Bin aber sehr dafür so was hier mal zu besuchen oder selbst auf zu ziehen!
Beiträge von Golli
-
-
Da treffe ich mich immer mit Passi, jedenfalls bei gutem Wetter! Und mit noch ein paar anderen Freunden, und dann kommen ganz viele, die wir nicht kennen, und ein mal waren 300! Autos da. Nur manchmal fahren ein paar Idioten Rennen oder einfach nur viel zu schnell umher, weil sie irgendwelche Komplexe kompensieren wollen, und dann kommt die Pol, und fährt auf und ab. Aber das Spiel kennt ihr bestimmt. Dann fährt man zum nächsten Treffpunkt, bis sich sie einen dort entdecken usw. meistens fahren wir nicht hinterher, bleiben in Reinbek und gehen danach in unsere Stammkneipe, und trinken ne Spezi! Weiß nicht, wann man das hier veranstalten könnte. Bin ja nicht von hier, und hab echt kein Plan wo man da am besten hin fährt!
-
Naja, bin halt nicht jedes We hier, ab und zu mal in HH. Aber in Reinbek und HH gibt es immer jeden Sonntag um 18:00 Uhr ein entspanntes Treffen!
-
Zitat von vr6-freak
Komme auch aus Bremen,von wo kommst denn her?Ist dein Corrado zufällig aquablau?
Hey Jungs, ich bin seit letztem August Wahlbremer! Eigentlich Reinbeker (bei HH). Hab noch gar nicht nach geschaut, wer hier so aus Bremen ist. Gibts hier eigentlich Treffen am Sonntagabend oder so was???
-
Ich hatte sowas auch mal. Bei mir war der Kat kaput, und die Keramikteile sind manchmal vor den Kateingang grutscht, und haben ihn blockiert, dabei gab es aber komische Geräusche, die Leistung war aber ähnlich wie bei dir beschrieben kurz weg und dann wieder da, und unregelmäßig. Müsstest du aber hören wenn das dein Kat wär. Vielleicht klemmt/hakt auch deine Drosselklappe.
-
Das wäre ja ziemlich schei... wenn das wahr ist! Ich fahre dann ja seit fast zwei Jahren "Illegalen" durch die Gegend! Unterscheidest du das eigentlich? Ich miene ZV und Alarmanlage??? Denn meine ZV hat keinen Funksender, das geht bei mir über die Alarmanlage, und da könnte ich mir Verbote schon eher vorstellen. Ich weiß nicht mal, ob man da eine zugelasene Sirene braucht. Hab ich stumpf alles eingebaut. Schaut doch eh nie jemand nach so was!
-
Macht er dabei irgendwelche Geräusche oder so?
-
Für mehr "obenrum" gibts doch die schärferen Nocken! Hab in meinem RP gerade ne 268°er drin, und die ist schon nicht verkehrt. baue jetzt bald aber auf GTI Einspritzung und Kopf um, und da hab ich mit ne 282° besorgt, die "alte" hat erst 8000km runter, interessiert???
-
Jungs, der Wagen gehört seiner Mutter, die will doch nicht Wochen lang ohne Auto rumeiern! Oder wie habt ihr euch das gedacht? Wenn da ein bisschen mehr Wumms kommen soll sind doch die Vorschläge von Passi ganz in Ordnung. Und Kann man ja alles mit Orgi VW Teilen machen, die gebraucht sind, dann wirds auch nicht so kostspielig. Denn Mama zu erklären, das man da mal eben den Motor rausreißen will obwohl der doch funktioniert halte ich für schwierig.
-
Passi du alter Proll!
-
Naja, wenn du ne konstant bleibenden Abweichung hast ist das ja halb so schlimm, kannst dich ja auf ca. 15 km/h + verlassen.
Ich glaub, das bei mir die Tachowelle im A. ist. Hab ich aber noch nie von gehört. Hab auch in ein paar anderen Autos ausprobiert, und da auch meißtens 5 km/h + gehabt. Das ist so der normale wert drüber. Scheinbar!Was kostet wohl die Welle neu???
-
Pessimist!
-
Das GPS ist allerdings schon ziemlich genau, was mich mal interessiert, ist ob jemand schon mal ärger mit ner Tachowelle hatte???
-
Und der Wumms!
-
Die Empfänger-Maus hatte zugriff auf 5 Satelieten, ich denke, dass das Ding schon recht genau ist. Es war allerdings extrem neblich bei der Fahrt. Vielleicht hat das ja das Ergebnis verfältscht!
Danke dir trotzdem!
-
WILL MIR DENN KEINER HELFEN???
-
Hab ne kleine Ausfahrt mit meinem Golf gemacht, mit nem GPS Handgerät. Hatte die Kiste laut Tacho bei 100km/h, und angezeigt hat das GPS 85km/h bisschen happig hab ich gedacht, und dann dachte ich, ich schau mal was er mir bei 200km/h anzeigt und da ist mir erst mal die Kinnlade runtergeknallt! NUR 175km/h laut GPS, was soll das denn??? Das was mich am meisten dabei wundert, ist, dass der soo viel abweicht! Hab nen RP Motor und die normale 5 Gang Schaltung, Tacho hat ne 950er Übersetzung mit mechanischer Welle. Hatte vorher den gleichen Tacho drin, hab bei dem schon immmer gedacht das er abweicht und dann ist er kaputt gegangen deshalb hab ich ihn gegen einen baugleichen ausgetauscht. Also denke ich, das es nicht am Tacho liegt. Das ist doch nicht normal, ein Kumpel hat nen Jetta mit dem gleichen Motor und Tacho und bei dem zeigt der Tacho konstant nur 5km/h zuviel an.
-
Eas ist denn ein Akku-Jogger?
-
Kerzen, Kabel???
-
Ich kann dir schon mal nix mehr erzählen, müssen andere mal was posten hier!!!!!!!!! Vielleicht fährste mal Notgedrungen zu soner Werkstatt oder frag mal in nem Citroen Forum nach, vielleicht kennt man das Problem dort.