Beiträge von Corrado AC-G601

    das mit dem Bördeln ist ja o.k. aber mit dem Ziehen das ist so nee Sache,einmal falsch gemacht und schon ist neu lacken angesagt,ausserdem rostet alles weg wenn,s schlecht gemacht wird,den Horror würd ich mir gern ersparen,da ich nicht wirklich Ahnung hab wie man sowas vernünftig hinbekommt.das Bördeln trau ich mir noch zu,aber alles andere nicht wirklich.
    Das Fahrwerk ist übrigens Bretthart,alternativ hab ich aber auch noch Federwegsbegrenzer dazu bestellt,falls es eng werden sollte.

    das mit den 17 Zöllern ist natürlich viel edler,das Problem ist nur das ich mir vor ca.14 tagen einen Satz Flammneue Reifen in 215/40/16 geholt habe,und diese nur ungern,billig verscherbeln will weil die waren *** teuer und darum hab ich mich für Felgen entschieden auf denen ich die reifen umwerfen lassen kann.Der Umbau hat mich bisher schon fast 2 Mille gekostet und ist immer noch nicht fertig,langsam aber sicher kriegt meine frau glühende Augen bei den ganzen Ausgaben,da muss man halt mal ein paar Kompromisse machen,die 17er kommen sobald neue Reifen fällig sind aber ganz bestimmt.

    Habe bereits einiges zum Thema Felgen hier gelesen,bin aber immer noch nicht gaanz schlüssig,was ich machen soll.
    Habe vor meinen Corrado umzubauen,erstens soll ein Fahrwerk High End 2 in 40/60 rein liegt bereits im Keller,dann soll rundum ein Bodykit ran weiss noch nicht genau welcher,da das mit der passgenauigkeit ja immer so nee sache ist und das lacken ist ja auch immer teuer,hab ein paar bei e-bay auf beobachten,mal sehn,wenn ich nen günstigen lacker finde,aber nun zu meiner eigentlichen Frage,will meine Azev A 7,5,mal 16 mit 215/40/16 er Felgen runterschmeissen und mir statt dessen 9*16 rundrum bzw.vorne7,5*16er draufmachen,habe da Powertech,Borbet A oder Kerscher Carmona im Auge,nun meine Frage,wenn ich diese Felgenkombi wähle inwieweit muss ich da an den Radläufen fummeln?reicht da Bördeln oder muss ich die radläufe ziehen,habe noch das alte 91er Modell als g-60
    Danke schon mal im vorraus.
    Mfg