Beiträge von VR6_Patrick

    Ja ich sag ja........es ist ein VW Zeichen drauf, desshalb ist er für MICH ein Wolfsburger.....


    Volkswagen ==> Wolfsburg
    Opel ==> Rüsselsheim


    Kapische? :biggrin:



    Ps: Ja das Endrohr ist auf dem orig. ESD aufgeschweißt.
    Gefällt mir weder gut noch finde ich es schrecklich :biggrin:


    In geräumer Zeit soll eh eine Hartmann Anlage drunter :face_with_rolling_eyes:


    So, ich hab jetzt mal in meiner Signatur nen Link zur vw-page gesetzt, da man dort die Beiträge immer editieren kann und ich so immer alles aktuell halten kann :face_with_rolling_eyes:

    Vorne und hinten (naja, zumindest hinten) ist ein VW-Logo drauf, also ist das ein Wolfsburg-Kind :biggrin:


    Ich find sie einfach dezent und das ist mir eigentlich das wichtigste.
    Mir gefallen sie sehr gut und hab auch desshalb einen passenden Kofferraumteppich in dem Design :biggrin:

    Hab ich mir auch schon gedacht :)


    Hab das netz durchforstet und hab ein Bild gefunden von einem Corrado mit nem G4 Lenkrad......schaut ziemlich besch***en aus :face_with_rolling_eyes:


    Aber danke für deinen Vorschlag, bin immer offen dafür :super:


    Da lass ichs doch lieber orig. :biggrin:
    Allerdings werd ich mich mal erkundigen was ich ab besten mach, um den Lederkranz aufzufrischen...sieht nimma schön aus

    hier


    Versand hat rellativ lang gedauert, hab sie allerdings dummerweise vorm See gekauft, da hatten sie viel zu tun.


    Qualität ist gut, allerdings sind sie ziemlich heikel.
    Fahre desshalb immer mit einem dicken Tuch unter meinen Füßen :face_with_rolling_eyes:

    hab mir die Gschicht jetzt auch mal angschaut in meinem Motorraum.
    Chaoz hat gmeint :


    "Einfach den Schlauch durch den Motorraum hinter das Gitter unten an der Stoßstange legen."


    Wie soll das gehen.....da ist Null Platz?



    Weiters würde mich interessieren, wo diese Krümmerkühlung angesetzt ist?
    Hat der Corrado "mit Kk" einen speziellen Lufteinlass da unten irgentwo, oder is das bei allen Corrados gleich?


    Hab nämlich nen Halogenstrahler unters Auto gstellt (in ner Grube) und da war ned wirklich ein Weg zu sehen, um einen halbwegs "dicken" Schlauch zu verlegen.


    Hat da keiner von euch schon ne Lösung gefunden, oder saugen hier auch alle so wie ich die warme Luft an??


    Ps: Hab mich da noch nie gwirklich erkundigt, aber gibts da fürn Corri Vr irgenteinen Asaugstutzen bei der Luftfilteröffnung, oder is da von Werk aus nix.
    Hab mir nämlich schon gedacht, da fehlt bei mir was.

    Sagen wir so, die Passgenauigkeit ist nicht schlechter als bei den originalen :biggrin:


    Wenn man genau hinschaut, sind die Innenteile nicht auf der selben höhe wie die Aussenteile, aber selbst bei den originalen ist eine 100%ige Passgenauigkeit nicht möglich, zumindest nach meinen Erfahrungen nach, und am See hab ich auch keinen Corri gsehen (egal welche Heckleuchten), bei dems besser war :confused:


    Also von daher passen sie super.


    Was nicht ganz so passt, sind die Kunststoffeinsätze auf denen die Birnen sitzen.
    Also die bleiben ja wie sie sind, aber bei den Aussenteilen der Heckleuchten schnappt dieser Einsatz nicht 100%ig in die Heckleuchte ein.
    Steckt zwar drin, schanppt aber ned ein.....aber keine Angst, fällt ned raus, auch ned nach längerer Fahrt :face_with_rolling_eyes:

    Also Artikelnummer konnte ich keine entdecken, zumindest Aussen.
    Nur so paar Ziffern beim E-Zeichen


    Birnen sind noch die orangen drinnen.
    Weiß ned ob ich die tausche, weil im Golf hab ich so verchromte drin, und jedes mal wenn die Polizei hinter mir fährt kann ich nicht abbiegen :lachen3:


    Hab sie um 130 am See gekauft