Hatte im Winter tierisch Probleme mit Hitze, Kopfdichtung war hin... er ist mir auf der Autobahn auch völlig überhizt, die Lampe im Kombiinstrument ist angegangen inkl. Warnsummer... 3x!!! Naja, neue Kopfdichtung usw. und läuft der gute alte RP!
Beiträge von Golli
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Naja, es gibt eben schon Einige, die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem muss alles wie in "the fast and the furious" sein.
Das Auto muss tiefer, hauptsache laut - aber Remusendtopf reicht zusammen mit Pilz, und ne Menge Spoiler - aber reicht auch Klebeband zum Befestigen - und lakieren brauch man das auch erstmal nicht, heftige Anlage mit großem Sub- aber Nummernschilder klappern, und breite Reifen - gar keine Frage ob die schleifen oder ob das nen vernünftiger hersteller ist - who cares?, bei Reperaturen alles beim Zubehör kaufen oder zu ATU gehen und dann möglichst das billigste was da ist, dazu dann nen eigentlich 75 PSler z.B. 1,4l 16v oder so... ich finde Baumarktuner einfach grandios!
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Naja, das umschweißen ist ja nur ne kleine Schöbheitskorrektur, die Anlage an sich wird aber passen.
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Moin Jungs, man seid ihr wieder früh unterwegs.
Sag mal muckel, was hattest du für das SLS Lager bezahlt, ich brauche das nämlich auch noch. Hab aber für meine geplanten 165 - 175PS die hinteren einfach original und neu besorgt, hoffe das wird genügen.
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sei vorsichtig mit Lösungsmitteln, wer weiß, nachher machst du es damit noch schlimmer!
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Wieso sind Felxstück und 4 in 1 besser? Hab mir gerade nen Supersprint gekauft, und würde schon gern mal wissen was diese Unterschiede bewirken!
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Ich find es eigentlich gar nicht schlimm kontrolliert zu werden, naja und bei mir gibts ja auch nix zu finden. Und wenn dabei Baumarkttuner, Betrunkene usw. rausgefischt werden ist doch nur gut. Schlimmer finde ich Blitzer!
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ISt doch super gefährlich sowas, stellt euch mal vor so einer begegnet euch auf ner landstraße oder so. Wenn der einem ins Auto nascht dann er nicht mal versichert!
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Hat passi16v bei seinen Volvo-Rückleuchten auch gemacht, wurden auch wieder Sahne.
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Ja, war in der Neustadt: Seelig heißen die. Waren auch echt nett und kompetent ...
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So, war nun bei Bosch, hat wunderbar funktioniert und mich 33 € gekostet... naja ist ok.
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War mal eben schnell bei ATU, und das mach ich glaub ich nicht so schnell wieder, die hatten ernsthaft keinen, der das machen konnte (vielleicht auch wollte). Kann man sich sowas vorstellen? Da sagt der Mechaniker zum Meister: Kannst du sowas? Der Meister: Ewig nich gemacht, ich glaub wir haben hier auch nix zum Blitzen...
Ich bin am Ende nur kopfschüttelnd wieder raus, hab telefonisch ein Termin beim Bosch Service. Naja, die wissen wenigstens was zu tun ist.
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zuendung einstellen sollte jede hinterhofwerkstatt hinkriegen.
Da haste recht, aber wollt gern ne Werkstatt finden, mit Leuten die wissen was sie tun, mit den man auch mal einen Schnacken kann, die was von Autos und Zubehör (sowas wie Schricknocken usw. ) verstehen und denen man wenigstens etwas vertrauen kann.
Hui, klingt ja wie ne Ü-Ei beschreibung
Naja, dachte jemand hat hier ne nette Adresse.
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Hui, viele Bremer sind hier wohl nicht aktiv, oder?
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Bin ja mal gespannt, ob Hagen den Käpt'n AMG noch im Volvo unterbringt :):
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Hi, muss mal meine Zündung Blitzen lassen (Golf 2 RP Motor).
Hat jemand ne Idee wo ich da hin gehen soll? Hab hier noch keine Werkstatt meines Vertrauens gefunden , bin nur temporär zugezogen.
Also, wen könnten die Bremer hier im Forum für so was empfehlen. Ich kann natürlich auch zu VW oder zu Bosch direkt, wollte aber erst mal horchen, welcher hier gut ist.
schon mal für die Antworten!!!
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Wonach wird denn entschieden, ob man mit minikat beim 9A Euro 2 oder D3 Norm bekommt? Will den bei mir auch einbauen.
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Und, hat da keiner Infos drüber, oder nur zu faul raus zu suchen?
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also ich wäre dafür einen wettfahren ohne gasgeben mit dem fuss zu veranstalten...;)
Oder 100m Auto-Wett-Schieben mit 2 Mann Team!
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Na man könnt doch einfach nen Drehmomentschlüssel vom LKW nehmen oder so. Hab mal mit Passi, aus Langerweile, ne LKW Nuss in ein Schraubstock eingespannt, Drehmomentschlüssel drauf, und gedrückt bis nicht mehr ging.