mir aber egal.
Tja, die Welt ist ein Drecksloch!