Beiträge von VR6_Patrick

    Hab zwar ned rausgfunden was die Batterie jetzt laut Liste bei uns kostet (bzw. hab no ned nachgschaut :face_with_rolling_eyes: ), hab sie aber bei ner Tankstelle zufälig gesehen, und da hat sie 130€ gekostet.


    Nochmal zu den Kerzen:


    Laut ETO* gibt es keine NGK BKR5EKUP Kerze sondern nur die NGK BKR5EKU :confused:

    Zitat von Admin Klaus

    Ich ja ganz überrascht. Banner kennt sogar den Corrado


    zumindest im inet :biggrin:


    Bin so hingangen und hab gsagt "brauch a batterie für an Corrado".


    Er so: Mhm, und was is das für einer, Tdi ? :lachen3::lachen3::lachen3:


    Will mich jetzt nicht 100% festlegen, aber ich bild mir ein er hat im Computer nachgschaut und laut Liste is sie um knapp 190€ dringstanden, ich weiß Liste zahlt keiner, aber das is nunmal der Listenpreis

    gg...90€ kostet sie bei uns sicher nicht...weit mehr.
    Von welcher gehst du überhaupt aus?
    Du kannst ja gar ned wissen, welche ich hab :face_with_rolling_eyes:
    Weiß es ehrlich selber grad ned genau.
    Weiß nur: Banner UNI Bull 69AH


    Werd mich mal erkundigen was genau sie laut Liste gekostet hätte.

    Hm, ich weiß zwar ned was der Listenpreis für die batterie bei euch ist, aber ich habe 55 € gezahlt :winking_face:


    Sammelbestellung is nicht drin, da mein Freund eine private Baufirma hat und ich meine Batterie im Rahmen einer "Fuhrparkbestellung" mitgekauft habe :face_with_rolling_eyes:

    mike


    Dachte eigentlich das hätt ich schon getan, zumindest bewertet hab ich ihn schon vor längerer Zeit.......Kommentar wurde nachgereicht :biggrin:


    Ps: Kommst du nicht nach Hartberg?
    Würd mich natürlich auch über ne Bewertung+Kommentar von dir freuen :winking_face:

    Hab jetzt eine 69 AH drinnen.
    Deshalb Banner, weil ich dort über einen Freund erstens die Mehrwertssteuer spare, zweitens nochmal 65% Rabatt bekomme und drittens die Banner Batterie am 2t besten laut Testergebnis abgeschnitten hat.


    Auf die Polung hab ich natürlich geachtet :winking_face:
    Bin vorher gerade drauf gekommen, dass sogar eine Banner drin war :face_with_rolling_eyes:


    :danke: nochmal für eure Tipps :super:


    Ps: Zündkerzen werd ich bei VW kaufen :salut:

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------
    Desweiteren gibt es folgende Kerzen für den 2,9er:
    Beru 14 FGR-8 KQU mit VW Vergleichsnummer 101 000 035 AH (Bei VW nicht mehr erhältlich) (1,6mm Elektrodenabstand)
    Bosch FGR 8 KQE -7/95 (0,7mm Elektrodenabstand)
    Champion RC10PYP4 (Platin) ab 7/95 (0,8mm Elektrodenabstand)
    Champion RC89TMC - 6/95 (0,7mm Elektrodenabstand)
    NGK BKR5EKU -6/95 (0,7mm Elektrodenabstand)
    NGK BKR5EKUP -6/95 (0,7mm Elektrodenabstand)
    NGK BKR5EKUP ab 7/95 (0,8mm Elektrodenabstand)
    --------------------------------------------------------------


    Da ich einen EZ 11/94er Modell: S habe dürften wohl die NGK BKR5EKUP ab 7/95 (0,8mm Elektrodenabstand) die richtigen für mich sein


    Nachdem was ich da grad gelesen habe gibts da wohl keine Diskussion, die werden gekauft :face_with_rolling_eyes:


    Ps: Dirk, du hast es irgentwie drauf abgesehen mir zu helfen :super:
    :danke:

    Was für eine Batterie nehm ich am besten für meinen Vr6 ?
    In der Betriebsanleitung steht nix und hier im Forum hab ich auch nix gefunden.


    Was für Modelle fahrt ihr?


    Und wenn ich schon dabei bin:


    Was für Zündkerzen nehm ich am gscheitesten?
    Die von VW 101 000 035 AB ?

    ja streu noch Salz in die Wunde :mad:
    Der war scho vom vorbesitzer drin.......neuen kauf ich ma keinen, bin ja ned blöd und kauf ma an schalter um 60€


    Hätte hier im Forum jemand gefunden der mir eienen verkaufen würde, meldet sich aber nimma

    Sehr schöner Wagen, ich hoffe du wirst nicht all zu viel verändern :face_with_rolling_eyes:


    Zitat von 5dOt1

    Schön das Du Gesund und auch noch mit Corrado wieder hier bist :winking_face:


    Und verrückt ist das schon, das ich meinen VR in Neumünster gekauft habe und Du Deinen bei mir ums Eck in Krefeld :lachen3:


    Gratuliere, schönes Auto.
    Ich glaube Dir gern das es eine Nadel im Heuhaufen war, habe selbst 14 Monate gesucht.



    Ich durfte ca. 24 Monate suchen....hat sich aber ausgezahlt :face_with_rolling_eyes:
    Bin kreuz und quer durch Österreich gfahren.


    Es ist auf jeden Fall besser lange zu suchen und dann was gscheites zu kaufen, als den nächst besten zu kaufen und dann nicht zufrieden zu sein.