Tach!
Ja,ja Bremen ist echt klein! Wann bist denn hier?
Beiträge von mc_spontan_g60
-
-
Heftig!!!!!!!!!!!!!RESPECT!
Würde mich auch mal interessieren was der so an Leistung hat!
Vorallen Dingen wie es so mit den beschleuniguns Werten auf sich hat-
Bist du schon mal 1/4 Meile gefahren?MfG
-
Ist bestimmt keine schlechte Sache nur wie sieht das dann genau aus?
-
Sorry, was hat es mit dem Schraubenzieher-Test auf sich?
Kenn ich nicht?!Danke-
-
Clarion oder Alpine für Klang und Ausstattung freaks!
Da kannst du auf jeden Fall alles einstellen was geht!
Sind seit langen führende der besten Listen in Car Hifi únd AutoHifi....
Wenn du dir ein Autoradio dieser Kategorie kaufen möchtest schau dir die Aktuellen Zeitschriften an. Ist auf jedenfall eine unabhänige Meining zu den Marken, besser als im Intetnet auf deren Homepages-MfG
-
Hmm, meiner Meinung nach wenn man auf Racing Style baut dann nur 1 oder Zwei Sitze, Käfig und mehr nicht!!!!
Keine Anlage oder sonstigen schnick schnack! Und vorallendingen wenn Racing Aussehen dann Bitte aber auch die passende Leistung. Nichts ist peinlicher als ein Auto was auf Racing getrimmt ist und jeder zweite 1.8t serie lässt dich stehen!Deshalb denke ich das man mit dem etwas edlerem Aussehen im Corrado etwas besser fährt.
Aber klar, jeder hat einen anderen Geschmack- [UND DAS IST AUCH GUT SO!]
MfG
-
Wow, ist echt cool was hier zu Tage kommt!
Find ich echt stark wie Die Meisten ihre Autos behandeln-
Aber mein Corrado und ich sind ebenfalls
Mal trinkt er mehr mal ich, grins!MfG
-
Moin, komme auch aus Bremen! Eher gesagt Bremen-Nord und du?
Sonst noch jemand aus HB oder Umgebung?
MfG
-
Addieren würd ich so etwas auch nicht. Kam mir halt nur etwas komisch vor da es ja nicht nur bei einem Händler so ist, sondern schon bei vielen. Also muss man diese Angaben einfach nicht so erst nehemen!
Muss dazu noch sagen, das ich vom gefühl her recht zu frieden bin mit der Leistung, fährt sich nicht schlecht.
Ist übrigens eine 276 Nocke-MfG
-
Jo, danke den habe ich schon liegen
Dachte nur das wenn ich so auf einigen Seiten schaue von Firmen die bieten da einen Chip und ein Laderrad an und schreiben dazu die Leistung von 190 PS. Da kann doch irgend etwas nicht stimmen?!MfG
-
Guten Tag!
Ich habe mal eine eine Frage an euch. Da hier wie man lesen kann wirkliche kenner im Forum sind wollte ich mal fragen ob die Leistung meines Autos stimmt.
Habe mein Corrado 07/04 gekauft die Laufleistung damals betrug 89000.
Im März diesen Jahres habe ich meinen Lader überholen lassen. Zusammen damit eine RS Bearbeitung, eine Schrick Nocke, ein 70er Laderrad, erl. Schwungrad und einen Chip einbauen lassen.
Vor dem ganzen war ich beim ADAC auf dem Leistungsprüfstand um zu schauen wie meine Leistung vor und nach dem Tuning ausschaut. Vorher hatte ich laut Leistungsdiagramm genau 160 PS, danach hatte ich 199 PS.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, stimmt diese Leistung mit den eingebauten Sachen überein, oder denkt ihr das da etwas nicht stimmen kann?! Da ich beim einbau nicht dabei war.
Auch ja fahre einen kleinen Ladeluftkühler-
Im Vorraus schon einmal vielen Dank...... -
Liegt es denn nicht im Auge des Betrachters was schön oder nicht schön ist?
Also ich denke schon- Meine Meinung ist, jedem das seine! Also...MfG
-
Fahre auch eine Bastuck Anlage ab Kat. Beim Einbau musste man zwar etwas werkeln aber der Klang entschädigt doch sehr!!!!
Bin die Anlage ein viertel Jahr ohne Kat gefahren da war sie mir persönlich zu laut. Jetzt wieder mit Kat und es hört sich echt gut an.MfG
-
Tach! Fahre rundrum 9*16 Schmidt Space Line ( + vorne 10er dist. Scheiben und hinten 15er) und ein KW Gewinde Fahrw. rundrum etwas gezogen aber ist kein großer Akt gewesen. Alles mit dem Segen vom Tüv....
MfG