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Beiträge von VR6_Patrick
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Sieht sehr sehr gut aus auf den Bildern. Bin schon gespannt was du uns im Sommer berichten wirst....
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Wenn man vor und zurück zamrechnet, warns sicher ~8 Meter xD
Bin schon fertig, auch unten rum -
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flo_g60
Mein letzter Beitrag war sarkastisch zu verstehen und bezog sich auf Beitrag #6
Was ich so gelesen habe ist das ein unterdruckgesteuertes Regelventil, das verhindern soll, dass zu viel Öl in den Ansaugschlauch gelangt......Ich werd nochmal versuchen es unter zu bringen, ansonsten fliegt es raus
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NEIN Danilo......das is KEIN originales Corrado Teil
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Alles klar....ist mir nur recht.
Kann ja auch nicht so wichtig sein, wenns viele nicht haben. -
Äh....ich hab das Teil eh.
Aber ich bau gerade das VSR ein und das Teil und die Verbindung zum Ansaugschlauch ist recht unflexibel und es geht sich einfach nicht aus mit dem Teil, deshalb wollte ich wissen ob ich das weglassen kann..... -
Allerdings ist 3A0129615 der komplette Ansaugschlauch
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Das Teil haben zig Corrados auf der Database.
Der Kleine Anschluss der zu sehen ist, geht auf den Schlauch der auf der einen Seite zu dem Aktivkohlefilter-Ventil und auf der anderen Seite auf die Ansaugbrücke geht.Teilenummer ist:
021129101Aweiters steht noch drauf:
MHO
3911170974 -
Also das Ding ist zu 99,9% original.
Im Detail sieht das ganze so aus:
https://www.carpartsdiscount.com/auto/parts/96/…html?3593=79140
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Hübsch!
Was hast du denn damit machen lassen ?
Verdichtet ? Verchromt ? -
c021129723 Halter .....Saugrohrstütze und Massepunkt >>50-P-007 682
021129723E Halter.....Saugrohrstütze und Massepunkt 50-P-007 683>> -
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Da ich das Ding nun einbaue, tut sich mir gerade eine Frage auf.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob der sogenannte "Dämpfer" (zw. Ansaugbrücke und LSV) wegfällt oder nicht ?
Irgendwie kann das nur funktionieren, wenn das Ding rau fliegt, oder ?
Wozu braucht man den Dämpfer ? -
Alles klar, werde ich Vorsicht walten lassen
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Ok, und auf der anderen Seite von dem Rückschlagventil geh ich auf das Unterdruckrohr, das auf die Ansaugbrücke vorne seitlich geht, stimmts?
Da gibts nämlich sogar einen unbenutzen Anschluss auf dem Rohr, der mit einer grünen Abdeckkappe verschlossen ist ?! -
Hm, auf der Beifahrerseite das Magnetventil ist soweit ich weiß für die Aktivkohlefilteranlage zuständig ?!
Die Leitung die ich meine geht hinter dem Dom durch die Spritzwand und läuft Richtung Radhaus, also nehme ich an zum Unterdruckspeicher.
Die Frage ist halt ob da noch ein Ventil dazwischen ist.
Möchte mein VSR mit diesem Speicher verbinden und nicht mit dem extra beigefügten. -
Hab noch ne Frage zu der betroffenen Leitung.
In die eine Richtung geht der Schlauch ja auf den Anschluss zwischen den Wärmetauscheranschlüssen.Geht der Schlauch in die andere Richtung zufällig direkt (ohne Ventil dazwischen) auf den Unterdruckbehälter der Klima ?