Beiträge von Golli

Zitat von CORRADONARR

Hi, nu bin ich auch mal drann,

Ich hätte mir an Deiner Stelle für die Kohle nen schiggn Audi TT(auch älteren Baujahrs) geholt, finde der macht in der Preiskategorie mehr her und is glaub ich auch der gleiche Motor(1,8T?).

Servus MaTzE

Naja, der Platzunterschied ist doch auch schon mal ein möglicher Entscheidungsgrund?!?

Hab mal in Madrid nen schwarzen gesehen, und später in Cadiz nen roten! Und auch einen gelben Cupra mit allrad! Aber wer weiß, bevor ich mich hier streite und keine Beweise vorlegen kann geb ich dir erst mal recht!

Zitat von SkyBlue
    Zitat von golli

Könnte ja sein, das es einer wie der Pole mit dem SLR McLarren macht!

welcher pole??

Das war nur ne kleine Anspielung auf den Typen, der in Polen einen SLR von nem 1:18 Model nach gebaut hat, bevor es den überhaupt in echt zu kaufen gab.

Ja, das kennen wir alle! Richtig schön ist immer, außeinander hat mans schnell, Verschleißteile ersetzt auch, aber entweder fehlt was, man hat was über, oder man weiß schlicht und einfach nicht wie es wieder zusammen soll. Manchmal kann man sich auch gar nicht mehr vorstellen das Teil A und Teil B mal zusammen geschraubt waren.
    :D: Die Uhrzeit vergisst man, die Verabredung mit der Freundin auch, zu essen vorerst auch, dann ruft man den Pizza Service, denn der Magen knurrt, bestellt gleich 2L Cola und ne neue Schachtel Kippen mit. In der Zwischenzeit schauen ein paar Kumpels vorbei, die eigentlich nur mal schauen wollen, die haben dann aber auch nach 10min. die Hände schmutzig. Herrlich! Und Werkzeug fehlt so wieso immer genau das, was man braucht. Aber man hat ja nen Kumpel, der kennt einen der hat es dann oder so. Genauso ists mit den Teilen, alles besorgt, nur ein Dichtungsring fehlt. Am Samstag natürlich. Und dann geht die Telefoniererei los! Ich mag das! Denn bis jetzt ists immer gut gegangen.

Naja, Sportwagen...

Denke, das die meißten den Corrado als Alltagsfahrzeug haben. Und mit 15.000km im Jahr kommen dann die Meißten nicht mehr hin!

Gibt natürlich auch einige Autos, die nur Sonntags oder zu Showzwecken aus der Garrage dürfen. Oder Leute, die sich das Auto leer räumen und zum Spaß haben fertig machen.

Also, insgesamt zählt immer der Gesamteindruck, der sich aus der Km-Leistung, dem außerlichen, inneren und dem technischen Zustand zusammensetzt.

Also: Immer gut und gründlich anschauen, und wenn möglich Probe fahren!

Bin bei meinem Golf auch locker um 70tkm (Schätzung) beschissen worden. Ärgerlich sowas! Hab halt viel zu viel Geld hingelegt, die Hälfte hätte reichen müssen. Denn nun sind mir nach und nach alle möglichen Teile um die Ohren geflogen, und ich habe Unsummen investiert. Dafür ist aber auch fast Alles neu an dem Hobel. Und ich mag meinen Golf. Trotzdem, hab mich von Äußerlichkeiten täuschen lassen, war gut im Lack, hatte Klima, GL Stoßstangen, Sportsitze, Fire&Ice Felgen (aber Reifen und Felgen nicht mal eingetragen). Naja, aus Fehlern lernt man halt. Und heut zu Tage kannst du beim Auto kaufen kaum noch jemandem trauen. Mich hat sogar neulich ein Arbeitskollege gefragt: "Du verstehst doch ein bisschen von Autos, oder?" Ich: "Bisschen!" Er: "Ich will mein OPEL Calibra verkaufen." den Kommentar darauf von mir erspare ich euch, so viel sei gesagt, ich hab auch gelacht! Er: "Naja, wie ist das eigentlich mit km zurückdrehen, ist das strafbar?" Ich: "Nee, das machen ja alle so!" Er: "Jetzt ehrlich?" Ich:"Quatsch, natürlich ist das strafbar, kommt man in den Bau für." Er:"Aso, und kannst du sowas?" Ich:"Tschö!" Er:"Wie, kannst das nun oder nicht?" Ich:"Denke schon, aber mach ich nicht!" Er:" Krigst auch was dafür!" Ich:"Ja, okay, du auch, ne Anzeige wegen Anstiftung zu Straftaten." Naja, jetzt denkt er ich kanns nicht, ist mir aber egal.

Tja, die Welt ist ein Drecksloch!

Zitat von SkyBlue

aha.. und weil er will das keiner sein auto kopiert bleibt er auch nur in der garage damit ihn auch keiner sieht..
    wie sinnlos... :ohmann:

andreas

Könnte ja sein, das es einer wie der Pole mit dem SLR McLarren macht! :lachen4:

Tja Jungs, da habt ihr wohl in den Meisten Fällen recht. Mal sehen, was der Lacker dazu zu sagen hat. Denke, dass der das trotzdem macht, ist ein Kumpel von mir.

Nur... der weiß ja noch gar nichts von seinem Glück!

:grinning_squinting_face: